Ligue 1 2011/12
17.06.2011 - 20:32 Uhr
13.08.2011 - 18:56 Uhr
Zitat von gruend92:
Les équipes de départ
Lyon : Lloris - Réveillère, Koné, Lovren, Cissokho - Gonalons, Källström, Briand, Bastos - Lisandrov (cap.), Gomis.
Ajaccio : Ochoa - N'Diaye, Poulard, Lippini, Pierazzi (cap.) - Sammaritano, Begeorgi, Cavalli, Lasne - Kinkela, Ilan.
kone also wie erwartet gleich von anfang an, wird sicher nicht leicht für ihn. lisandro kapitän. heimsieg!!! :coolAuch live dabei, also vorm Stream.^^
Kone gleich mal beobachten, schwere Partie für ihn.....
Les équipes de départ
Lyon : Lloris - Réveillère, Koné, Lovren, Cissokho - Gonalons, Källström, Briand, Bastos - Lisandrov (cap.), Gomis.
Ajaccio : Ochoa - N'Diaye, Poulard, Lippini, Pierazzi (cap.) - Sammaritano, Begeorgi, Cavalli, Lasne - Kinkela, Ilan.
kone also wie erwartet gleich von anfang an, wird sicher nicht leicht für ihn. lisandro kapitän. heimsieg!!! :coolAuch live dabei, also vorm Stream.^^
Kone gleich mal beobachten, schwere Partie für ihn.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 13.08.2011 um 18:54 Uhr bearbeitet
13.08.2011 - 19:04 Uhr
ASSE:
Ruffier - Perrin, Marchal, Mignot, Ghoulam - Guilavogui, Clement - Aubameyang, Sako - Sinama-Pongolle, Bergessio
Ruffier - Perrin, Marchal, Mignot, Ghoulam - Guilavogui, Clement - Aubameyang, Sako - Sinama-Pongolle, Bergessio
13.08.2011 - 19:07 Uhr
unglaublich, licha trifft innerhalb von einer minute zweimal den innenpfosten. :/:
13.08.2011 - 19:10 Uhr
Zitat von gruend92:
unglaublich, licha trifft innerhalb von einer minute zweimal den innenpfosten. :/:Wie siehst du die Partie?
Bei mir geht nix. :(
unglaublich, licha trifft innerhalb von einer minute zweimal den innenpfosten. :/:Wie siehst du die Partie?
Bei mir geht nix. :(
13.08.2011 - 19:14 Uhr
Sako an den Pfosten!
Der Junge ist wieder gut aufgedreht, weiter so.
Der Junge ist wieder gut aufgedreht, weiter so.
13.08.2011 - 19:22 Uhr
PSG: Z.z sehe ich noch keine Verbesserung gegen über dem Spiel g. Lorient :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 13.08.2011 um 19:23 Uhr bearbeitet
13.08.2011 - 19:25 Uhr
Sirigu :o Weltklasse ! Abnormal !
13.08.2011 - 19:30 Uhr
Zitat von Roazhon:
Sirigu :o Weltklasse ! Abnormal !Guter Mann für 3,5 Mille. :p
Sirigu :o Weltklasse ! Abnormal !Guter Mann für 3,5 Mille. :p
13.08.2011 - 19:30 Uhr
Zitat von Roazhon:
Wenn ich Leonardo wäre,wäre mir schon längst die Hutschachtel hoch gegangen.
Wenn ich Leonardo wäre,wäre mir schon längst die Hutschachtel hoch gegangen.
13.08.2011 - 19:34 Uhr
Da ich Lyon Einzeloption nicht empfangen, werd ich mir die Konferenz (ausnahmsweise) geben. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.