Frankreich

Ligue 1 2016/2017

04.08.2016 - 21:06 Uhr
Ligue 1 2016/2017 |#41
19.08.2016 - 22:08 Uhr
Karamoh macht da seit geraumer Zeit einen guten Job gegen Rybus. Sehr engagiert.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Ligue 1 2016/2017 |#42
19.08.2016 - 22:16 Uhr
Zitat von steven0904
Karamoh macht da seit geraumer Zeit einen guten Job gegen Rybus. Sehr engagiert.

Rybus hatte schon so 3-4 Ballverluste und Fehlpässe, die uns in Schwierigkeiten gebracht haben. Ob das jetzt an mangelnder Qualität oder mangelnder Spielpraxis liegt, mag ich nicht bewerten. Jedenfalls eine ziemlich miese zweite Halbzeit von uns. Wer mir allerdings richtig gut gefällt ist Nkoulou. Super Technik und jetzt schon ein richtier Anführer, der seine Nebenleute anweist.
Ligue 1 2016/2017 |#43
19.08.2016 - 22:43 Uhr
Oh man, zum Ende irgendwie ein Zittersieg, der durch ungeschickte Caen Verteidiger ermöglicht wurde. Grenier's larifari Aktionen haben noch mal einiges an Nerven gekostet. Ein Ferri auf der Bank ist aber echt goldwert, auch wenn ich fußballerisch nicht so überzeugt von ihm bin, ist er immer sehr präsent.
Ligue 1 2016/2017 |#44
19.08.2016 - 22:46 Uhr
Das 2:0 am Ende ein bisschen glücklich, aber übers ganze Spiel gesehen souverän gewonnen. Die zweite Hälfte allerdings größtenteils zum vergessen. Rybus stark abgebaut denke da spielt auch die fehlende Spielpraxis und Vorbereitung mit. Grenier nach seiner Einwechslung zum vergessen. Valbuena engagiert, aktuell würde ich ihn sogar vor Fekir in der Startelf sehen im Hinblick auf das Dijon Spiel. Ferri wieder entscheidend mit dem rausholen des Elfers. Es ist schade für ihn das Darder und Tolisso einen tick besser harmonieren. Hoffe Grenier überlegt sich nochmal zu wechseln wirkt auf mich absolut lustlos.

Am Ende der perfekte Saisonstart 5:0 Tore ist perfekt gegen Dijon noch zu null und ein Sieg dann geht es sehr motivierend in die Länderspielpause. Mission 30+ bei Laca ist vllt schon in der Hinrunde möglich stark

•     •     •

Nous sommes l'Olympique Lyonnais!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BadGonesLyon am 19.08.2016 um 22:48 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2016/2017 |#45
20.08.2016 - 17:28 Uhr
Lässiges Freistoß-Tor von Boschilia.
Ligue 1 2016/2017 |#46
20.08.2016 - 17:29 Uhr
Sehr schöner Freistoßtreffer von Boschilia. Bin etwas enttäuscht von Traore bisher.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Ligue 1 2016/2017 |#47
20.08.2016 - 17:51 Uhr
Ja, Traoré hat leider eine sehr schwache Hälfte gespielt. Wirkt auf mich auch nicht richtig fit, weiß nicht wie Du es siehst.
N'Doram finde ich bislang ganz ok und auch die anderen Jungen schlagen sich ganz passabel. Wie man Raggi einem Tisserand vorziehen kann, bleibt wohl ewig ein Jardim-Geheimnis.
Ligue 1 2016/2017 |#48
20.08.2016 - 18:18 Uhr
Zitat von Turini

Ja, Traoré hat leider eine sehr schwache Hälfte gespielt. Wirkt auf mich auch nicht richtig fit, weiß nicht wie Du es siehst.
N'Doram finde ich bislang ganz ok und auch die anderen Jungen schlagen sich ganz passabel. Wie man Raggi einem Tisserand vorziehen kann, bleibt wohl ewig ein Jardim-Geheimnis.

Über seinen Fitnesszustand vermag ich nicht zu urteilen, aber das Spiel läuft an ihm vorbei. N'Doram macht da als einziger Monegasse im Mittefeld eine gute Figur. Das Nantes-Trio Gillet, Rongier, Harit hinterlässt da den besseren Eindruck.
Überhaupt gefällt mir Nantes spielerisch ganz gut. Meiner Meinung nach ist da bereits ein Fortschritt zu MDZ erkennen.

In den letzten Minuten hat Monaco aber arge Probleme.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 20.08.2016 um 18:19 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2016/2017 |#49
20.08.2016 - 18:55 Uhr
Wenn man so sieht, wie er im Zweikampf einfach abgedrängt wird, oder einfach viel zu lange braucht, um den Ball unter Kontrolle zu bringen, dann sind das für mich schon Zeichen, dass ihm einiges an Spritzigkeit fehlt.

Klar war Nantes insgesamt das etwas bessere Team, was aber auch zu relativieren ist, da Jardim ja eine echte B-Elf aufgestellt hat. Außer Subasic, Mendy, Glik und Moutinho (der heuer noch nie von Beginn an gespielt hat) war das wirklich das Reservepersonal. Dafür muss ich aber sagen, hat Nantes im Spiel recht wenig zusammengebracht. Zwar hätte man wohl einen Elfmeter bekommen sollen, als Tisserand im Strafraum Sigthorsson niedergerungen hat, aber Zwingendes war sonst eigentlich kaum dabei.

Dennoch sind es natürlich drei glückliche Punkte aus ASM-Sicht.
Ligue 1 2016/2017 |#50
20.08.2016 - 20:11 Uhr
Noch keine 10 Minuten gespielt und Bordeaux liegt in Toulouse schon 0:2 zurück.. augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.