Ligue 1 2009/10
12.06.2009 - 14:46 Uhr
12.05.2010 - 20:13 Uhr
mann, da verpasst man mal die ersten minuten der 2. hz und schon fällt ein tor. wer hats denn gemacht und wie kam es zu stande?
dank im voraus
dank im voraus
12.05.2010 - 20:19 Uhr
unglaublich wie gomis den nicht reinmachen kann :ugly
12.05.2010 - 20:25 Uhr
Zitat von defensor1:
Ich hab die erste Halbzeit verpasst,kann mir einer ne kleine Zsammenfassung schreiben?
Wäre sehr nett
ganz schwaches spiel in der ersten hz. die einzige echte chance hat pjanic nach einer fragwürdigen ecke reingemacht. er nahm den ball volley und er wurde unhaltbar abgefälscht. vielleicht noch zu erwähnen ist ein pfostenschuss von bastos aus halbrechter position.
Ich hab die erste Halbzeit verpasst,kann mir einer ne kleine Zsammenfassung schreiben?
Wäre sehr nett
ganz schwaches spiel in der ersten hz. die einzige echte chance hat pjanic nach einer fragwürdigen ecke reingemacht. er nahm den ball volley und er wurde unhaltbar abgefälscht. vielleicht noch zu erwähnen ist ein pfostenschuss von bastos aus halbrechter position.
12.05.2010 - 20:28 Uhr
Zitat von defensor1:
Zitat von gruend92:
Zitat von defensor1:
Wäre sehr nett
Danke,Bastos grad mit einem Hammer
richtig gutes spiel jetzt von ol in der 2. hz. besonders positiv heute die starke abwehrleistung.
Zitat von gruend92:
Zitat von defensor1:
Wäre sehr nett
Danke,Bastos grad mit einem Hammer
richtig gutes spiel jetzt von ol in der 2. hz. besonders positiv heute die starke abwehrleistung.
12.05.2010 - 20:49 Uhr
und lisandro noch mit dem 3:0, starke leistung heute wieder von ihm, wird jetzt noch ausgewechselt.
12.05.2010 - 21:01 Uhr
Ganz wichtiger Sieg von OL.
Aufgrund der starken zweiten Halbzeit auch verdient.
Da hatte man schon einige Chancen - Kopfball Gomis, Kopfball Lisandro, Freistoß Bastos ...
Ruffier hat halt vieles vereitelt.
Den 3.Platz sollte sich OL jetzt nicht mehr nehmen lassen.
Aufgrund der starken zweiten Halbzeit auch verdient.
Da hatte man schon einige Chancen - Kopfball Gomis, Kopfball Lisandro, Freistoß Bastos ...
Ruffier hat halt vieles vereitelt.
Den 3.Platz sollte sich OL jetzt nicht mehr nehmen lassen.
14.05.2010 - 12:48 Uhr
ich kanns immer noch nicht glauben, dass AJA die CL verspielt hat. 2 punkte aus den letzten 3 spielen sind dann doch viel zu wenig, das unterscheidet sie vielleicht von den weltklasse mannschaften wie OL und OM. der knackpunkt war das 1-2 in lyon, das haben sie selber verschuldet, in der schlussphase solche chancen auszulassen, darf man sich da oben halt nicht erlauben ;) in der europa league haben sie nächste saison dennoch gute chancen, denke ich, aber wenn jelen weggeht, könnte dieses abenteuer auch bitter enden...
14.05.2010 - 20:20 Uhr
Zitat von steviiiiiiii:
ich kanns immer noch nicht glauben, dass AJA die CL verspielt hat. 2 punkte aus den letzten 3 spielen sind dann doch viel zu wenig, das unterscheidet sie vielleicht von den weltklasse mannschaften wie OL und OM. der knackpunkt war das 1-2 in lyon, das haben sie selber verschuldet, in der schlussphase solche chancen auszulassen, darf man sich da oben halt nicht erlauben ;) in der europa league haben sie nächste saison dennoch gute chancen, denke ich, aber wenn jelen weggeht, könnte dieses abenteuer auch bitter enden...
Jelen ist nicht alles. Vor Allem Pedretti und die Defensive um Hengbart, Mignot, Coulibaly, Grichting und Sorin gilt es zu haltne. Mit Ndinga oder Birsa hat man dann noch nen ganz guten Unterbau, also wenn nur Jelen gehen sollte, wäre das für mich nicht der Untergang. Mit der EL als Überzeugungsmittel kann man da sicher für den Bruchteil des Geldes was man für Jelen kassiert nen ordentlichen Ersatz auftreiben, das hat Auxerre schon immer gut gekonnt und ich meine mit Sanogo und Bourgeois hat man da auch noch zwei sehr talentierte Jugendspieler in der Hinterhand.
Jelen ist nicht alles. Vor Allem Pedretti und die Defensive um Hengbart, Mignot, Coulibaly, Grichting und Sorin gilt es zu haltne. Mit Ndinga oder Birsa hat man dann noch nen ganz guten Unterbau, also wenn nur Jelen gehen sollte, wäre das für mich nicht der Untergang. Mit der EL als Überzeugungsmittel kann man da sicher für den Bruchteil des Geldes was man für Jelen kassiert nen ordentlichen Ersatz auftreiben, das hat Auxerre schon immer gut gekonnt und ich meine mit Sanogo und Bourgeois hat man da auch noch zwei sehr talentierte Jugendspieler in der Hinterhand.
15.05.2010 - 20:50 Uhr
nicht mehr lange und die spannung steigt...wer qualifiziert sich für die cl? wer spielt nächste saison el? ich hoffe auf folgendes ergebnis:
1. marseille
2. lyon
3. lille ( oder auch lyon, dann wären die chancen höher, dass man 3 mannschaften in der cl hat)
4. auxerre
5. bordeaux
6. montpellier
1. marseille
2. lyon
3. lille ( oder auch lyon, dann wären die chancen höher, dass man 3 mannschaften in der cl hat)
4. auxerre
5. bordeaux
6. montpellier
15.05.2010 - 21:08 Uhr
Nizza schon nach 2 Minuten mit 1:0 durch Remy in Führung gegen ASSE
Auxerre führt auch schon in Sochaux durch Hengbart
Auxerre führt auch schon in Sochaux durch Hengbart
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.