Ligue 1 - 2008/09
01.07.2008 - 09:41 Uhr
26.04.2009 - 17:54 Uhr
Le Gym führt 2:0 zur Halbzeit gegen ASSE! Sehr schön. Platz 8 is unser. :)
26.04.2009 - 18:47 Uhr
Ayew und Park mit den Führungstreffern für Lorient und Monaco,Auxerre mit dem Ausgleich durch Jelen
Jelen in kürzester Zeit mit der 2ten Bude.Riesenfehler von Gomis.Toulouse quasi im Gegenzug mit dem Ausgleich durch Cetto
Ilan mit dem Ehrentor in der Nachspielzeit,Sochaux dank Sverkos mit dem 1:1.Eine verrückte Schlussphase in allen Spielen.
Jelen in kürzester Zeit mit der 2ten Bude.Riesenfehler von Gomis.Toulouse quasi im Gegenzug mit dem Ausgleich durch Cetto
Ilan mit dem Ehrentor in der Nachspielzeit,Sochaux dank Sverkos mit dem 1:1.Eine verrückte Schlussphase in allen Spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 26.04.2009 um 18:56 Uhr bearbeitet
26.04.2009 - 18:56 Uhr
1:1 sverkos, 93. minute :D
geil!!! wie wichtig!
geil!!! wie wichtig!
26.04.2009 - 22:54 Uhr
Geschafft! Marseille gewinnt in Lille
26.04.2009 - 22:58 Uhr
Le Victoire ! :) :)
Wunderbarer Erfolg in Lille.Ausgeglichenes Spiel,Lille sogar einen Tacken besser,aber wir mit den besseren Chancen.
Besonders lobenswert Pannen-Zubar mit einer sehr soliden Leistung links hinten,auch wenn er mal wieder den Unglücksraben raushängen ließ,doch dafür haben wir ja El Fenomeno.
Mitten in die Frustphase,nach dem 1:0,wo ich em Schiri an den Hals hätte springen können,kommen dann die Treffer von Cheyrou und Niang.
Wunderbarer Erfolg in Lille.Ausgeglichenes Spiel,Lille sogar einen Tacken besser,aber wir mit den besseren Chancen.
Besonders lobenswert Pannen-Zubar mit einer sehr soliden Leistung links hinten,auch wenn er mal wieder den Unglücksraben raushängen ließ,doch dafür haben wir ja El Fenomeno.
Mitten in die Frustphase,nach dem 1:0,wo ich em Schiri an den Hals hätte springen können,kommen dann die Treffer von Cheyrou und Niang.
26.04.2009 - 23:57 Uhr
Zitat von ketsching:
Victoire ist feminin :P
27.04.2009 - 10:59 Uhr
Zitat von Irrazabal:
Zitat von ketsching:
Wer weiss,vllt. bin ich ja eine Frau :p ;)
Das mit dem französischen sollte ich wohl doch lieber sein lassen :p
Zitat von ketsching:
Wer weiss,vllt. bin ich ja eine Frau :p ;)
Das mit dem französischen sollte ich wohl doch lieber sein lassen :p
29.04.2009 - 20:49 Uhr
rennes führt übrigens dank danzé zur halbzeit 1:0 gegen bordeaux
29.04.2009 - 21:00 Uhr
Zitat von Allez Caen:
Der Danze wird ja noch ein richtiger Torjäger :p
Planus wegen harten Einsteigens nach 27 Minuten vom Platz geschickt worden.Vertretbar,aber hart.
Schaut gut aus(aus OM-Sicht)
Planus wegen harten Einsteigens nach 27 Minuten vom Platz geschickt worden.Vertretbar,aber hart.
29.04.2009 - 21:17 Uhr
Zitat von ketsching:
Zitat von Allez Caen:
tor übrigens in der 1. minute :o
Zitat von Allez Caen:
tor übrigens in der 1. minute :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.