Frankreich

Ligue 1 2017/2018

13.07.2017 - 18:18 Uhr
Ligue 1 2017/2018 |#121
17.09.2017 - 22:37 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Es hält sich in Grenzen, leider. Die Jugendmannschaften glänzen eher mit ihren Offensivreihen, die großen Talente spielen meist auf anderen Positionen. Aber Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Wobei Tete in der Jugend nie als großes Talent galt. Hat sich super entwickelt.
Traoré hat auch letzte Saison oft gut gegen den Ball gearbeitet. Auch ein Grund dafür, warum er während seiner längeren Krisen im Team blieb.
Danke. Waren in den letzten Jahren nämlich tatsächlich einige Topspieler, die euch da verlassen haben. Und Tete hat defensiv ein wirklich super Spielverständnis.

PSG mit dem 1:0. Gut vorarbeitet von Cavani, der von mir gerade so gelobte Tete unglücklich. sad Marcelo zu weit weg von Cavani, zum ersten Mal heute

NDombele draußen...hatte nach dem Konter schon den Wechsel angezeigt, und danach noch den Schuss ausgepackt.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Ligue 1 2017/2018 |#122
17.09.2017 - 22:38 Uhr
Zitat von Luca10
Pereira für Ndomeble? Hätte ich jetzt nicht gemacht, außer er hat keine Puste mehr?
Ndombele hat mir in der zweiten Hälfte nochmal besser gefallen als in der ersten.

In der Situation, wo Cornet auf das Tor zuläuft (und auf Fekir hätte ablegen sollen), eroberte Ndombele ja den Ball und bricht danach seinen Lauf ab. Da dachte ich schon, er hätte sich gezerrt
Ligue 1 2017/2018 |#123
17.09.2017 - 22:40 Uhr
Wahnsinn, wie leicht Lo Celso die Lyonnais düpiert. Riesentalent einfach.

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Ligue 1 2017/2018 |#124
17.09.2017 - 22:40 Uhr
Zitat von olympiquelyonnais

Zitat von Luca10

Pereira für Ndomeble? Hätte ich jetzt nicht gemacht, außer er hat keine Puste mehr?
Ndombele hat mir in der zweiten Hälfte nochmal besser gefallen als in der ersten.

In der Situation, wo Cornet auf das Tor zuläuft (und auf Fekir hätte ablegen sollen), eroberte Ndombele ja den Ball und bricht danach seinen Lauf ab. Da dachte ich schon, er hätte sich gezerrt
Hatte denke ich auch den Wechsel angezeigt.

Mendy sehr ungeschickt. Hat gute Veranlagungen, agiert aber in vielen Situationen noch zu Ungestüm. Das Lehrgeld, das man mit einer so jungen Elf zahlt.

E: Überragend gehalten. oops

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 17.09.2017 um 22:41 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2017/2018 |#125
17.09.2017 - 22:41 Uhr
Super Lopes! Bitte noch ein 1:1 jetzt!

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Ligue 1 2017/2018 |#126
17.09.2017 - 22:42 Uhr
Starkes Spiel von Lopes. Vielleicht der zweitbeste Keeper der L1.

E: Würde mich als Fan richtig abturnen, wie sich die Überstars um jeden Standard streiten. Gut, von Leuten wie Neymar erwartet man auch wenig anderes, siehe unter der Woche vs. den Celtic-Spieler.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 17.09.2017 um 22:45 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2017/2018 |#127
17.09.2017 - 22:44 Uhr
Neymar und Cavani haben ja richtig Beef um den Ball.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Ligue 1 2017/2018 |#128
17.09.2017 - 22:48 Uhr
Non, Morelinho ugly

•     •     •

Ligue 1 2017/2018 |#129
17.09.2017 - 22:50 Uhr
Zitat von olympiquelyonnais
Zitat von Luca10

Hoffentlich nicht ärgeres. 2:0, das Spiel ist durch. Schade, ein Punkt wär nicht so unverdient gewesen.
Ligue 1 2017/2018 |#130
17.09.2017 - 22:50 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia

E: Würde mich als Fan richtig abturnen, wie sich die Überstars um jeden Standard streiten. Gut, von Leuten wie Neymar erwartet man auch wenig anderes, siehe unter der Woche vs. den Celtic-Spieler.
Heute auch das Nachtreten gegen Fekir, schon ganz früh. Blieb unbestraft, und dafür haben andere Spieler schon den roten Karton gesehen. Ich denke sogar Fekir hat es da mal getroffen.

Ganz bittere Niederlage. Man präsentiert sich ganz im Gegenteil zum Spiel am Donnerstag sehr gut, und verliert. Bis auf Depay und Mariano eine gute Teamleistung mit zwei unglücklichen Eigentoren.

Zitat von Hol_ma_Mbia

Non, Morelinho ugly
Kann er halt nicht viel machen, sieht aber unglücklich aus.

Bin gespannt, ob Cavani vs. Neymar noch mal ausartet. Hätte irgendwie Lust drauf. Alleine, dass Alves Cavani den Ball wegnimmt und Neymar gibt. ugly

Traore mit einem typischen Abschluss, wie @Kleeblattsvw sagen würde. Mal 2.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 17.09.2017 um 22:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.