Ligue 1 2011/12
17.06.2011 - 20:32 Uhr
14.08.2011 - 22:26 Uhr
giroud mit dem 1:0 für hscm, das spiel auf den kopf gestellt. klasse gemacht aber von ihm.
sow fehlt auch noch eindeutig die kaltschnäuzigkeit vor dem tor.
sow fehlt auch noch eindeutig die kaltschnäuzigkeit vor dem tor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 14.08.2011 um 22:32 Uhr bearbeitet
14.08.2011 - 22:31 Uhr
Da hat Beria wieder mal richtig gepennt :/:
Pionnier nervt mit seinen Paraden.
Edit: Sow verliert wieder gegen Pionnier :ugly
Pionnier nervt mit seinen Paraden.
Edit: Sow verliert wieder gegen Pionnier :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 14.08.2011 um 22:33 Uhr bearbeitet
14.08.2011 - 22:56 Uhr
es bleibt dabei, lille verliert gegen pionnier und montpellier mit 1:0. eine niederlage, die sicher nicht nötig gewesen wäre. stark waren bei lille hazard, balmont und mavuba, schwach waren pedretti, beria sowie der eingewechselte payet. sow hätte auch mehr aus den chancen machen müssen. bei montpellier natürlich pionnier der überragende mann, aber auch giroud war eiskalt, als er das tor erzielte.
ausbeute der "4 großen" nach 2 spieltagen:
ol 4 pkt.
om 2 pkt.
psg, losc 1 pkt.
die ligue 1, so wie wir sie kennen. :ugly
ol 4 pkt.
om 2 pkt.
psg, losc 1 pkt.
14.08.2011 - 22:57 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Pitroipa geht in diesem Ja ab deutlich besser als in seinen ganzen Hamburg spielen :p
Ich freue mich total für Pitroipa, ich finde ihn wirklich sympathisch. Ich hatte schon lange gehofft, dass er nach Frankreich wechseln würde. In Rennes scheint er (wie erhofft) das passende Umfeld (Sprache, Mitspieler, weniger Druck als in Hamburg) zu haben. Wirklich super, dass er zu Rennes gewechselt hat :)
Pitroipa geht in diesem Ja ab deutlich besser als in seinen ganzen Hamburg spielen :p
Ich freue mich total für Pitroipa, ich finde ihn wirklich sympathisch. Ich hatte schon lange gehofft, dass er nach Frankreich wechseln würde. In Rennes scheint er (wie erhofft) das passende Umfeld (Sprache, Mitspieler, weniger Druck als in Hamburg) zu haben. Wirklich super, dass er zu Rennes gewechselt hat :)
14.08.2011 - 23:08 Uhr
Tja so ist das halt. Am Ende zählen nur die Bälle, die im Tor landen.
Giroud hat im ganzen Spiel vielleicht 10 Ballkontakte, macht aber aus einer einzigen Chance 1 Tor.
Sow alleine hatte 8 Versuche (Lille insgesamt 20+). Der wird wohl noch über Wochen Alpträume von Pionnier haben :p
Scheinbar stehen in der Ligue1 nur noch solche schier unüberwindbaren Tiere im Tor. Gestern schon Sirigu und Ochoa mit unmenschlichen Paraden. Heute Pionnier.
Beria verbockt nach seinem Eigentor letzte Woche schon das zweite Spiel :(
Giroud hat im ganzen Spiel vielleicht 10 Ballkontakte, macht aber aus einer einzigen Chance 1 Tor.
Sow alleine hatte 8 Versuche (Lille insgesamt 20+). Der wird wohl noch über Wochen Alpträume von Pionnier haben :p
Scheinbar stehen in der Ligue1 nur noch solche schier unüberwindbaren Tiere im Tor. Gestern schon Sirigu und Ochoa mit unmenschlichen Paraden. Heute Pionnier.
