Ligue 1 2016/2017
04.08.2016 - 21:06 Uhr
11.09.2016 - 20:56 Uhr
puh, nizza mit einem schmeichelhaften elfer. den muss man nicht geben. balotelli schnappt ihn sich und netzt direkt mal im ersten spiel. ein riesen ego hat er also immernoch
11.09.2016 - 21:06 Uhr
Jetzt hab ich die neue Anstoßzeit schon wieder verpasst. Muss mir wohl für das Olimpico nächste Woche einen Wecker stellen.
11.09.2016 - 21:37 Uhr
Marseille überraschend ziemlich stark, machen Nizza schon Probleme. Nach einem sehr starken Beginn flachte das Spiel etwas ab. Insgesamt eine sehr unterhaltsame Halbzeit !
11.09.2016 - 21:42 Uhr
Zitat von Lyon-Heart
Marseille überraschend ziemlich stark, machen Nizza schon Probleme. Nach einem sehr starken Beginn flachte das Spiel etwas ab. Insgesamt eine sehr unterhaltsame Halbzeit !
ja, ein gutes spiel bisher. nizza hat mehr ball und ist spielerisch wohl nen tick stärker. marseille aber dann ziemlich zielstrebig und zügig richtung tor nach ballgewinn. gomis ist richtig stark. ende der halbzeit haben sich nach dem doch recht hohen tempo dann halt die temperaturen bemerkbar gemacht.
11.09.2016 - 22:20 Uhr
Gomis und sein komischer Jubel.
Koziello vorne noch zwei Gegenspieler stehen lassen wie Ölgötzen und im Gegenangriff mit dem Handgriff.
Balooo! Alibi-Kopfballverhalten von Hubocan
Koziello vorne noch zwei Gegenspieler stehen lassen wie Ölgötzen und im Gegenangriff mit dem Handgriff.
Balooo! Alibi-Kopfballverhalten von Hubocan
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 11.09.2016 um 22:25 Uhr bearbeitet
11.09.2016 - 22:25 Uhr
Zitat von steven0904
Ist gewöhnungsbedürftig
Seine Frisur finde ich etwas komisch
Damit könnte ich zB überhaupt keinen Fußball spielen.
11.09.2016 - 22:34 Uhr
das 3:2 ist bitter. böser patzer.
11.09.2016 - 22:34 Uhr
puh, was fürn tor.
kann man mal so machen unter diesen umständen
kann man mal so machen unter diesen umständen
11.09.2016 - 22:35 Uhr
Cyprien!! Der hat vorhin schon aus ähnlicher Distanz draufgehalten.
Aber was macht bitte Pele da?
Aber was macht bitte Pele da?
11.09.2016 - 22:37 Uhr
Mandanda ziehen zu lassen ohne Ersatz zu holen war ein Riesen großer Fehler
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.