Ligue 1 2015/2016
23.06.2015 - 19:15 Uhr
28.02.2016 - 21:51 Uhr
Goal of the season?
28.02.2016 - 21:51 Uhr
Holla war das stark von Darder.
28.02.2016 - 21:53 Uhr
Darder hat immer wieder Momente, in denen sein Talent aufblitzt
Daumen drücken, dass Lopes weitermachen kann.
Daumen drücken, dass Lopes weitermachen kann.
28.02.2016 - 21:55 Uhr
Damit hätte wohl niemand gerechnet.
Ich habe PSG noch nie so schwimmen sehen wie heute. Phasenweise wurden sie in Halbzeit eins an die Wand gespielt. Ghezzal kann machen was er will. Endlich steckt in jedem Angriff von uns Struktur. Alle fighten zusammen. Das Grand Stade wird zur Festung.
Ich habe PSG noch nie so schwimmen sehen wie heute. Phasenweise wurden sie in Halbzeit eins an die Wand gespielt. Ghezzal kann machen was er will. Endlich steckt in jedem Angriff von uns Struktur. Alle fighten zusammen. Das Grand Stade wird zur Festung.
28.02.2016 - 21:55 Uhr
Darder mit dem 2:0
. Super gemacht, aber irgendwie hat Trapp da auch sehr lange gezögert?
Die erste Hälfte war echt super, das konnte man durch die vorherigen Leistungen und den ganzen Verletzten nicht erwarten.
Bin mal auf die 2. Halbzeit gespannt, PSG traue ich immer ein Tor zu.
. Super gemacht, aber irgendwie hat Trapp da auch sehr lange gezögert? Die erste Hälfte war echt super, das konnte man durch die vorherigen Leistungen und den ganzen Verletzten nicht erwarten.
Bin mal auf die 2. Halbzeit gespannt, PSG traue ich immer ein Tor zu.
28.02.2016 - 21:56 Uhr
rabiot an beiden toren beteiligt, heute ein schönspieler der zuviel wert of seine offensive legt, faulpelz
28.02.2016 - 22:00 Uhr
Wow! Diese starke Leistung hat mich super überrascht :o Jetzt müssen wir grade die ersten Minuten nach der Pause überstehen und können hoffentlich so konzentriert wie bisher weiterspielen!
28.02.2016 - 22:02 Uhr
Bisher das beste OL Spiel der Saison, wenn nicht sogar seit dem 7:1 in Zagreb
28.02.2016 - 22:08 Uhr
Mal eine andere erfreuliche Nachricht: Fofana ist heute auf der Bank
28.02.2016 - 22:14 Uhr
Lucas du geile Sau!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.