Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

Liverpool - closed

13.02.2007 - 12:19 Uhr
Liverpool - closed |#81
19.04.2007 - 19:18 Uhr
Jau, wuerde mir auch gefallen, falls man den Jansen holt.
Cisse soll bleiben wo der Pfeffer waechst.
Hat wer von euch das SPiel gestern gesehen, Gerrard hat die Mannschaft mal wieder gerettet mit einem tollen Schuss. Crouch erbeutet dann noch einen Elfer, denn Gerrard einlochte.
Das Spiel war aber sehr schlecht, besonders Sissoko war schwach und wirkte sehr verunsichert.

•     •     •

SV Prussia Samland Königsberg

„Schreiben Sie wörtlich: Ernst Willimowski grüßt all diejenigen in Oberschlesien, die aus ihm einen Alkoholiker machen wollen! Er zeigt ihnen nun, wie man Fußball spielt.“

Jeder fuer sich und Gott gegen alle.
Liverpool - closed |#82
21.04.2007 - 12:11 Uhr
Zitat von Re-fleX:
liverpool spielt leider langweiligen fussball so wie gestern :(

Das kann man so wirklich nicht stehen lassen.
Aleine der 2-1 Sieg gegen Barca diese Saison war grossartig.

Es gibt Nachrichten in Sachen tevez, es wird behauptet wir haetten die Option ihn innerhalb der naechsten 4 Wochen zu holen zu einem schon abgemachten Preiss.

Kewell trainiert mittlerweile wieder richtig, er koennte heute spielen.

•     •     •

„Schreiben Sie wörtlich: Ernst Willimowski grüßt all diejenigen in Oberschlesien, die aus ihm einen Alkoholiker machen wollen! Er zeigt ihnen nun, wie man Fußball spielt.“

Liverpool - closed |#83
21.04.2007 - 20:45 Uhr
Zitat von Guy_In_Kognito:
Jetzt zu meiner Frage..wie sehr ist denn Mark Gonzalez in euer Team eingebunden?Zitat

heute hat er mal wieder von Anfang an gespielt, war aber ne laengere Zeit verletzt.
Und hat heute auch wieder ein ganz schwaches Spiel geliefert.

Zitat
Bzw..besteht denn die Möglichkeit den Jungen zu bekommen? Wird fest mit dem geplant oder hat er eher keine Chance sich gegen das extrem gute Mittelfeldpersonal durchzusetzen?Zitat

Ich koennte mir vorstellen, das mittlerweile anders geplant wird. Gonzales war 1A in Spanien, aber bei uns kommt er ueber den 2ten Gang nicht hinaus.

Zitat
Wir (der FC Bayern) brauchen unbedingt einen Linksfuß der im LOM Impulse nach vorne bringt.Zitat

Er bringt bisher noch nicht die entscheindnen Impulse und meine das er fuer uns leider nicht gut genug ist. Aurelio und Riisee sind bisher fuer die Aussenbahn.

•     •     •

Liverpool - closed |#84
21.04.2007 - 23:57 Uhr
Zitat von Guy_In_Kognito:
Hi,

erstmal Gratulation zum Sieg.
Jetzt zu meiner Frage..wie sehr ist denn Mark Gonzalez in euer Team eingebunden? Bzw..besteht denn die Möglichkeit den Jungen zu bekommen? Wird fest mit dem geplant oder hat er eher keine Chance sich gegen das extrem gute Mittelfeldpersonal durchzusetzen?

Wir (der FC Bayern) brauchen unbedingt einen Linksfuß der im LOM Impulse nach vorne bringt.

Würde mich über ein paar Antworten und Meinungen zu dem Spieler freuen.

hehe, liest sich so als wenne jetz auf ne positive resonanz den gonzales unter hoeness auftrag kaufen wollen wuerdes :p

•     •     •

Arsenal ! Arsenal ! Arsenal !
Liverpool - closed |#85
22.04.2007 - 16:49 Uhr
@stoa.
Ich sehe das auch so wie du, das man Gonzales noch eine Saison mehr geben sollte, aber es wird schon laenger gemunkelt das es ihm nicht allzugut im Norden gefaellt und das er viel ueber seine erfolgreiche Saison in Spanien nachdenkt.
Zenden wird gehen muessen, Risse hatte zwar keien konstante Saison aber wirklich von der Rolle war er auch nicht.

Sagmal was haelst du denn von Arbeloa, der wird ja mit jedem Spiel staerker.
Liverpooler hatte das ja vorausgesagt.

