Ligue 1 2016/2017
04.08.2016 - 21:06 Uhr
27.11.2016 - 21:16 Uhr
Kann mal jemand bei DAZN anrufen und sagen, dass der Gute nicht Ben Afra heißt?
27.11.2016 - 21:18 Uhr
Rafael in der Defensive ist wie ein Elefant im Porzellanladen. Verdiente Führung.
27.11.2016 - 21:39 Uhr
11 Schlaftabletten gegen PSG. Eine Leistung die wieder eine Negativspirale einleiten könnte. Kein Pass kommt an vorne, einfach traurig und sage und schreibe 0 Torschüsse. Wäre Lucas nicht so unfähig vor dem Tor hätte es verdientermaßen schon 0:3 stehen müssen. Eine Leistung zum vergessen bisher und im Hinblick auf Sevilla kein gutes Zeichen. Am Mittwoch dann in Nantes sehe ich schon wieder schwarz, abstiegsbedrohte Mannschaften liegen uns ja.
Einziger Lichtblick Diakhaby ohne Fehler bisher.
Einziger Lichtblick Diakhaby ohne Fehler bisher.
27.11.2016 - 21:41 Uhr
Wie findet ihr den Schiedsrichter bisher? Finde, dass er seine Entscheidungen sehr zu Gunsten der Pariser fällt. Den Elfer kann man so schon geben, aber die Pariser bisher in den Zweikämpfen sehr rüpelhaft und aufgrund der Anzahl der Aktion, in denen ein Bein mit vollem Gewicht auf einem Spieler des Heimteams steht, möchte ich die Spieler auch nicht von jeglicher Absicht freistellen (Matuidi sollte schon duschen).
E: Fußballerisch aber auch wenig von uns.
E: Fußballerisch aber auch wenig von uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 27.11.2016 um 21:43 Uhr bearbeitet
27.11.2016 - 21:41 Uhr
Katastophale erste Hälfte von OL, PSG hat alles absolut im Griff.
Zum Glück steht es nur 0:1.
Offensiv geht wirklich nichts, man spielt viel zu ängstlich.
Zum Glück steht es nur 0:1.
Offensiv geht wirklich nichts, man spielt viel zu ängstlich.
27.11.2016 - 21:44 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon
Wie findet ihr den Schiedsrichter bisher? Finde, dass er seine Entscheidungen sehr zu Gunsten der Pariser fällt. Den Elfer kann man so schon geben, aber die Pariser bisher in den Zweikämpfen sehr rüpelhaft und aufgrund der Anzahl der Aktion, in denen ein Bein mit vollem Gewicht auf einem Spieler des Heimteams steht, möchte ich ihnen auch nicht von jeglicher Absicht freistellen.
Wie findet ihr den Schiedsrichter bisher? Finde, dass er seine Entscheidungen sehr zu Gunsten der Pariser fällt. Den Elfer kann man so schon geben, aber die Pariser bisher in den Zweikämpfen sehr rüpelhaft und aufgrund der Anzahl der Aktion, in denen ein Bein mit vollem Gewicht auf einem Spieler des Heimteams steht, möchte ich ihnen auch nicht von jeglicher Absicht freistellen.
Bouquet macht bisher nichts falsch finde ich.
27.11.2016 - 21:46 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon
Wie findet ihr den Schiedsrichter bisher? Finde, dass er seine Entscheidungen sehr zu Gunsten der Pariser fällt. Den Elfer kann man so schon geben, aber die Pariser bisher in den Zweikämpfen sehr rüpelhaft und aufgrund der Anzahl der Aktion, in denen ein Bein mit vollem Gewicht auf einem Spieler des Heimteams steht, möchte ich die Spieler auch nicht von jeglicher Absicht freistellen (Matuidi sollte schon duschen).
Wir können uns eigentlich nicht beschweren, die gelben Karten gegen Ben Arfa und Matuidi fand ich etwas überzogen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lyon-Heart am 27.11.2016 um 21:49 Uhr bearbeitet
27.11.2016 - 21:56 Uhr
Was für ein Start und was für Wechsel. Genesio
27.11.2016 - 21:56 Uhr
Da ist der Ausgleich durch Valbuena
27.11.2016 - 22:12 Uhr
Ghezzal muss sich den Ball besser mitnehmen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.