VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Lorenz-Günther Köstner
Geburtsdatum 30.01.1952
Alter 74
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Lorenz-Günther Köstner [Trainer der 2. Mannschaft]

26.10.2012 - 07:05 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Lorenz-Günther Köstner.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 23.12.2012 um 15:28 Uhr bearbeitet
Ich habe hier noch mal ein Video von Köstners gestrigem 1. Training hochgeladen:
http://www.wolfs-blog.de/2012/10/26/im-video-kostners-erstes-training/

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Zitat von HuiBuh:
Ich habe hier noch mal ein Video von Köstners gestrigem 1. Training hochgeladen:

Wiedermal ein sehr schönes Video von Dir Normen. Freut mich so etwas zu sehen.

LGK redet sehr viel mit den Spielern. Lässt sich auch gern die Situation von ihnen erklären. Gefällt mir außerordentlich gut. Solch eine Trainerart brauchen wir im Moment auch. Ich bin guter Dinge, dass sich die Spieler, die am Samstag in der ersten Elf stehen werden, gehörig den Allerwertesten aufreißen werden. Alleine um es wohl unserem Ex-Trainer zu zeigen. :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Er hat gestern in nem TV-Interview gesagt:

"Felix Magath war mein Chef, wegen ihm bin ich nach Wolfsburg gekommen und ohne ihn wäre ich schon lange wieder weg."

Wie ist denn das zu verstehen? Hatte er Angebote und ist aus Verbundenheit zu Magath beim VfL II geblieben?

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Andere frage, kenne mich nicht so gut aus bei wolfsburg, was ist eigentlich mit auf die tribüne geschickten Leute wie Madlung, Russ etc.? Also Polak z.B hab ich im Training gesehn, in der Bundesliga aber nicht.. Täusche ich mich, oder war da auch kyriakos dabei? In einem anderen video hab ich ihn auch glaub ich wieder gesehn.. Was ist mit dem Rest?
Zitat von HSVLegend:
Andere frage, kenne mich nicht so gut aus bei wolfsburg, was ist eigentlich mit auf die tribüne geschickten Leute wie Madlung, Russ etc.? Also Polak z.B hab ich im Training gesehn, in der Bundesliga aber nicht.. Täusche ich mich, oder war da auch kyriakos dabei? In einem anderen video hab ich ihn auch glaub ich wieder gesehn.. Was ist mit dem Rest?

Der Großteil hat bei Köstner mit der zweiten Mannschaft trainiert. Über Cale ist fast nichts bekannt.
Mal sehen, wer wieder hochgezogen werden könnte. Polak dürfte auf jeden Fall Einsatzchancen haben.
Zitat von HuiBuh:

Wow, hast du das gemacht? Darf ich fragen ob das dein Blog ist? Wenn beides ja dann aber Hut ab! Das hält locker jeden Vergleich mit unserm Frankfurter Blog G stand. Toll !

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Zitat von Finalizer:
Zitat von HuiBuh:

Wow, hast du das gemacht? Darf ich fragen ob das dein Blog ist? Wenn beides ja dann aber Hut ab! Das hält locker jeden Vergleich mit unserm Frankfurter Blog G stand. Toll !

Ja, das ist in der Tat der Blog von unserem HuiBuh :)

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
7 Beiträge zum neuen Interimstrainer... :rolleyes
Zitat von derspielmacher:
7 Beiträge zum neuen Interimstrainer... :rolleyes

Tja, der 'Name' fehlt. ;)
Und genau dieselben Fehler wird Downtown Wolfsburg immer wieder machen. Ihr werdet es sehen... ;)

Naja, dann will ich mal was schreiben. Finde es gut, dass er Schäfer wieder als LV aufstellen will. Dort kann er seine Stärken einbringen. RiRo kann weder flanken noch hat er ein gutes Stellungsspiel - unbrauchbar. Hasebe rein würde ich auch gut finden. Ein zuverlässiger und solider Arbeiter. Solche Leute braucht man um Diego herum, der auch wieder in die Mannschaft rücken soll. Allerdings ist es auch hier richtig aus meiner Sicht, dass Köstner mehr Torgefahr von ihm verlangt. Dasselbe sollte auch für Olic und Dost gelten. Bzgl. Vieirinha teile ich seine Meinung nicht, den muss er nur etwas pushen, er hat ne gute Form, lässt aber die Schultern hängen. Durch Gespräche recht einfach zu klären.

Hoffe wir stehen defensiv kompakt und lassen wenig über die Außen zu.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.