@RobbieFowler.
Der Robbie und auch der Bellamy stehen auf dem Abstiegsgleiss, einer von beiden wird defenitiv gehen muessen, wenn nicht sogar beide, da man an die Verpflichtung eines 20tore Mannes denkt.

•     •     •

Liverpool - closed |#86
23.04.2007 - 14:26 Uhr
Liverpool trials for son of ex-Barcelona star Kodro
tribalfooball.com - April 22, 2007

Liverpool have handed trials to Kenan Kodro, the son of former Bosnian striker Meho Kodro.
Kodro Snr played for Real Sociedad and Barcelona in Spain and son Kenan, who at 13 is already 1.9m tall, recently had a trial spell at Liverpool under the eye of manager Rafa Benitez.

Benitez is still to make a decision over Kodro, who was part of the Antiguoko team that reached the final of the Champions League youth tournament.

Along with Kodro, fellow Antiguoko youngsters Andoni Amonarraiz and Imanol Villena had tests at Liverpool at the start of this month.

•     •     •

=========================== MEHO KODRO ===========================

=========================== ELVIR BOLIC ============================

==============================B I H ================================
Liverpool - closed |#87
23.04.2007 - 15:55 Uhr
Zitat von vivalaron:
also ich bin erst seit kurzen hier in diesem forum angemeldet, ich finde es auch ganz schick hier :)

als treuer redsanhänger ist neben (natürlich) gerrard und carragher mein absoluter liebling Craig Douglas Bellamy.

- was denkt ihr, wie er zu der mannschaft passt?
- gibt es wen, der insiderinfos oder so was über ihn hat ;) ?
- gibt es ernstzunehmende gerüchte von einem wechsel :() ? und falls ja, wohin?
- oder gibt es noch leute die diesen mensch auch klasse finden und mit mir ne bellamy fanclub seite eröffnen ;)
- bzw. gibt es eine deutschsprachige fansite von liverpool oder eine everton hass seite ;) ?

naja ich hoffe auf zahlreiche antworten, euer reds-fan ron

solltest du vorhaben hier länger im forum aktiv zu bleiben, würd ich dich bitten kommentare wie du sie gerade im everton-thread hinterlassen hast, zu künftig zu unterlassen.

es ist mir relativ egal ob du everton magst oder nicht, beleidigungen kannst du bitte wo anders loswerden.

danke

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Liverpool - closed |#88
23.04.2007 - 17:54 Uhr
Zitat von vivalaron:
- was denkt ihr, wie er zu der mannschaft passt?
- gibt es wen, der insiderinfos oder so was über ihn hat ;) ?
- gibt es ernstzunehmende gerüchte von einem wechsel :() ? und falls ja, wohin?

Also erstmal, will ich dich auch warnen, so unnoetige Streite wie du ihn hier verursachen wolltest, koennen wir hier nicht gebrauchen und wahrscheinlich weisst du auch nicht allzuviel ueber die Rivalitaet zwischen den Blauen und den Roten.

So zum Thema, ich hatte gehofft das Hellamy sich einfuegen wuerde ins Glied der Mannschaft. Geruechten zu Folge , mag ihn niemand.
Villa, Blackburn und auch Celtic sollen an ihm interesiert sein, und falls es ein akzeptables Angebot gibt wird Benitez ihn wohl abgeben.
Bellamy gehoert anscheinend leider auch zu der Sorte Spieler die ihr Talent durch unnoetige Maetzchen verschwenden.
Ich war davon ausgegangen das er bei uns endlich dir Kurve kratzt, aber davon haben wir noch nichts gesehen.

•     •     •

Liverpool - closed |#89
24.04.2007 - 10:36 Uhr
Liverpool ties strong for Atletico star Torres
tribalfooball.com - April 23, 2007

Liverpool chances of landing Atletico Madrid striker Fernando Torres have moved up a notch after revelations over the weekend.

The Sun says Torres - a summer transfer target for Anfield boss Rafa Benitez - has the Kop's famous 'You'll never walk alone' slogan on the inside of his skipper's armband.

The 22-year-old's secret was revealed by accident when the armband came loose during Atletico's 2-0 defeat at Real Sociedad on Saturday.

And it has fuelled talk that Torres has his heart set on a move to Anfield at the end of the season.

But Atletico insist Torres will not be sold for a penny less than the £27 million transfer clause in his contract.
Liverpool - closed |#90
24.04.2007 - 12:09 Uhr
naja, 40 millionen euro sind kein pappenstiel, aber wenn man einen 20 tore mann holen will, dann wird man nicht viel billiger davon kommen.

ich könnte mir schon vorstellen, dass torres ganz gut passen könnte...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.