Ligue 1 2012/13
02.07.2012 - 19:59 Uhr
08.12.2012 - 16:13 Uhr
PARIS SAINT-GERMAIN : Sirigu - Thiago Silva (c), Alex, Maxwell, Jallet - Chantôme, Thiago Motta, Pastore - Ménez, Lavezzi, Ibrahimovic.
Les remplaçants parisiens : Douchez, Sakho, Camara, Armand, Van der Wiel, Hoarau, Gameiro.
EVIAN THONON-GAILLARD : Laquait - Mbarki, Koné, Wass, Dja DjéDjé - Mongongu, Rabiu, Barbosa, Sorlin (c) - Govou, Sagbo.
Les remplaçants évianais : Andersen, Lacour, Tie Bi, Dhaouadi, Berifgaud, Adnane, Khlifa.
Les remplaçants parisiens : Douchez, Sakho, Camara, Armand, Van der Wiel, Hoarau, Gameiro.
EVIAN THONON-GAILLARD : Laquait - Mbarki, Koné, Wass, Dja DjéDjé - Mongongu, Rabiu, Barbosa, Sorlin (c) - Govou, Sagbo.
Les remplaçants évianais : Andersen, Lacour, Tie Bi, Dhaouadi, Berifgaud, Adnane, Khlifa.
08.12.2012 - 17:29 Uhr
Ibra zum 1-0. Schönes Zusammenspiel zuvor von Jallet und Pastore.
Und 2-0 durch Lavezzi! Vorarbeit diesmal von Ibra, war übrigens unser 3000. Tor unserer Geschichte und der erste Treffer von Lavezzi in der L1
Und 2-0 durch Lavezzi! Vorarbeit diesmal von Ibra, war übrigens unser 3000. Tor unserer Geschichte und der erste Treffer von Lavezzi in der L1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maddin_hs am 08.12.2012 um 17:33 Uhr bearbeitet
08.12.2012 - 17:36 Uhr
Bin jetzt auch dabei bekomme aber noch kein Bild vom Spiel
08.12.2012 - 17:40 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Ich auch, allerdings mit Bild ;)
3000. Tor - Glückwunsch! Ab wann wurde denn gezählt?
Gerade, Lavezzi fast mit seinem zweiten. Sein Kopfball wird aber bravourös von Laquait pariert...
Meine Prognose: ETG wechselt Adnane ein :D
Ich auch, allerdings mit Bild ;)
3000. Tor - Glückwunsch! Ab wann wurde denn gezählt?
Gerade, Lavezzi fast mit seinem zweiten. Sein Kopfball wird aber bravourös von Laquait pariert...
Meine Prognose: ETG wechselt Adnane ein :D
08.12.2012 - 17:41 Uhr
Da ich z.Z. immer noch kein Bild habe :/: wie sieht das Spiel den aus ?????
08.12.2012 - 17:43 Uhr
Offensichtlich mal nix zu holen für Evian. Laut gerad eingeblendeter Statistik 5:0 Torversuche...
08.12.2012 - 17:49 Uhr
sieht gut aus das spiel.
es geht vor allem viel über rechts, die seite von pastore und jallet.
die beiden haben das 1:0 sehr gut vorbereitet, ibra musste nur noch seinen fuß hinhalten.
das 2:0 hat dann ibra gut vorbereitet und lavezzi hat souverän vollstreckt.
ansonsten gefühlte 80% ballbesitz. pastore gefällt mir gut. menez bisher recht blass.
motta gibt uns im spielaufbau viel sicherheit. gut, dass er wieder dabei ist!
es geht vor allem viel über rechts, die seite von pastore und jallet.
die beiden haben das 1:0 sehr gut vorbereitet, ibra musste nur noch seinen fuß hinhalten.
das 2:0 hat dann ibra gut vorbereitet und lavezzi hat souverän vollstreckt.
ansonsten gefühlte 80% ballbesitz. pastore gefällt mir gut. menez bisher recht blass.
motta gibt uns im spielaufbau viel sicherheit. gut, dass er wieder dabei ist!
08.12.2012 - 17:50 Uhr
Heute gibt's mal nichts zu beklagen, gute Leistung, hätte auch schon locker 4:0 stehen können. Das 4-4-2 funktioniert wieder ausgesprochen gut; Motta, Jallet & Pastore mit sehr ansprehenden Auftritten. Mehr davon nach der Pause, wenn möglich.
08.12.2012 - 18:02 Uhr
So jetzt habe ich auch ein Bild !
08.12.2012 - 18:18 Uhr
Jetzt schleichen sich wieder einige Fehlpässe ein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.