Lilien-Plauderecke
30.06.2011 - 13:55 Uhr
31.07.2011 - 15:13 Uhr
Hab ich gelesen , aber es mpüsste wohl eher im kader heißen . Als Riedmüller in die erste Bayernmansnchaft ging hat auch ein User geschrieen ,wegen der eigen Ausbildungsquote oder so ,also glaube man muss 4 spieler aus der eigenen Jugend oder so im kader haben ,was dann ja doch bei Darmstadt schnell geschafft wäre mit Toch,Heil,Bilgin und Mladenovic ganz einfach gepackt .
31.07.2011 - 15:19 Uhr
so wie es aussieht gibt es eine Regelung die besagt, dass eine gewisse Anzahl an 23 jährigen (oder U23) auf dem Feld stehen müssen und eine gewisse Anzahl an 23 jährigen (oder U23) im Kader stehen müssen.
Warum das so ist weiß ich nicht und verstehe ich auch ehrlich gesagt nicht... bei Mannschaften wie VFB II ist das ja logisch, aber bei den anderen Vereinen sollte es egal sein ob alle Spieler 35 sind oder sonst was.
Warum das so ist weiß ich nicht und verstehe ich auch ehrlich gesagt nicht... bei Mannschaften wie VFB II ist das ja logisch, aber bei den anderen Vereinen sollte es egal sein ob alle Spieler 35 sind oder sonst was.
06.08.2011 - 00:12 Uhr
wieder zurück aus Frankreich. Morgen gehts nach Sandhausen und der erste Dreier wird klar gemacht :)
06.08.2011 - 01:41 Uhr
Schön , dass du wieder da bist :) :*
12.08.2011 - 14:19 Uhr
Die plauderecke stirbt aus :grrr :ugly :angry
15.08.2011 - 23:09 Uhr
Ja man -.- hab ich mir auch gedacht, da schreibt kein storch mehr was :D
16.08.2011 - 08:30 Uhr
Zitat von RWD-B2:
ja, aber hab grad keine Idee was ich rein schreiben soll. ah...^^jetzt ist mir eine eingefallen. Wer von euch geht diese Wochenende zur Gamescom oder war schon mal bei der Gamescom?
ja, aber hab grad keine Idee was ich rein schreiben soll. ah...^^jetzt ist mir eine eingefallen. Wer von euch geht diese Wochenende zur Gamescom oder war schon mal bei der Gamescom?
16.08.2011 - 08:50 Uhr
Zitat von hugoalmeida1:
Zitat von RWD-B2:
Servus, ich wohne momentan beruflich in Köln, bin sonst aus Pfungstadt.. Ich werde von Do - So anwesend sein, da die Messe nur 3 Haltestellen mit der S-Bahn von mir entfernt sind. Habe mir ne "Dauerkarte" geholt ;-)
Aber bin heut Abend erstmal in Wehen ;)
Zitat von RWD-B2:
Servus, ich wohne momentan beruflich in Köln, bin sonst aus Pfungstadt.. Ich werde von Do - So anwesend sein, da die Messe nur 3 Haltestellen mit der S-Bahn von mir entfernt sind. Habe mir ne "Dauerkarte" geholt ;-)
Aber bin heut Abend erstmal in Wehen ;)
16.08.2011 - 16:32 Uhr
Gamescom ist bestimmt ganz geil, abert eigentlich keine Lust bis nach Köln zu reisen, aber binSonntag in Mainz zu gegen und samstag wenn nix dazwischen kommt gegen den jahn dabei ;)
17.08.2011 - 14:33 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Gamescom ist bestimmt ganz geil, abert eigentlich keine Lust bis nach Köln zu reisen, aber binSonntag in Mainz zu gegen und samstag wenn nix dazwischen kommt gegen den jahn dabei ;)
Ich geh definitiv hin mit Freunden. Haben mich angesprochen und ich denke auf der gamescom sollte man auch mal gewesen sein. Wenn es gammlig ist können wir ja zu Köln vs. Kaiserslautern gehen, hoffe das kommt nicht vor. Ärgert mich jetzt grad das ich zu Darmstadt-Regensburg nicht gehen kann, jetzt wo mal 10.000-11.0000 Zuschauer ins Stadion kommen und ein Topspiel sehen.
Ich geh definitiv hin mit Freunden. Haben mich angesprochen und ich denke auf der gamescom sollte man auch mal gewesen sein. Wenn es gammlig ist können wir ja zu Köln vs. Kaiserslautern gehen, hoffe das kommt nicht vor. Ärgert mich jetzt grad das ich zu Darmstadt-Regensburg nicht gehen kann, jetzt wo mal 10.000-11.0000 Zuschauer ins Stadion kommen und ein Topspiel sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.