Ligue 1 2015/2016
23.06.2015 - 19:15 Uhr
16.01.2016 - 20:50 Uhr
Chaotisches Spiel in Troyes. Fallou avanciert mit zwei Elfmetern zum Goalgetter
16.01.2016 - 21:11 Uhr
Corchia im Kopfballduell gegen Diabate
Da war das Tor ja vorprogrammiert.
Da war das Tor ja vorprogrammiert.
16.01.2016 - 21:20 Uhr
Ich seh schon, kaum komme ich dazu, wieder mal ein Spiel der Girondins live zu verfolgen, trifft Diabaté wieder. Ich sollte das wohl öfter machen..
17.01.2016 - 18:18 Uhr
Nkoudou 2:0
17.01.2016 - 18:28 Uhr
Da hatte Michy endlich mal das Auge für den Mitspieler.
Anschluss per Rodelin-Kopfball nach Feret-Freistoß. Isla's Deckungsarbeit dabei skandalös.
17.01.2016 - 18:40 Uhr
Schöner Volley. Gute zweite Hälfte von OM.
17.01.2016 - 20:11 Uhr
Lyon also doch mit Mapou.
Lopes - Morel, Umtiti, Mapou, Jallet - Gonalons - Tolisso, Ferri - Grenier, Ghezzal - Lacazette
Schwer zu sagen ob Mapou jetzt so ein Vorteil gegenüber Koné ist. Ich hätte gerne Tolisso im DM gesehen, Gonalons in der IV und Darder im ZM. Mal sehen was drin ist. Valbuena darf auch erstmal auf der Bank Platz nehmen. Vielleicht klappt es für ihn ja in der Variante mit den Außen besser. Sicher ein Kandidat für eine Einwechslung.
ASSE erneut mit Söderlund im Sturm, mal sehen zu welchen Leistungen der im Stande ist.
Lopes - Morel, Umtiti, Mapou, Jallet - Gonalons - Tolisso, Ferri - Grenier, Ghezzal - Lacazette
Schwer zu sagen ob Mapou jetzt so ein Vorteil gegenüber Koné ist. Ich hätte gerne Tolisso im DM gesehen, Gonalons in der IV und Darder im ZM. Mal sehen was drin ist. Valbuena darf auch erstmal auf der Bank Platz nehmen. Vielleicht klappt es für ihn ja in der Variante mit den Außen besser. Sicher ein Kandidat für eine Einwechslung.
ASSE erneut mit Söderlund im Sturm, mal sehen zu welchen Leistungen der im Stande ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Timo1903 am 17.01.2016 um 20:13 Uhr bearbeitet
17.01.2016 - 20:12 Uhr
Wir treten im 4-3-3 an
Grenier - Lacazette - Ghezzal
Tolissio - Gonalons - Ferri
Morel - Umtiti - Mapou - Jallet
Lopes
Auf der Bank: Gorgelin, Koné, Darder, Mvuemba, Valbuena, Kalulu, Cornet.
Grenier - Lacazette - Ghezzal
Tolissio - Gonalons - Ferri
Morel - Umtiti - Mapou - Jallet
Lopes
Auf der Bank: Gorgelin, Koné, Darder, Mvuemba, Valbuena, Kalulu, Cornet.
17.01.2016 - 20:30 Uhr
Warum spielt Darder denn nicht? In meinen Augen der meist unterschätzteste Spieler im OL-Kader. Kommt mir zumindest so vor. In meinen Augen hat der enorm viel Potenzial.
17.01.2016 - 20:38 Uhr
Potenzial schon, aber mir kommt es immer so vor als spiele er mit leicht angezogener Handbremse. Er sollte sich noch etwas mehr zutrauen. Außerdem hat Ferri zuletzt gut gespielt und sich den Auftritt verdient. Hätte man Gonalons in die IV gesetzt wäre er wohl dabei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Timo1903 am 17.01.2016 um 20:38 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.