Beria verbockt nach seinem Eigentor letzte Woche schon das zweite Spiel :(
14.08.2011 - 23:10 Uhr
Zitat von gruend92:
ol 4 pkt.
om 2 pkt.
psg, losc 1 pkt.
Und auch lieben, wenn ich das hinzufügen darf... :p
ol 4 pkt.
om 2 pkt.
psg, losc 1 pkt.
Und auch lieben, wenn ich das hinzufügen darf... :p
15.08.2011 - 14:35 Uhr
Wie Nicollin schon sagte Giroud bleibt nicht mehr lange in Montpellier. Nächstes Jahr gehts Richtung England.
15.08.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von gruend92:
ol 4 pkt.
om 2 pkt.
psg, losc 1 pkt.
aber hallo. mal wieder ein ganz komischer saisonstart. bin mal gespannt wie sich die saison so entwickelt. aber so bleiben wird die tabelle mit sicherheit nicht :D
ol 4 pkt.
om 2 pkt.
psg, losc 1 pkt.
aber hallo. mal wieder ein ganz komischer saisonstart. bin mal gespannt wie sich die saison so entwickelt. aber so bleiben wird die tabelle mit sicherheit nicht :D
17.08.2011 - 16:27 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/marko-arnautovic/berater-verhandeln-mit-allofs-19428720.bild.html
Ignoriert die Quelle, aber wer hat den ernsthaft Interesse an ihm?^^ Und wer ist der 5. Club in Frankreich? Bordeaux, Rennes oder St. Etienne?
MfG
Ignoriert die Quelle, aber wer hat den ernsthaft Interesse an ihm?^^ Und wer ist der 5. Club in Frankreich? Bordeaux, Rennes oder St. Etienne?
MfG
20.08.2011 - 18:28 Uhr
Zitat von xolox:
http://www.bild.de/sport/fussball/marko-arnautovic/berater-verhandeln-mit-allofs-19428720.bild.html
MfG
Wer ist der Fünfte? Hab ich mich auch schon gefragt. Kann eig. nur Rennes sein.^^
La compo lyonnaise : Lloris, Réveillère, B.Koné, Lovren, Cissokho, S.Koné, Källström, Pjanic, Belfodil, Lisandro, Gomis.
Hmmmmm....Zumindest Gonalons bekommt seine verdiente Pause´, da hab ich recht gehabt, Belfodil darf auch statt Bastos spielen.
Endlich sehe ich S. Kone mal in der Liga. ;)
Wird wohl so aussehen:
---------------------Belfodil-----Gomis---------------------
-----Lisandro----------------------------------Pjanic-------
----------------------KK-------S. Kone---------------------
-Cissokho--------Lovren------Kone :P -------------RvR--
--------------------------Lloris------------------------------
oder so:
---------------------Belfodil/Gomis-------------------------
-----Lisandro-----------------------------B/G---------------
-----------------KK--------------Pjanic----------------------
-------------------------S. Kone-----------------------------
MfG
Wer ist der Fünfte? Hab ich mich auch schon gefragt. Kann eig. nur Rennes sein.^^
La compo lyonnaise : Lloris, Réveillère, B.Koné, Lovren, Cissokho, S.Koné, Källström, Pjanic, Belfodil, Lisandro, Gomis.
Hmmmmm....Zumindest Gonalons bekommt seine verdiente Pause´, da hab ich recht gehabt, Belfodil darf auch statt Bastos spielen.
Endlich sehe ich S. Kone mal in der Liga. ;)
Wird wohl so aussehen:
---------------------Belfodil-----Gomis---------------------
-----Lisandro----------------------------------Pjanic-------
----------------------KK-------S. Kone---------------------
oder so:
---------------------Belfodil/Gomis-------------------------
-----Lisandro-----------------------------B/G---------------
-----------------KK--------------Pjanic----------------------
-------------------------S. Kone-----------------------------
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 20.08.2011 um 18:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.