Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

Liverpool - closed

13.02.2007 - 12:19 Uhr
Liverpool - closed |#631
28.12.2007 - 20:16 Uhr
@ liverpudlian

mertesacker wäre eine gute lösung,aber ich wäre eher für andi wolf von nürnberg(ok,das ist bei mir lokalpatriotismus :D ).
das mit dem lahm würde ich auch ok finden,aber der will nicht nach liverpool,glaubs mir.das ist wieder einer von denen,die ein angebot von barca bekommen haben und sich jetzt denken,hey wenn ich da hin kann,was soll ich dann bei einem anderen verein.versteh mich da nicht falsch,für mich ist liverpool meine lieblingsmannschaft und eine der besten mannschaften der welt,aber das sehen "leider"(obwohl vielleicht ist es auch besser so) nicht alle so.

•     •     •

"Where are you from?"
"I'm a Liverpool fan from London."
"Well laddie . . . . What's it like to be in heaven?"

"I want to build a team that's invincible, so that they have to send a team from bloody Mars to beat us."
- Bill Shankly

YNWA + Siempre Fieles...
Liverpool - closed |#632
29.12.2007 - 15:50 Uhr
Zitat von kayone:
Für Agüero alleine müsste man 55 millionen auf den Tisch legen !

Jap ich glaub kaum das Atletico ihn ziehen lässt!
Liverpool - closed |#633
30.12.2007 - 13:30 Uhr
Hutton würde ich auch sehr gerne hier sehen :)
wie schaut es eigentlich mit Steven Taylor von Newcastle aus?der verlängert seinen Vertrag bei Newcastle nicht und ist ein sehr guter IV.Wäre doch eine sehr gute Option finde ich(und Engläner ist er auch).

•     •     •

"Where are you from?"

"I want to build a team that's invincible, so that they have to send a team from bloody Mars to beat us."
- Bill Shankly

YNWA + Siempre Fieles...
Liverpool - closed |#634
30.12.2007 - 14:15 Uhr
Lahm wäre der Hammer,aber er wäre zu teuer für unsere 2 Amis und er wird nach Barca wechseln,leider :angry

•     •     •

"Where are you from?"

- Bill Shankly

YNWA + Siempre Fieles...
Liverpool - closed |#635
30.12.2007 - 18:07 Uhr
2nd half beginnt...
weis einer warum die alle eine schwarze binde umhaben?

•     •     •

.
Liverpool - closed |#636
30.12.2007 - 18:58 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Wie gings aus ?

0-0

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Liverpool - closed |#637
30.12.2007 - 19:28 Uhr
das war mit abstand eines der schwächsten spiele überhaupt, der mod wollte noch spannung erzeugen aber selbst das hat dem müden kick nicht geholfen...
alles nur halbherzige sachen im sturm, das mittelfeld teilweise komplett abgemeldet, einizig die abwehr hat eine gute leistung gezeigt :angry

•     •     •

.
Liverpool - closed |#638
02.01.2008 - 16:27 Uhr
Man braucht noch einen Weltklasse-Stürmer, Kuyt mag ich nicht, ausserdem find ich den nicht so stark. Ich denke da an David Villa oder Samuel Eto´o. Ausserdem braucht man noch einen Flügelspieler, da denke ich an Ricardo Quaresma.
Liverpool - closed |#639
02.01.2008 - 19:05 Uhr
also ich hätte gerne robbie keane im sturm, aber der wird leider nicht wechseln...
david villa wäre bestimmt auch 1a,aber der wird in Rafa's augen einfach zu teuer sein.

•     •     •

"Where are you from?"

- Bill Shankly

YNWA + Siempre Fieles...
Liverpool - closed |#640
02.01.2008 - 21:04 Uhr
Was meinte gerade der Premiere-Kommentator Hagemann, er könne nicht ganz gedankenlos kommentieren, bzw. mit "vollen Herzen"?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.