Ligue 1 2015/2016
23.06.2015 - 19:15 Uhr
20.11.2015 - 21:26 Uhr
So toll Valbuena auch dribbeln kann, solange er nicht, zu ungenau oder zu spät abspielt hilft es uns überhaupt nicht. Mapou sowohl im Aufbau als auch in der Verteidigung eine absolute Katastrophe und was ich von Beauvue halte sollte hinlänglich bekannt sein. Er kann Fekir nicht ersetzen und Lacazette nicht ergänzen. Die einzig gelungene Aktion war der Pass auf Lacazette. Hätten wir einen Spieler gebraucht, der viel arbeitet aber keine Impulse setzt, hätten wir auch die Dönerschleuder aus Dortmund holen können.
Mal sehen, was Halbzeit 2 bringt. Ich rechne mit einer zeitigen Einwechslung von Cornet für Beauvue, Darder oder Ferri
Mal sehen, was Halbzeit 2 bringt. Ich rechne mit einer zeitigen Einwechslung von Cornet für Beauvue, Darder oder Ferri
20.11.2015 - 21:35 Uhr
20.11.2015 - 21:38 Uhr
War fast klar wer ein csc erzielt wenn eins fällt.
Mapou auf die Tribüne setzen bitte oder erstmal in die CFA
20.11.2015 - 21:38 Uhr
War fast klar wer ein csc erzielt wenn eins fällt.
20.11.2015 - 21:40 Uhr
Eine Frage an die anderen Lyonnais bzw L1 Kenner - kann mir jemand genaueres zu Del Castillo sagen der heute ja erstmals im Kader ist ? - Hab nur gelesen das er den Sprung durch starke Youth-League Spiele geschafft hat.
20.11.2015 - 21:44 Uhr
Wenn Nice gut spielen würde, würd ich es ja verstehen. Was die defensiv für Räume aufmachen, ist ja fast schlimmer als bei uns. Top-Tackling von Morel.
20.11.2015 - 21:53 Uhr
Wirklich wenig was heute wieder zusammenläuft bei Lyon , hatte mir nach dem tollen Spiel gegen ASSE heute vielleicht zu viel erwartet.
Castillo & Cornet jetzt mit von der Partie.
EDIT : gefühlter erster Ballgewinn von Mbiwa in Spielminute 67
Castillo & Cornet jetzt mit von der Partie.
EDIT : gefühlter erster Ballgewinn von Mbiwa in Spielminute 67

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lyonnais am 20.11.2015 um 21:55 Uhr bearbeitet
20.11.2015 - 21:58 Uhr
Yanga-Mbiwa ist eine Zumutung.
20.11.2015 - 22:02 Uhr
Wie locker Nice das gestaltet
bewusst nach dem langen Ball auf Hult das Tempo rausgenommen, kurz zurück und kleiner Neuaufbau. Kleine Tempoverschärfung rechts durch Pied und zurück in die Mitte auf Koziello, der natürlich viel zu frei steht.
bewusst nach dem langen Ball auf Hult das Tempo rausgenommen, kurz zurück und kleiner Neuaufbau. Kleine Tempoverschärfung rechts durch Pied und zurück in die Mitte auf Koziello, der natürlich viel zu frei steht.
20.11.2015 - 22:05 Uhr
Ist halt auch nicht schwer, bei dem Raum, den wir zwischen Abwehr und Mittelfeld bieten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.