Ligue 1 2016/2017
04.08.2016 - 21:06 Uhr
05.02.2017 - 21:52 Uhr
asse spielt halt, wie asse so spielt. stehen ziemlich gut und nach vorne probieren sie dann ins tempo zu kommen. wobei die ol abwehr bei beiden toren mies aussah. über das erste ding braucht man wohl kein wort mehr verlieren, aber auch beim zweiten steht die viererkette absolut schlecht.
05.02.2017 - 22:07 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon
Bis auf Darder, Fekir und Morel spielen alle bisher unter ihrem Niveau. Besonders ärgert mich Tolisso, der auch heute seine Balance völlig vermissen lässt und schon ein paar vielversprechende Angriffe verhaut hat. Würde gerne Valbuena an seiner Stelle sehen. Depay bisher leider auch schwach. Mbiwa auch.
Zitat von Lyon-Heart
Das man selbst bei so einem wichtigen Spiel so unmotiviert wirkt, ist echt enttäuschend.
ASSE die klar bessere Mannschaft, die erste Halbzeit eine absolute Enttäuschung aus der Sicht von OL.
Wirklich schwache Leistung. Bin enttäuscht, habe mir eine Antwort auf die letzte Woche erwartet, das Selbstvertrauen ist aber nicht da. Das man selbst bei so einem wichtigen Spiel so unmotiviert wirkt, ist echt enttäuschend.
ASSE die klar bessere Mannschaft, die erste Halbzeit eine absolute Enttäuschung aus der Sicht von OL.
Bis auf Darder, Fekir und Morel spielen alle bisher unter ihrem Niveau. Besonders ärgert mich Tolisso, der auch heute seine Balance völlig vermissen lässt und schon ein paar vielversprechende Angriffe verhaut hat. Würde gerne Valbuena an seiner Stelle sehen. Depay bisher leider auch schwach. Mbiwa auch.
Fekir auf Außen war aber ziemlich verschenkt, ist deswegen auch ausgewechselt worden.
Ghezzal gleich mit einer guten Chance.
05.02.2017 - 22:14 Uhr
Zitat von Lyon-Heart
Fekir auf Außen war aber ziemlich verschenkt, ist deswegen auch ausgewechselt worden.
In Hälfte zwei eine bisher viel fokussiertere Leistung. Legt Depay quer, steht es hier 2:1. Zitat von alexolympiquelyon
Zitat von Lyon-Heart
Das man selbst bei so einem wichtigen Spiel so unmotiviert wirkt, ist echt enttäuschend.
Wirklich schwache Leistung. Bin enttäuscht, habe mir eine Antwort auf die letzte Woche erwartet, das Selbstvertrauen ist aber nicht da. Das man selbst bei so einem wichtigen Spiel so unmotiviert wirkt, ist echt enttäuschend.
Hätte Fekir btw auf die 10 gestellt und auf 4-2-3-1 umgestellt. Tolisso bisher aber auch konzentrierter, mal ein Anfang.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 05.02.2017 um 22:16 Uhr bearbeitet
05.02.2017 - 22:17 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon
Zitat von Lyon-Heart
In Hälfte zwei eine bisher viel fokusierte Leistung. Legt Depay quer, steht es hier 2:1.Zitat von alexolympiquelyon
Zitat von Lyon-Heart
ASSE geht nicht mehr so agressiv drauf und lässt uns kommen, das ist unsere Chance.
Gonalons völlig neben sich, er spielt einen fahrlässigen Fehlpass nach dem anderen und ist auch nicht mehr so present im Mittelfeld.
05.02.2017 - 22:53 Uhr
Jetzt ist es ein Derby. Komplett durchgedreht.
05.02.2017 - 22:56 Uhr
Auf dass Ghezzal nie mehr diese Farben trägt, und Tolisso lange gesperrt wird. Da können mir die Grünen noch so unsympathisch sein, aber was die beiden da veranstalten ist peinlich, und sollte jedem Hobby-Kicker beim Zusehen wehtun. Bei Ghezzal besonders die erste gelbe Karte absolut widerlich. Brauche ihn spätestens jetzt nicht mehr in unseren Farben zu sehen. Dass Tolisso gesperrt wird kann uns bei seinem grottigen Spielverstand in diesem Jahr nur gut tun. Hitzkopf!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Timo1903 am 05.02.2017 um 22:56 Uhr bearbeitet
05.02.2017 - 23:00 Uhr
Zitat von steven0904
Jetzt ist es ein Derby. Komplett durchgedreht.
Zwei mal völlig unnötig, zwei gerechtfertigte Ausschlüsse. Der Schiedsrichter hat heute einen guten Job gemacht, hat alle Situationen trotz hitziger Stimmung im Griff gehabt (u.a. Galtier) und auch ansonsten stets die Übersicht bewahrt. Jetzt ist es ein Derby. Komplett durchgedreht.
Tolisso empfiehlt sich mehr und mehr für einen Abschied, bin froh, dass wir in den nächsten drei Spielen jemand anderes die Chance geben dürfen. Im heutigen Spiel hätte uns eine Instanz gut getan, die das Spiel auch mal beruhigt, dementsprechend wäre Valbuena oder auch Tousart von Beginn an keine schlechte Wahl gewesen. In Summe wieder sehr, sehr, sehr enttäuschende Leistung von den meisten Akteuren in unserem Trikot, bis auf Morel und Jallet eigentlich alle unter dem zu erwartenden Niveau. Mbiwa, Gonalons, Tolisso (trotz verbesserter zweiter Hälfte) und Depay extremst enttäuschend.
