Ligue 1 2009/10
12.06.2009 - 14:46 Uhr
08.05.2010 - 22:30 Uhr
1:0 Bordeaux & 1:1 VA :ugly
2:1 VA :o :D :ugly & 2:2 LOSC
2:1 VA :o :D :ugly & 2:2 LOSC
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 08.05.2010 um 22:37 Uhr bearbeitet
08.05.2010 - 22:43 Uhr
Valenciennes :cool
Kleiner Nachtrag: Nizza hat durch Faé in Rennes ausgeglichen, Nancy mit dem Anschlusstreffer durch Sami im Fürstentum
Und Standing Ovations nach Chamakh's Auswechslung, der sein letztes Heimspiel für Bordeaux bestritten hat.
2:0 GB, was für ein Hammer von Tremoulinas! :o
Lyon gleicht aus durch Lisandro
Kleiner Nachtrag: Nizza hat durch Faé in Rennes ausgeglichen, Nancy mit dem Anschlusstreffer durch Sami im Fürstentum
Und Standing Ovations nach Chamakh's Auswechslung, der sein letztes Heimspiel für Bordeaux bestritten hat.
2:0 GB, was für ein Hammer von Tremoulinas! :o
Lyon gleicht aus durch Lisandro
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Indie am 08.05.2010 um 22:48 Uhr bearbeitet
08.05.2010 - 22:51 Uhr
Lyon gleicht noch aus, und Lille macht das 3:2 in der Nachspielzeit :o
08.05.2010 - 22:56 Uhr
Zitat von aristodemos:
Was ein Krimi!!! Lille auf CL-Kurs! Das wär ja ne tolle sache für den Club.
Die Vorlage zum 3:2-Siegtreffer von Debuchy kam übrigens von Hazard, ich wollt's nur gesagt haben :D
Was ein Krimi!!! Lille auf CL-Kurs! Das wär ja ne tolle sache für den Club.
Die Vorlage zum 3:2-Siegtreffer von Debuchy kam übrigens von Hazard, ich wollt's nur gesagt haben :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belgomanne am 08.05.2010 um 23:04 Uhr bearbeitet
08.05.2010 - 23:01 Uhr
Super Konferenz heute :)
Mein Tor des Tages ist der Hammer von Tremoulinas, aber auch der Freistoss Treffer von Ljuboja und das Tor von Sami waren sehr sehenswert.
Mein Tor des Tages ist der Hammer von Tremoulinas, aber auch der Freistoss Treffer von Ljuboja und das Tor von Sami waren sehr sehenswert.
09.05.2010 - 16:16 Uhr
Zitat von Belgomanne:
Seit wann trägt er denn die Nummer 10 auf dem Rücken ? :p
09.05.2010 - 17:21 Uhr
Zitat von ketsching:
Zitat von Belgomanne:
richtig, zitat von der lille hp:
"On croit les espoirs anéantis, vains… quand le héros du match à Rennes surgit : sur un dernier corner d’Obraniak, Debuchy décolle et offre la victoire aux Dogues ! (3-2, 90+5’)"
Zitat von Belgomanne:
richtig, zitat von der lille hp:
"On croit les espoirs anéantis, vains… quand le héros du match à Rennes surgit : sur un dernier corner d’Obraniak, Debuchy décolle et offre la victoire aux Dogues ! (3-2, 90+5’)"
12.05.2010 - 19:29 Uhr
gaaanz wichtiges tor durch pjanic. war eigentlich die erste echte torchance im spiel, und das nach fast einer halben stunde. dafür war das tor umso sehenswerter. :cool
12.05.2010 - 19:40 Uhr
Zitat von DonBIH:
Zitat von gruend92:
gaaanz wichtiges tor durch pjanic. war eigentlich die erste echte torchance im spiel, und das nach fast einer halben stunde. dafür war das tor umso sehenswerter. :cool
Wie hat er's gemacht?
Nach einer Ecke stand er frei in der Mitte,knapp 10 Meter vor dem Tor wo er in den Ball ins Eck hämmerte
Zitat von gruend92:
Wie hat er's gemacht?
Nach einer Ecke stand er frei in der Mitte,knapp 10 Meter vor dem Tor wo er in den Ball ins Eck hämmerte
12.05.2010 - 19:42 Uhr
Zitat von DonBIH:
Zitat von gruend92:
Wie hat er's gemacht?
habs erst später gesehen, dass der ball doch noch deutlich abgefälscht war. dem voraus ging ein fragwürdiger eckball. bastos flankte auf die lange ecke, cris legte zurück, pjanic zog volley ab und der ball wurde unhaltbar abgefälscht.
Zitat von gruend92:
Wie hat er's gemacht?
habs erst später gesehen, dass der ball doch noch deutlich abgefälscht war. dem voraus ging ein fragwürdiger eckball. bastos flankte auf die lange ecke, cris legte zurück, pjanic zog volley ab und der ball wurde unhaltbar abgefälscht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.