Ligue 1 2009/10
12.06.2009 - 14:46 Uhr
08.11.2009 - 23:00 Uhr
Danke Lyon! Danke Marseille! Was für ein Wahnsinns-Spiel :o Der Hammer!
08.11.2009 - 23:04 Uhr
Ich denk, schau ich doch mal rein und dann so ein Spiel.
Da neigt man ja beinahe zu Tränen.
Da neigt man ja beinahe zu Tränen.
08.11.2009 - 23:10 Uhr
Zitat von Balakov77:
Was für ein Spiel. Als es 2:4 stand hatte ich die Hoffnung für meinen Schein aufgegeben. Als es dann 5:4 stand dachte ich das das Ding durch ist. Aber dann komm noch mal Marseille :grrr
2 Minuten von 164€ entfernt. Maaaaaaaaaaaaaaaaaan ich könnte kotzen!!!!!! :grrr :grrr :grrr :angry :angry :angry
Haha :p
Junge,Junge,was ein Spiel.Hamburg_HSV_1887 hat es schon angesprochen - beim Stand von 4:2 muss viel mehr Souveränität drin sein - aber gut,nach dem zwischenzeitlichen Rückstand kann ich mit dem 5:5 leben.
Unfassbares Spiel !
Was für ein Spiel. Als es 2:4 stand hatte ich die Hoffnung für meinen Schein aufgegeben. Als es dann 5:4 stand dachte ich das das Ding durch ist. Aber dann komm noch mal Marseille :grrr
2 Minuten von 164€ entfernt. Maaaaaaaaaaaaaaaaaan ich könnte kotzen!!!!!! :grrr :grrr :grrr :angry :angry :angry
Junge,Junge,was ein Spiel.Hamburg_HSV_1887 hat es schon angesprochen - beim Stand von 4:2 muss viel mehr Souveränität drin sein - aber gut,nach dem zwischenzeitlichen Rückstand kann ich mit dem 5:5 leben.
Unfassbares Spiel !
09.11.2009 - 13:13 Uhr
Zitat von ketsching:
Zitat von Balakov77:
Unfassbares Spiel !
hab mir eben die zusammenfassung reingezogen, ein wahnsinnsspiel.
game of the year!
Zitat von Balakov77:
Unfassbares Spiel !
hab mir eben die zusammenfassung reingezogen, ein wahnsinnsspiel.
game of the year!
09.11.2009 - 14:54 Uhr
09.11.2009 - 16:36 Uhr
Wirklich eine schier unglaubliche Partie! Da war alles drin was der Fan sehen will, super.
Tolle Werbung für den franz. Fußball. Die beiden Klubs waren mir ja vorher schon sehr sympathisch, aber dieses Spiel hat das ganze echt nochmal gesteigert. Ich war schwer begeistert gestern, und bin es heute immer noch :) :p
Tolle Werbung für den franz. Fußball. Die beiden Klubs waren mir ja vorher schon sehr sympathisch, aber dieses Spiel hat das ganze echt nochmal gesteigert. Ich war schwer begeistert gestern, und bin es heute immer noch :) :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 09.11.2009 um 16:39 Uhr bearbeitet
16.11.2009 - 08:17 Uhr
ui verdammt ich habe diesen Termin komplett verschwitzt... Somit werde ich einer der wichtigsten Spieler der saison nicht sehen wie toll...
Dämmliches verschieben und dazu noch so einen Tag....
Dämmliches verschieben und dazu noch so einen Tag....
21.11.2009 - 21:08 Uhr
Bordeaux verliert zu Hause gegen Valenciennes. Ich hab es irgendwie schon geahnt, aber in der Tipprunde hab ich trotzdem auf Bordeaux getippt.
21.11.2009 - 21:44 Uhr
Resultats 14.Journee
Marseille - Paris SG 1:0 (20.11)
Bordeaux - Valenciennes 0:1
Grenoble - Lyon 1:1
Lens - Nancy 2:1
Rennes - Le Mans 2:1
Marseille - Paris SG 1:0 (20.11)
Bordeaux - Valenciennes 0:1
Grenoble - Lyon 1:1
Lens - Nancy 2:1
Rennes - Le Mans 2:1
21.11.2009 - 23:24 Uhr
Auxerre gewinnt 2:0 gegen Monaco und ist damit Tabellenführer... la sensation [Torschützen: A.Coulibaly (45e+2), D.Ndinga (87e)]
Valenciennes, Lorient, Montpellier ebenfalls Teams die eine sehr starke Runde bislang spielen, vor der Saison hätte das in dieser Form sicherlich niemand erwarten können.
Valenciennes, Lorient, Montpellier ebenfalls Teams die eine sehr starke Runde bislang spielen, vor der Saison hätte das in dieser Form sicherlich niemand erwarten können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.