Lilien-Fanszene
02.03.2017 - 00:18 Uhr
26.08.2024 - 13:59 Uhr
Zitat von bassman
Spricht leider nicht für die Intelligenz der beteiligten Personen, sich einen solchen Blödsinn auszudenken und wahrscheinlich auch noch stolz drauf zu sein. Es ist einfach nur dumm und peinlich.
Zitat von diedrey
Die Kritik an der Einsatztaktik der Ordnungshüter erscheint mir mitunter berechtigt, aber bei uns? Ich finde das "Scheiß Bullen" Lied scheiße.
Die Kritik an der Einsatztaktik der Ordnungshüter erscheint mir mitunter berechtigt, aber bei uns? Ich finde das "Scheiß Bullen" Lied scheiße.
Spricht leider nicht für die Intelligenz der beteiligten Personen, sich einen solchen Blödsinn auszudenken und wahrscheinlich auch noch stolz drauf zu sein. Es ist einfach nur dumm und peinlich.
Das war aber nicht immer da drin, in Paderborn auch nicht.
Ich persönlich finde den Song eigentlich sehr cool, singe ihn gerne mit.
Dass da zwischen die zwei Einlauflieder die neuen Gesänge einstudiert wurden, fand ich auch grausam. Erstens hat man sie nicht verstanden, zweitens sind die beiden Lieder zum Einstimmen einfach top.
Ganz generell finde ich, dass die Songs zwar ansprechend sind, auch vom Text, aber für ein Fußballstadion definitv zu kompliziert. Da muss man sich schon jede Menge Text merken.
Mir fehlt ein bisschen die Version von Bella Ciao.
Was mir aber total aufgefallen ist, ist dass die Mannschaft das Stadion auch mitnehmen muss und wenn sie das tut, kann da eine ganz schöne Wucht auf der Tribüne entstehen.
Gestern hat das erste Mal seit dem Spiel gegen Bremen wieder viel Spaß im Stadion gemacht.
26.08.2024 - 14:26 Uhr
Zitat von diedrey
Was hat eigentlich die organisierte Fanszene auf der Süd für ein Gebrüll inszeniert, während der Rest des Stadions "Decubitus – Allez les bleus" singen wollte?
Fände ich extrem unglücklich, wenn wir diese zwei Lieder zum Anpfiff nicht mehr zusammen hinkriegen.
- - -
Welchen Grund gab es denn dieses ‚Scheiss Bullen Lied‘ so ewig lang zu singen?
War da was vorgefallen?
Im übrigen finde ich dieses Lied auch scheisse. Es sollte in unserem Stadion nicht gesungen werden !!!
Was hat eigentlich die organisierte Fanszene auf der Süd für ein Gebrüll inszeniert, während der Rest des Stadions "Decubitus – Allez les bleus" singen wollte?
Fände ich extrem unglücklich, wenn wir diese zwei Lieder zum Anpfiff nicht mehr zusammen hinkriegen.
- - -
Welchen Grund gab es denn dieses ‚Scheiss Bullen Lied‘ so ewig lang zu singen?
War da was vorgefallen?
Im übrigen finde ich dieses Lied auch scheisse. Es sollte in unserem Stadion nicht gesungen werden !!!
27.08.2024 - 09:09 Uhr
Aufgrund der Konsonantenlage ist "Scheiss ..U..E.." auch nicht mein Geschmack. Ich hatte einen erschreckten Nachbarn im Block, dem ich erläuterte, dass es hier nicht um eine religiöse Minderheit geht.
27.08.2024 - 17:15 Uhr
... Vokale, nicht Konsonanten ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.