05.02.2017 - 23:05 Uhr
Wenigstens ein Lyonnais hat heute Grund zur Freude. N'Koulou trifft im CAN nach Einwechslung zum 1:1 und gewinnt den Afrika Cup.
Zum Derby will ich mich nicht äußern, ich bin einfach nur wütend! Wie derart unmotiviert man in einem Derby auftreten kann ist eigentlich unter aller Sau.
Damit hat man sich komplett aus dem CL-Kampf geschossen, sollte man weiterhin so auftreten wird man definitiv auch die EL verpassen!
Lacazette und andere werden im Sommer das weite suchen, ein Umbruch steht bevor.
Genesio ist einfach kein Typ für den Job des Headcoaches.
Was für eine desolate Leistung!
Zum Derby will ich mich nicht äußern, ich bin einfach nur wütend! Wie derart unmotiviert man in einem Derby auftreten kann ist eigentlich unter aller Sau.
Damit hat man sich komplett aus dem CL-Kampf geschossen, sollte man weiterhin so auftreten wird man definitiv auch die EL verpassen!
Lacazette und andere werden im Sommer das weite suchen, ein Umbruch steht bevor.
Genesio ist einfach kein Typ für den Job des Headcoaches.
Was für eine desolate Leistung!
05.02.2017 - 23:15 Uhr
Wieso müssen denn mehrere Spieler beim Jubel ein Selfie-Video in der Kabine machen? Springen da mit ausgestrecktem Arm und Smartphone in der Hand auf und ab
05.02.2017 - 23:48 Uhr
Was soll man zu so einem Spiel noch groß schreiben? Das war eine ganz erbärmliche Vorstellung der gesamten Mannschaft von Olympique Lyonnais und das ausgerechnet auswärts in einem Derby.
Null Einsatzbereitschaft, null Leidenschaft, absolute Arbeitsverweigerung und am Ende muss man sich noch für die eigenen Spieler fremd schämen.
Memphis Depay bislang mehr als unglücklich mit schwachen Torabschlüssen und Flanken und dann versucht er ab und zu seine Kunststücke statt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Lacazette ein Totalausfall vorne in der Spitze genauso wie Fekir in HZ 1. Die Abwher, insbesondere Mapou, mit zahlreichen katastrophalen Fehlpässen im Spielaufbau und so fällt dann auch das 0:1 für den Gegner.
Was Ghezzal da abgezogen hat weiß ich beim besten Willen nicht. Spielt nach seiner Einwechslung völlig unmotiviert, kassiert als Einwechselspieler eine gelb-rote Karte innerhalb von 4 Minuten und begeht nach dem Platzverweis noch eine Tätlichkeit gegen Schiedsrichter und Lemoine. Hätte eigentlich noch glatt rot geben müssen. Das ganze wird dann noch von einem geisteskranken Foul von Tolisso getoppt. Die beiden Spieler sollten mal eine Woche Straftraining machen für den Dreck, den sie abgeliefert haben.
Ansonsten zum Spiel: St. Etienne hat gezeigt wie man ein Derby angeht und vor allem in HZ 1 Lyon völlig an die Wand gespielt. Hätte auch locker 3:0 oder höher stehen können. In der zweiten Hälfte halt ein paar Gänge zurückgeschaltet, da Lyon auch zu harmlos war. Fans haben auch mächtig Stimmung gemacht.
Im Sommer muss einfach ein neuer Trainer her und jetzt gilt es irgendwie Rang 4 zu verteidigen.
Null Einsatzbereitschaft, null Leidenschaft, absolute Arbeitsverweigerung und am Ende muss man sich noch für die eigenen Spieler fremd schämen. Memphis Depay bislang mehr als unglücklich mit schwachen Torabschlüssen und Flanken und dann versucht er ab und zu seine Kunststücke statt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Lacazette ein Totalausfall vorne in der Spitze genauso wie Fekir in HZ 1. Die Abwher, insbesondere Mapou, mit zahlreichen katastrophalen Fehlpässen im Spielaufbau und so fällt dann auch das 0:1 für den Gegner.
Was Ghezzal da abgezogen hat weiß ich beim besten Willen nicht. Spielt nach seiner Einwechslung völlig unmotiviert, kassiert als Einwechselspieler eine gelb-rote Karte innerhalb von 4 Minuten und begeht nach dem Platzverweis noch eine Tätlichkeit gegen Schiedsrichter und Lemoine. Hätte eigentlich noch glatt rot geben müssen. Das ganze wird dann noch von einem geisteskranken Foul von Tolisso getoppt. Die beiden Spieler sollten mal eine Woche Straftraining machen für den Dreck, den sie abgeliefert haben.
Ansonsten zum Spiel: St. Etienne hat gezeigt wie man ein Derby angeht und vor allem in HZ 1 Lyon völlig an die Wand gespielt. Hätte auch locker 3:0 oder höher stehen können. In der zweiten Hälfte halt ein paar Gänge zurückgeschaltet, da Lyon auch zu harmlos war. Fans haben auch mächtig Stimmung gemacht.
Im Sommer muss einfach ein neuer Trainer her und jetzt gilt es irgendwie Rang 4 zu verteidigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.