Frankreich

Ligue 1 2012/13

02.07.2012 - 19:59 Uhr
Ligue 1 2012/13 |#1351
09.12.2012 - 18:49 Uhr
So... hohe Niederlagen werden also zur Gewohnheit :ugly
Ligue 1 2012/13 |#1352
09.12.2012 - 18:51 Uhr
Was ein Absturz vor 1-2 JAHREN noch Cl gegen Man United top und jetzt verliert man gegen Underdogs.
Ligue 1 2012/13 |#1353
09.12.2012 - 19:00 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Was ein Absturz vor 1-2 JAHREN noch Cl gegen Man United top und jetzt verliert man gegen Underdogs.

Deschamps halt, war bei Monaco ja nicht anders.
Ligue 1 2012/13 |#1354
09.12.2012 - 19:08 Uhr
Zitat von ketsching:
Zitat von jeffrey10:

Lass mal das Schreckgespennst in seiner Flasche, noch ists nicht so schlimm.

Ich würde die Schuld ihm nicht alleine geben, die Einkaufspolitik hat er ja nicht alleine zu verantworten gehabt. Und das wir kein Geld mehr von unserer blonden Schönheit bekommen tut ihr übriges dazu.
Ligue 1 2012/13 |#1355
09.12.2012 - 19:39 Uhr
Das wievielte Pflichtspiel war das denn schon ?? 27. ?! Hab ich ja öfters erwähnt, dass es kein Wunder ist dass der Tank leer ist, mit dem Kader (für mich eigentlich von der Breite her nur für die L1 + Pokale geeignet) man auf die Dauer keine Chance hat. Zudem fehlt Gignac der ja in den ersten 8 Spielen keine Ahnung wie oft einen Sonntagsschuss traf.
Für das steht OM eigentlich nicht mal so schlecht da.
Was halt einem Angst machen muss ist das Remy völlig außer Form ist, aber völlig. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 09.12.2012 um 19:41 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2012/13 |#1356
09.12.2012 - 19:41 Uhr
Zitat von xolox:
Zitat von ketsching:
Zitat von jeffrey10:

Lass mal das Schreckgespennst in seiner Flasche, noch ists nicht so schlimm.

Ich würde die Schuld ihm nicht alleine geben, die Einkaufspolitik hat er ja nicht alleine zu verantworten gehabt. Und das wir kein Geld mehr von unserer blonden Schönheit bekommen tut ihr übriges dazu.

Man darf aber jederzeit damit rechnen. Die Saison ist noch lang & ich erwarte auch so etwa Platz 4, aber trotzdem sieht man doch eindeutig Tendenzen. So wie das heute lief - das haben wir wahrlich nicht zum ersten Mal so gesehen. Da können unsere Jungs mal wieder Stunden anlaufen & treffen nichts.

Nein, die Transferpolitik gehört natürlich auch dazu. Aber wer wollte bspw. diesen Witz von Alou Diarra? Labrune kennen wir eh schon als Totaldeppen & Dassier war ein Großmaul. Zuletzt gab's übrigens auch diverse Artikel zu lesen auf lephoceen, was für Transfers wir aus purer Dummheit knapp verpatzt haben (Alex, Clichy, ...), auch unter Diouf. Und die ganzen teuren, alten Spieler - die wollte DD und die hat er bekommen. Morientes, Abriel, Cissé uswusf.
Ligue 1 2012/13 |#1357
09.12.2012 - 20:12 Uhr
La compo Lyonnaise : Vercoutre, Réveillère, Bisevac, Umtiti, Dabo, Gonalons, Malbranque, Grenier, Lacazette, Gourcuff, Gomis.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Ligue 1 2012/13 |#1358
09.12.2012 - 21:14 Uhr
grenier muss schon früh verletzt raus, der oberschenkel zwickt. :/: fofana für ihn in der partie.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Ligue 1 2012/13 |#1359
09.12.2012 - 21:50 Uhr
ein spannendes derby, dem es aber leider noch an den höhepunkten fehlt. die einzige echte herausgespielte chance hatten wir durch reveillere, setzte den ball aber leider knapp neben das tor. bastos würde ich bald mal bringen, der ist immer für einen geniestreich gut.

oh mann, da haben sich wieder mal ein paar ganz schlaue ins stadion verlaufen. fast wird malbranque von einem feuerwerkskörper getroffen. :rolleyes

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 09.12.2012 um 22:12 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2012/13 |#1360
09.12.2012 - 22:03 Uhr
Zitat von gruend92:
ein spannendes derby, dem es aber leider noch an den höhepunkten fehlt. die einzige echte herausgespielte chance hatten wir durch reveillere, setzte den ball aber leider knapp neben das tor. bastos würde ich bald mal bringen, der ist immer für einen geniestreich gut.

Naja die Spannung macht's, Tore durfte ich heute zu meinem Leidwesen schon genug miterleben :ugly

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.