Lilien-Plauderecke
30.06.2011 - 13:55 Uhr
27.11.2012 - 18:47 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Zitat von TheSimon1996:
Hallo liebe Darmstädter, ich bräuchte für unseren SPTT eine Aufstellung, wie ihr spielen könntet und eine Liste der Spieler, die verletzt ausfallen . (:
Vielen Dank und LG,
Simon (:
Alles wie immer..obwohl gibts ja gar nicht:o Ich werde in unserem Thread folgende vorschlagen
Zimmermann
Gaebler--Beisel--Islamoglu--Stegmayer
Behrens--Latza
Da Costa--Baier--Zimmerman
Tatara
wie letzte Woche halt, nur weiß man bei Seeberger nie
ausfallen dürften Gorka und Hübner
Vielen lieben Dank :)
Wir spielen wohl ein 4-4-2 doppel 6 mit
Riederer
Schwabl-Drum-Hofstetter-Odak
Yilmaz-Welzmüller
Thee-Willsch
Rohracker-Niederlechner
Zitat von TheSimon1996:
Hallo liebe Darmstädter, ich bräuchte für unseren SPTT eine Aufstellung, wie ihr spielen könntet und eine Liste der Spieler, die verletzt ausfallen . (:
Vielen Dank und LG,
Simon (:
Alles wie immer..obwohl gibts ja gar nicht:o Ich werde in unserem Thread folgende vorschlagen
Zimmermann
Gaebler--Beisel--Islamoglu--Stegmayer
Behrens--Latza
Da Costa--Baier--Zimmerman
Tatara
wie letzte Woche halt, nur weiß man bei Seeberger nie
ausfallen dürften Gorka und Hübner
Vielen lieben Dank :)
Wir spielen wohl ein 4-4-2 doppel 6 mit
Riederer
Schwabl-Drum-Hofstetter-Odak
Yilmaz-Welzmüller
Thee-Willsch
Rohracker-Niederlechner
21.12.2012 - 01:34 Uhr
Mal ganz offen gesprochen: Ich glaube kaum, dass der SVD die Liga sportlich noch halten kann. Nach der Trainerentlassung ist vorerst keine kontinuierliche Arbeit mehr möglich. Abseits der ganzen Schmähkritik: Gegen welche Teams wollen wir in der Rückrunde denn noch gewinnen? Mehr als 3 oder 4 Dreier sehe ich bis Saisonende derzeit eigentlich nicht. Mit dem Pokalerfolg hat sich mein 1a-Pleitekandidat meilenweit von einer zeitnahen Insolvenz verabschiedet. Osnabrück ist (erwartungsgemäß wegen der Ausgliederung) außen vor und Babelsberg hat aufgrund der Genussscheinregelung vorerst wohl nichts zu befürchten. Dies trotz der Vorstandsrücktritte, die umgekehrt Hansa Rostock in das Fadenkreuz evtl. Lizensierungs- oder Insolvenzprobleme rücken lassen, welche allenfalls noch Unterhaching (dort muss Liquidität nachgewiesen werden = Spielerverkäufe) betreffen. Zusammenfassend ist eine Rettung des SVD durch wirtschaftliche Zusammenbrüche anderenorts (ausser Aachen) nicht zu erwarten. Als einzige Hoffnung bleibt, dass es in der Ära Seeberger an der Chemie gehapert hat und Latza/Beier/daCosta/Beisel/Tatara & Kollegen künftig wieder mehr Bock auf Fusballspielen-in-Blau-Weiss entwickeln. Nachdem das Experiment mit "Korporal Seeberger" gescheitert ist bzw. abgebrochen wurde, brauchen die Lilien einen Trainer, der positiv motivieren kann. Gerne Breitenreiter oder auch C. Und 1-2 Stürmer (Lappe). Hauptsache es knallt bei den Gegnern mal wieder unter dem Dach!
24.12.2012 - 12:23 Uhr
Frohe Weihnachten an alle hier! :)
24.12.2012 - 14:09 Uhr
Frohe Weihnachten und ein schönes Fest.
Liebe Grüße von der Ostalb nach Darmstadt :)
Liebe Grüße von der Ostalb nach Darmstadt :)
06.01.2013 - 21:41 Uhr
07.01.2013 - 03:28 Uhr
danke für den link.
ein youtube kanal o.ä. war aber auch mal notwendig.
ein youtube kanal o.ä. war aber auch mal notwendig.
23.01.2013 - 20:45 Uhr
Himmelblaue Grüße nach Darmstadt !!!
Freunde, wie siehts aus im Stadion bei Euch?
Bei uns machen Gerüchte über ne Spielabsage die Runde :(
Wisst Ihr schon näheres ???
23.01.2013 - 20:49 Uhr
Zitat von CH-Clubberer:
Es sieht sehr sehr schlecht aus :/: Das Wetter ist der Horror und die Temperaturen werden zumindest in den nächsten Tagen nicht besser und das wird der Platz nicht aushalten. Und da wir keine Rasenheizung wird das Spiel wohl ausfallen. :/:
Es sieht sehr sehr schlecht aus :/: Das Wetter ist der Horror und die Temperaturen werden zumindest in den nächsten Tagen nicht besser und das wird der Platz nicht aushalten. Und da wir keine Rasenheizung wird das Spiel wohl ausfallen. :/:
24.01.2013 - 10:54 Uhr
24.01.2013 - 11:30 Uhr
Vielen Dank...eben kam auch die "Offizielle" vom CFC wegen der Absage.
Dann bis später...irgendwann im Frühjahr. :)
Dann bis später...irgendwann im Frühjahr. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.