Frankreich

Ligue 2 13/14

18.06.2013 - 09:14 Uhr
Ligue 2 13/14 |#31
07.08.2013 - 17:09 Uhr
Alphonse Areola Nummer 1 bei RC Lens ?
Ligue 2 13/14 |#32
07.08.2013 - 17:48 Uhr
Zitat von Szabi10:
Alphonse Areola Nummer 1 bei RC Lens ?

Ja klar, davon kann man ausgehen das es so bleibt.

•     •     •

Newcastle United
AS. St. Etienne, SM Caen, FC Lorient, Stade Rennes, FC Sochaux, OGC Nice
Ligue 2 13/14 |#33
10.08.2013 - 11:14 Uhr
Wer denkt ihr ist im rennen um den Aufstieg mit von der Partie? Könnte mir vorstellen das Caen oben mit spielen wird ..

•     •     •

Borussia aus Dortmund mein Verein !
Werde für immer bei dir sein !
Ligue 2 13/14 |#34
12.08.2013 - 21:37 Uhr
Die Torleute heute sind ja in Wahnsinns-Form :D
Lejeune (Istres) mit Liga-Debüt rutscht ein völlig ungefährlicher Schuss von Ayité aus spitzem Winkel durch die Beine, und Thébaux eben schaut einem total ungefährlichen Lob von Leroy einfach nach, der dann schließlich ins Tor geht...
Ligue 2 13/14 |#35
27.08.2013 - 22:25 Uhr
L'ASNL Nancy confirme être convoquée devant la commission de discipline pour les banderoles anti-BeIn et les chants anti-LFP et anti-Thiriez. :cool :cool

Meine Helden !! :D
Ligue 2 13/14 |#36
27.08.2013 - 23:10 Uhr
Was haben Sie denn gesungen? :D
Denn in sämtlichen ASM-Fanblöcken hört man ja schon seit letzter Saison "La Ligue on t'en****"
Ligue 2 13/14 |#37
27.08.2013 - 23:34 Uhr
Worum ging es konkret bei den anti-beIn banderoles?

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Ligue 2 13/14 |#38
27.08.2013 - 23:56 Uhr
Ich nehme mal an, der ewige Protest der Fans der L2-Vereine gegen die Spiele am Freitag...
Letztes Jahr gab es ja einen Protest gegen die Spiele am Freitag um 18.45 Uhr, wonach dann schließlich beIN und die LFP nachgegeben haben und die Spiele wieder auf 20 Uhr verschoben haben.
Heuer geht der Protest weiter, gegen die Programmierung am Freitag im allgemeinen, man verlangt dass die L2 am Samstag stattfindet.

Mehr Infos hier: http://www.sos-ligue2.com
Ligue 2 13/14 |#39
28.08.2013 - 00:02 Uhr
Zitat von Turini:
Ich nehme mal an, der ewige Protest der Fans der L2-Vereine gegen die Spiele am Freitag...
Letztes Jahr gab es ja einen Protest gegen die Spiele am Freitag um 18.45 Uhr, wonach dann schließlich beIN und die LFP nachgegeben haben und die Spiele wieder auf 20 Uhr verschoben haben.
Heuer geht der Protest weiter, gegen die Programmierung am Freitag im allgemeinen, man verlangt dass die L2 am Samstag stattfindet.

Mehr Infos hier: http://www.sos-ligue2.com

Achso, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. THX

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 28.08.2013 um 00:02 Uhr bearbeitet
Ligue 2 13/14 |#40
30.08.2013 - 10:16 Uhr
Ein Team aus Qatar hat 8M€ (!) für Ntep (Auxerre) geboten. :o Er hat aber abgelehnt. Guter Junge! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.