Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

Liverpool - closed

13.02.2007 - 12:19 Uhr
Liverpool - closed |#681
19.01.2008 - 20:18 Uhr
Steven Gerrard wurde zum dritten mal in Folge in der UEFA-Mannschafft des Jahres gewählt! :)

Hier die komplette Liste :
---> http://de.uefa.com/fanzone/teamoftheyear/news/newsid=647476.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RicardoQuaresma7 am 19.01.2008 um 20:18 Uhr bearbeitet
Liverpool - closed |#682
22.01.2008 - 12:00 Uhr
Zitat von Charly1905:
Denn um in der PL noch unter den Top 3 zu gelangen, reicht leider wahrscheinlich das nötige Geld für erforderliche Transfers nicht aus.

vielleicht ist dies gar nicht nötig. liverpool hat eine sehr gute mannschaft und die letzten drei jahre, hinter chelsea, das meiste geld ausgegeben, in gestandene spieler investiert.

einzig die transferstrategie finde ich etwas undurchsichtig.

•     •     •

"The plan was to contain Benfica for 20 minutes - to let them come at us. That was the plan. George must have had cotton wool in his ears. He didn't hear." (Sir Matt Busby)

Manchester United F.C.
Celtic F.C.
Liverpool - closed |#683
22.01.2008 - 12:08 Uhr
Liverpool hat einen 1A Kader, daran liegts nicht. Von der Klasse der Spieler ist Pool Arsenal um einiges überlegen, v.a im Tor,Mittelfeld und Sturm. Abwehr hält sich die Waage,aber das Problem ist ja nicht in der Abwehr sondern im Sturm/ beim Toreschießen. Die Chancen waren ja meist ohne Zweifel da,aber nur Torres macht Tore und selbst der macht nicht jeden.
Denke 1 Spieler könnte Liverpool wieder schlagartig nach vorne bringen: Huntelaar.
Dann muss man hald Crouch und Voronin wieder abgeben.

•     •     •

Farewell Sir Bobby!

05.02.2011: a day to remember
Newcastle 4:4 Arsenal (0:4)
Liverpool - closed |#684
22.01.2008 - 14:11 Uhr
das einzigste was liverpool braucht ist jemand, der auch mal was überraschendes macht und nicht immer dasselbe wie gerrard..
Liverpool - closed |#685
25.01.2008 - 11:16 Uhr
Zitat von drughisvizzera:
hahaha ich lach mich tot! n´ manU fan der traurig ist wenn liverpool schlecht spielt.
lachhaft!

objektiv betrachtet (!) profitieren alle von einem erfolgreichen traditionsverein wie liverpool. liverpool f.c., premier league wie auch die konkurrenz. zum beispiel der nicht seltene wunsch eines abstiegs eines grossen vereins, was liverpool ohne zweifel ist, zeugt aus meiner sicht nicht gerade von grosser intelligenz und erkennen der weiteren zusammenhänge im fussball. das ist reiner fanatismus.

und ja, ich bin manchester united-fan. ;)

•     •     •

"The plan was to contain Benfica for 20 minutes - to let them come at us. That was the plan. George must have had cotton wool in his ears. He didn't hear." (Sir Matt Busby)

Manchester United F.C.
Celtic F.C.
Liverpool - closed |#686
25.01.2008 - 23:00 Uhr
Liverpool plant das neue Stadion mit 71.000 Plaetzten zu bauen. Von der Optik ganz gut finde ich:

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/teams/l/liverpool/7203724.stm

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Liverpool - closed |#687
26.01.2008 - 00:03 Uhr
Zitat von Bayer04Supporter:
Liverpool plant das neue Stadion mit 71.000 Plaetzten zu bauen. Von der Optik ganz gut finde ich:

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/teams/l/liverpool/7203724.stm

finde das bild mager
hat jem noch andere pics. das soll ja innen ähnlich wie anfield gabaut werden... wenn ich mich net irre

•     •     •

.
Liverpool - closed |#688
26.01.2008 - 16:33 Uhr
1-2 Potter (nicht Harry) aber trotzdem ein "Zauber"
Liverpool - closed |#689
26.01.2008 - 16:33 Uhr
Zitat von Liverpudlian:
1-1 durch Lucas

1:2 Skrtel Eigentor ^^

•     •     •

Farewell Sir Bobby!
Liverpool - closed |#690
27.01.2008 - 14:14 Uhr
Zitat von Diesmalklappts:
Um mal die Nostalgie zu wecken, hier eines der schoensten Videos aus dem Kop:
http://www.youtube.com/watch?v=L7jcB_v5inc

@liverpooler, Arbeloa gilt schon fast als der neue Nunez.
Ausserdem wird gemunkelt, das Sissoko oder Alonso den Verein verlassen werden, da man mascherano geholt hat.

habt ihr mascherano jetz komplett verpflichtet?
war der nicht nur ausgeliehn?

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.