Lilien Trikot 19/20
16.06.2019 - 20:00 Uhr
06.07.2019 - 17:05 Uhr
Auch ich bin eher enttäuscht, da man mit dem Auswärtstrikot ja doch etwas mutiger und innovativer war. (Wenn es aufgrund der matten farben auch wenig gelungen wirkt) Ich hatte insgeheim sogar schon auf mein Wunschtrikot seid Jahren gehofft, sattes lilienblau, übersäht mit 98 wild angeordneten kleinen weißen Lilien.
Vor allem etwas hemdsärmelig fand ich die "Präsentation" dass hat dann doch eher an einen Amateurverein erinnert. Da war nix mehr von den professionellen Strukturen und dass wir es geschafft haben uns zu etablieren zu spüren. Da wäre eine Videoshow oder ein Laufsteg mit den neuen Profis, doch eindrucksvoller gewesen, als jetzt gehn wir mal zur Seite und halten es hoch. Lol.
Aber ich denke, den vielen tradionsbewussten Lilienfans wird es gefallen, mit dem aus der Zeit gefallenen Kragen. Und schlecht find ichs auch nicht.
Aus der Bundesliga find ich Gladbach mit Farbklecks Batig und Düsseldorfs Away mit der Fahne ganz gelungen. Der Schlafanzug von Frankfurt, passt wohl zum Fussball dort, aber das find ich sogar unabhängig vom Verein, am grauenhaftesten, neben Bremen vielleicht noch.
Aus der zweiten Liga hab ich die neuen Trikots sonst noch gar nicht gesehen.
Vor allem etwas hemdsärmelig fand ich die "Präsentation" dass hat dann doch eher an einen Amateurverein erinnert. Da war nix mehr von den professionellen Strukturen und dass wir es geschafft haben uns zu etablieren zu spüren. Da wäre eine Videoshow oder ein Laufsteg mit den neuen Profis, doch eindrucksvoller gewesen, als jetzt gehn wir mal zur Seite und halten es hoch. Lol.
Aber ich denke, den vielen tradionsbewussten Lilienfans wird es gefallen, mit dem aus der Zeit gefallenen Kragen. Und schlecht find ichs auch nicht.
Aus der Bundesliga find ich Gladbach mit Farbklecks Batig und Düsseldorfs Away mit der Fahne ganz gelungen. Der Schlafanzug von Frankfurt, passt wohl zum Fussball dort, aber das find ich sogar unabhängig vom Verein, am grauenhaftesten, neben Bremen vielleicht noch.
Aus der zweiten Liga hab ich die neuen Trikots sonst noch gar nicht gesehen.
06.07.2019 - 18:25 Uhr
Zitat von juka040
Naja wenn man sich teilweise die anderen trikots ansieht ist unseres bisschen einfallslos ??
Naja wenn man sich teilweise die anderen trikots ansieht ist unseres bisschen einfallslos ??
Was nicht unbedingt schlecht sein muss, wenn man sich z.B. das potthässliche Heimtriot der Bayern anguckt
06.07.2019 - 19:48 Uhr
Zitat von gutberlet
Was nicht unbedingt schlecht sein muss, wenn man sich z.B. das potthässliche Heimtriot der Bayern anguckt
Zitat von juka040
Ich schau mir keine trikots von einem 6 ligisten an .
Aber spass bei seite ,es gibt diese saison sehr hübsche und einfallsreiche trikots .
Retrotrikots waren vor 10 jahren mal in .
07.07.2019 - 12:37 Uhr
Zitat von juka040
Aber spass bei seite ,es gibt diese saison sehr hübsche und einfallsreiche trikots .
Zitat von gutberlet
Zitat von juka040
Retrotrikots sind immer in.
Mit gefällt es.
Einfach und ohne lästigen Schnickschnack und vor Allem keine Stangenware wie bei vielen Clubs die mit Nike oder Adidas spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.