TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Liveübertragungen und sonstige Sendungen rund um unsere Löwen

05.07.2018 - 12:37 Uhr
Zitat von Mendieta91
Vielen Dank für eure Hinweise. Ich habe keinen klassischen TV-Empfang. Der Fernseher hängt nur am Internet und ich schaue über Apps. Deshalb ist ein Sendersuchlauf bei mir keine Option. Ich hatte auf Joyn gehofft, da ist DF1 aber in Österreich nicht verfügbar. Ich werde dann am Abend mal schauen, ob es einen Livestream auf DF1 gibt. Ich befürchte aber, dass ich den nicht nutzen kann.

Ich habe gerade noch mal auf der Seite von DF1 unter der Rubrik Fragen und Antworten nachgeschaut:

Warum kann ich den DF1 Livestream nicht im Ausland anschauen?
DF1 als Livestream ist nur für Nutzer in Deutschland verfügbar - der Livestream ist aus rechtlichen Gründen auf ein territoriales Gebiet beschränkt.

Damit hat sich deine Annahme leider bestätigt. Es wird also, wie bereits von @Linus_1860 in seinem Beitrag #880 angemerkt, ohne VPN nicht funktionieren.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 21.07.2026 um 17:37 Uhr bearbeitet
Zitat von ScottishLion

Ich habe gerade noch mal auf der Seite von DF1 unter der Rubrik Fragen und Antworten nachgeschaut:

Warum kann ich den DF1 Livestream nicht im Ausland anschauen?
DF1 als Livestream ist nur für Nutzer in Deutschland verfügbar - der Livestream ist aus rechtlichen Gründen auf ein territoriales Gebiet beschränkt.

Warum geht das dann in Bayern? 😁

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Ganz tolle Übertragung von DF1

Das passt
Zitat von Power_Wolf
Ganz tolle Übertragung von DF1

Das passt

ServusTV ist halt eigentlich auch kein Billosender.
Vielen Dank für eure Unterstützung nochmal! Ich werde es heute vorerst noch im Ticker verfolgen. Viel Spaß beim schauen!
Zitat von Mendieta91
Vielen Dank für eure Unterstützung nochmal! Ich werde es heute vorerst noch im Ticker verfolgen. Viel Spaß beim schauen!

Ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass du nicht all zu viel verpasst hast.
Zitat von Samu387
Zitat von Mendieta91

Ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass du nicht all zu viel verpasst hast.

Spielerisch vielleicht nicht, wobei ich z.B. Erdogan sehr interessant fand, der hat richtig Bock.

Aber rein von der Übertragung her hat DF1 mich ziemlich überrascht, die haben das eigentlich ganz Nett aufgezogen. Auch mit Interviews von Fans (war ein Spezl von meinem Bruder) und auch generell gute Qualität fand ich.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Servus Freunde,

gibt es irgendwo eine Zusammenfassung der Tore / Highlights zu sehen? Danke euch!

•     •     •

FREIHEIT FÜR SECHZIG!
Zitat von loewe089
Servus Freunde,

gibt es irgendwo eine Zusammenfassung der Tore / Highlights zu sehen? Danke euch!

In den letzten Jahren gab es von jedem unserer Spiele zumindest die Tore zu sehen. Selbst dann, wenn die Partie nicht, so wie gestern, live übertragen worden ist. Meistens hat diese kurzen Highlight-Videos der BFV produziert. Bis jetzt habe ich noch keine gesehen. Aber ich rechne fest damit, dass da noch was kommen wird. Evtl. sogar vom BR, der ebenfalls vor Ort war.

Lange Rede kurzer Sinn: Sobald ich eine Zusammenfassung im Netz entdecke, werde ich sie hier im Forum verlinken. 🙂

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von loewe089
Servus Freunde,

Servus, eine Zusammenfassung habe ich auch noch nicht gefunden, aber das Interview von Flo Niederlechner ist beim BR abrufbar: https://www.ardmediathek.de/video/br24sport/niederlechner-ueber-loewen-rueckkehr-haben-eine-minute-verhandelt/br/Y3JpZDovL2JyLmRlL2Jyb2FkY2FzdC8xZmNiZDA1Mi02NDZjLTRkZjctYjc4NS0xYjI4ODk0ODUzZDBfb25saW5lYnJvYWRjYXN0L3NlY3Rpb24vMWZjYmQwNTItNjQ2Yy00ZGY3LWI3ODUtMWIyODg5NDg1M2Qw

Solltest Du z.B. Instagram benutzen, kannst Du jedenfalls Flos Tor und die beiden Buden von Ortivero Calderon (für den wir nach meiner unmaßgeblichen Auffassung einen Spitznamen dringend benötigen) sehen, denn die sind als Videoschnipsel bei br24sport hochgeladen. Ich habe sie allerdings über die Verlinkung auf der Seite von sechzger.de gesehen, dort ist sie noch für einige Stunden aktiv.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.