Ligue 1 2016/2017
04.08.2016 - 21:06 Uhr
27.01.2017 - 21:39 Uhr
brutal wie desolat montpellier auftritt. marseille, obwohl in der defensive auch alles andere als sattelfest, hat wirklich überhaupt keine probleme. das 3:0 geht also durchaus in ordnung. wenn montpellier nicht aufpasst und marseille in hz 2 noch ein bisschen bock hat, und die aktionen nach vorne dann auch nochmal etwas klarer ausspielt, dann könnte das ne böse klatsche geben.
27.01.2017 - 23:07 Uhr
Ob man die Art von Andy Delort mag oder nicht. Ich finde er passt gut in die L1 und freue mich ihn wieder in Frankreich zu sehen.
Kann jemand sagen warum er seine Zelte in Mexico so schnell wieder abgebrochen hat und zu einem Verein wie Toulouse geht ? Er war ja zuvor auch z.B. bei OL oder Bordeaux im Gespräch, die beide auf der Suche nach einem echten Mittelstürmer sind. Oder ist es ihm wichtiger ein fester Teil in der ersten 11 zu sein?
Das war ja in Mexico offenbar auch nicht immer der Fall
Anm: Ich bin leider des Französischen nicht mächtig und die Qualität einiger Übersetzungsprogramme zu französchischen Sportartikeln lässt stellenweise leider zu wüschen übrig.
Kann jemand sagen warum er seine Zelte in Mexico so schnell wieder abgebrochen hat und zu einem Verein wie Toulouse geht ? Er war ja zuvor auch z.B. bei OL oder Bordeaux im Gespräch, die beide auf der Suche nach einem echten Mittelstürmer sind. Oder ist es ihm wichtiger ein fester Teil in der ersten 11 zu sein?
Das war ja in Mexico offenbar auch nicht immer der Fall
Anm: Ich bin leider des Französischen nicht mächtig und die Qualität einiger Übersetzungsprogramme zu französchischen Sportartikeln lässt stellenweise leider zu wüschen übrig.
28.01.2017 - 13:56 Uhr
Morgen Abend nun der "Cashico" zwischen PSG und dem AS Monaco im Parc de Princes. Zu 99,9 % entscheidet sich zwischen diesen beiden Teams auch der Titel - ohne die Leistung von Nizza abwerten zu wollen, aber die Konstanz dürfte bei den beiden Favoriten größer sein.
Paris hat die Chance in diesem Spiel die Hinrunde schon wieder wett zu machen und punktemäßig zum Primus aufzuschließen. Allerdings glaube ich nicht an einen PSG-Sieg. Der ASM ist einfach DER Angstgegner von Paris seit QSI. Zudem sind die Monegassen in bestechender Form und stellen zurzeit die beste Offensive Europas. Unsere Abwehr hingegen hat immer wieder Anfälle von Schlafmützigkeit und das werden Falcao & Co. anders bestrafen als Bastia, Nantes oder Bordeaux.
Ich wäre daher mit einem Unentschieden nicht unzufrieden, hoffe natürlich auf einen Sieg, glaube aber an eine Niederlage...
Paris hat die Chance in diesem Spiel die Hinrunde schon wieder wett zu machen und punktemäßig zum Primus aufzuschließen. Allerdings glaube ich nicht an einen PSG-Sieg. Der ASM ist einfach DER Angstgegner von Paris seit QSI. Zudem sind die Monegassen in bestechender Form und stellen zurzeit die beste Offensive Europas. Unsere Abwehr hingegen hat immer wieder Anfälle von Schlafmützigkeit und das werden Falcao & Co. anders bestrafen als Bastia, Nantes oder Bordeaux.
Ich wäre daher mit einem Unentschieden nicht unzufrieden, hoffe natürlich auf einen Sieg, glaube aber an eine Niederlage...
28.01.2017 - 15:04 Uhr
Zitat von Mifi1848bo
Morgen Abend nun der "Cashico" zwischen PSG und dem AS Monaco im Parc de Princes. Zu 99,9 % entscheidet sich zwischen diesen beiden Teams auch der Titel - ohne die Leistung von Nizza abwerten zu wollen, aber die Konstanz dürfte bei den beiden Favoriten größer sein.
Es gibt noch ein Team was im Titelkampf steckt.
(Ich kündige lieber vorher an das es sich hierbei um einen Spaß handelt)
28.01.2017 - 17:48 Uhr
Nach einem guten Start hat man alles in den Sand gesetzt. Depay mit einem ersten guten Eindruck, auch wenn er den Gegentreffer mit einem Fehlpass einleitete. Der Schiri ist natürlich ein Witz, Lacazette bekommt den Ball aus kürzester Distanz an den Oberarm geschoßen und bekommt das als Handspiel gepfiffen.
Lille steht defensiv sehr kompakt, wird schwierig das noch zu drehen.
Lille steht defensiv sehr kompakt, wird schwierig das noch zu drehen.
28.01.2017 - 17:58 Uhr
Benzia wird sich mit dem hämischen Jubel auch keinen Gefallen getan haben. Ist ja nicht so, dass der Verein seine Karriere finanziert hat.
28.01.2017 - 18:03 Uhr
Memphis gefällt mir auch gut, seine Gegenspieler haben wirklich mühe mit seinen schnellen Aktionen. Beim Tor kann Lopes nichts machen, sehr ärgerlich abgefälscht von Mapou. Der Jubel von Benzia war wirklich unnötig, hoffentlich dreht man das Spiel noch.
28.01.2017 - 18:25 Uhr
Krass das unser neuer Spieler Gonyalon direkt Kapitän ist
Wir spielen genauso wie Fekir in der Pressekonferenz angeprangert hat, lustlos wenn es nicht gegen die oberen Teams geht. Keine Laufbereitschaft, kein Kampf, kein Teamgeist, nichts.
Darder und Cornet kommen, das ist dann auch die personalisierte Zumutbarkeit. Schlimm schlimm schlimm
Wir spielen genauso wie Fekir in der Pressekonferenz angeprangert hat, lustlos wenn es nicht gegen die oberen Teams geht. Keine Laufbereitschaft, kein Kampf, kein Teamgeist, nichts.
Darder und Cornet kommen, das ist dann auch die personalisierte Zumutbarkeit. Schlimm schlimm schlimm
28.01.2017 - 18:28 Uhr
Und Valbuena haut den drüber
. Das schafft man gar nicht wenn man es möchte.
. Das schafft man gar nicht wenn man es möchte.
28.01.2017 - 18:29 Uhr
Darder mit gutem Start in die Partie bisher. Aber was bitte macht Valbuena da? Das ist nicht zu untschuldigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.