Ligue 1 2010/11
07.06.2010 - 21:25 Uhr
15.05.2011 - 22:38 Uhr
gameiro mit dem 2:1 nach amalfitano flanke, damit zieht er mit moussa sow gleich. wenn es so bleibt kann lille nach dem spiel gegen sochaux schon als meister feststehen.
edit: gignac mit dem ausgleich, nachdem der ball etwas glücklich zu ihm kam.
edit: gignac mit dem ausgleich, nachdem der ball etwas glücklich zu ihm kam.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 15.05.2011 um 22:47 Uhr bearbeitet
15.05.2011 - 22:39 Uhr
1:2 lorient und ich muss sagen,wie dumm ist die Mannchaft den eig. :grrr
Grad tat noch Cheyrou ein auf zidane und hat sich am ende noch peinlich verdribbelt. :rolleyes
Grad tat noch Cheyrou ein auf zidane und hat sich am ende noch peinlich verdribbelt. :rolleyes
15.05.2011 - 22:40 Uhr
Naja es geht ja eh um nix mehr denkt sich die Mannschaft, was auch irgendwie verständlich ist, da Lille einfach zu stark ist und Lyon/PSG zu dusellig noch den 2. Platz anzugreifen... :ugly
Ach wie gern würd ich Amalfitano nächstes Jahr bei uns sehen... :)
MfG
Ach wie gern würd ich Amalfitano nächstes Jahr bei uns sehen... :)
MfG
15.05.2011 - 22:46 Uhr
Klasse Tor von Gignac .. wird doch wohl nicht nochmal spannend ?
Was macht Cheyrou denn da mit dieser Chance? :ugly
Was macht Cheyrou denn da mit dieser Chance? :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 15.05.2011 um 22:51 Uhr bearbeitet
15.05.2011 - 22:47 Uhr
Gignac wenigstens noch mit dem 2:2.
15.05.2011 - 22:51 Uhr
es bleibt beim 2:2, nachdem cheyrou noch eine riesenchance vergeben hatte. der punkt hilft keinem richtig weiter, om vergibt damit die wohl letzt chance auf die meisterschaft und lorient hat nun noch immer 3 punkte rückstand auf sochaux, das zudem noch ein spiel mehr hat. lille muss die meisterfeier zwar durch den späten ausgleich noch etwas verschieben, wird aber trotzdem recht zufrieden mit diesem ergebnis sein.
15.05.2011 - 22:54 Uhr
Habe die chance von Cheyrou nicht ganz gesehen.Als er zum Kopfball gehen will,hat mein Stream leider verkackt.
Was ist genau passiert?
Ansonsten schonmal Glückwunsch an Lille.
Durch unser pech ( :rolleyes ) seit ihr letztendlich verdient Meister geworden.
Was ist genau passiert?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 15.05.2011 um 22:56 Uhr bearbeitet
15.05.2011 - 23:00 Uhr
Zitat von -Celayn-:
Was ist genau passiert?
Weiche Rückgabe direkt in die Arme des Torwarts...peinlich.
Unentschieden ist angemessen, OM in der ersten Hälfte klar besser, Lorient in der zweiten.
Was ist genau passiert?
Weiche Rückgabe direkt in die Arme des Torwarts...peinlich.
Unentschieden ist angemessen, OM in der ersten Hälfte klar besser, Lorient in der zweiten.
15.05.2011 - 23:04 Uhr
Zitat von -Celayn-:
Habe die chance von Cheyrou nicht ganz gesehen.Als er zum Kopfball gehen will,hat mein Stream leider verkackt.
Was ist genau passiert?
Die Flanke wird von Remy (?) vor seine Füße geköpft und Cheyrou köpft sozusagen auf den Boden. Lorients Keeper musste nur noch die Hände aufhalten.
Besser man hat es nicht gesehen. Wieso er da nicht irgendein anderes Körperteil nimmt entzieht sich mir gänzlich. So sieht es jedenfalls kläglich aus.
Was ist genau passiert?
Die Flanke wird von Remy (?) vor seine Füße geköpft und Cheyrou köpft sozusagen auf den Boden. Lorients Keeper musste nur noch die Hände aufhalten.
Besser man hat es nicht gesehen. Wieso er da nicht irgendein anderes Körperteil nimmt entzieht sich mir gänzlich. So sieht es jedenfalls kläglich aus.
16.05.2011 - 21:48 Uhr
unser spiel löst bei mir wiedermal fast augenkrebs aus, nach vorne geht wie so oft fast gar nichts. :rolleyes trotz allem führen wir mit 1:0, ederson traf per kopf nach einer ecke. :D wenn wir in der 2. hz weiter so auftreten, kann es aber nochmal ganz eng werden, auch wenn brest bisher ebenso ungefährlich wie wir war.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.