Frankreich

Ligue 1 2015/2016

23.06.2015 - 19:15 Uhr
Ligue 1 2015/2016 |#901
29.11.2015 - 21:23 Uhr
Und dann der Ausgleich nach so einem unnötigen Freistoß, in dessen Entstehung Turpin möglicherweise ein Foul an Aless übersehen hat augen-zuhalten

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Ligue 1 2015/2016 |#902
29.11.2015 - 21:31 Uhr
Sah nicht gerade sauber aus, was Elderson da vs. Michy macht. Aber Turpin pfeift nicht Elfer.

•     •     •

Ligue 1 2015/2016 |#903
29.11.2015 - 21:35 Uhr
Ob das Velodrome heute noch Freundschaft schließen wird mit Turpin? Zumindest mal fraglich. ugly

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Ligue 1 2015/2016 |#904
29.11.2015 - 21:40 Uhr
Batshuayi nur an den Pfosten Weinend

Das ist doch kagge.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 29.11.2015 um 21:42 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2015/2016 |#905
29.11.2015 - 21:41 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Ob das Velodrome heute noch Freundschaft schließen wird mit Turpin? Zumindest mal fraglich. ugly

Einige dürften noch die völlig irrationale Rote an Imbula vor einem Jahr in Erinnerung haben Unschuldig

Michy an den Pfosten! Schade.

Aber auch die Szene Mendy vs. Carrillo war 11er-verdächtig.
Ligue 1 2015/2016 |#906
29.11.2015 - 21:43 Uhr
Rekik...ugly
Zumindest kann man sich nicht über Langeweile beschweren.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Ligue 1 2015/2016 |#907
29.11.2015 - 21:44 Uhr
Besorgt dem Toure doch einen französischen Pass. Mit einem spielzeitlosen Debuchy könnte er es sicher aufnehmen.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Ligue 1 2015/2016 |#908
29.11.2015 - 21:46 Uhr
Zitat von steven0904
Besorgt dem Toure doch einen französischen Pass. Mit einem spielzeitlosen Debuchy könnte er es sicher aufnehmen.

Habe gerade geschaut, der Junge ist erst 19 ! Mir ist er noch gar nicht aufgefallen, wie ist er einzuschätzen ?

•     •     •

Bad Gones 87 !

Nous sommes Olympique Lyonnais !

10 Lacazette || 7 Grenier || 18 Fekir || 21 Gonalons || 23 Umtiti

Romain Del Castillo the next OL star !

Prepare the Way !
Ligue 1 2015/2016 |#909
29.11.2015 - 21:57 Uhr
Da war @Turini s Pessimismus vor dem Spiel wohl etwas übertrieben Unschuldig

Die Monegassen stehen gut gegen den Ball, Räume sind oft dicht im Spielaufbau, weiter vorne teils auch auf dem Flügel - symptomatisch wie Aless und BDD sich einmal rechts festspielen und nicht mehr rauskommen.

Rekik sah natürlich schlecht aus, möchte aber anmerken, dass er nicht der erste ist, der auf diesem Rasen komisch ausrutscht. Zweitens darf man sich in der Szene kollektiv auch anders verhalten.

BDD kann von mir aus gerne ausgewechselt werden, machte da gerade auch wieder übermütigen Quatsch, einige unpräzise Bälle, schwaches Verständnis mit Aless'.

Wird in HZ2 wohl noch mehr Konter für Monaco geben, in Kombination mit langen Bällen auf GC11.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 29.11.2015 um 21:58 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2015/2016 |#910
29.11.2015 - 22:04 Uhr
Monaco hat eigentlich gegen Anderlecht schon gut gespielt, nur ist man an der Chancenverwertung gescheitert und hat 2 Tore quasi aus dem Nichts kassiert. Wird eine interessante 2. Hz , meiner Meinung nach ist das Niveau recht ansehnlich. Beiden merkt man an, dass sie langsam auf die Spur finden.

•     •     •

Bad Gones 87 !

Nous sommes Olympique Lyonnais !

10 Lacazette || 7 Grenier || 18 Fekir || 21 Gonalons || 23 Umtiti

Romain Del Castillo the next OL star !

Prepare the Way !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.