Frankreich

Ligue 1 - 2008/09

01.07.2008 - 09:41 Uhr
Ligue 1 - 2008/09 |#231
27.03.2009 - 13:12 Uhr
Zitat von Thatsme:
Zitat von cyril91:
toulouse spielt ja ziemlich erfolgreich erst bordeaux jetzt den psg :D aber hoffe tzdem nicht das sie zu weit oben landen den die versauen international eh alles.

Stimmt, Bordeaux ist ja seit Jahren so erfolgreich in Europa...

:p

In den letzten 3 Jahren (06/07, 07/08, 08/09) haben wir immerhin hinter Lyon die meisten Europacuppunkte gesammelt, noch vor Paris, Marseille und dem Rest (wobei die diese Saison ja noch punkten können), vgl. UEFA-Teamwertung.

Toulouse hatte in den letzten Jahren ja erst einmal die Chance sich zu beweisen, da kann man das natürlich schlecht beurteilen.

Rennes z.B. ist da bisher doch schon negativer aufgefallen :p

•     •     •

Ce soir encore, le sud va chanter - Allez Bordeaux
Ligue 1 - 2008/09 |#232
30.03.2009 - 15:27 Uhr
Zitat von Irrazabal:
Zitat von Thatsme:
Zitat von cyril91:
toulouse spielt ja ziemlich erfolgreich erst bordeaux jetzt den psg :D aber hoffe tzdem nicht das sie zu weit oben landen den die versauen international eh alles.

Stimmt, Bordeaux ist ja seit Jahren so erfolgreich in Europa...

:p

In den letzten 3 Jahren (06/07, 07/08, 08/09) haben wir immerhin hinter Lyon die meisten Europacuppunkte gesammelt, noch vor Paris, Marseille und dem Rest (wobei die diese Saison ja noch punkten können), vgl. UEFA-Teamwertung.

Toulouse hatte in den letzten Jahren ja erst einmal die Chance sich zu beweisen, da kann man das natürlich schlecht beurteilen.

Rennes z.B. ist da bisher doch schon negativer aufgefallen :p

Ja, der Grund hierfür sind aber kaum die (dürftigen) Leistungen in Europa, sondern die Konstanz, die Bordeaux in der französischen Liga zeigte und die ihnen jährlich die Teilnahme an einem europäischem Wettbewerb ermöglicht.

Achtung! Diese Konstanz ist sehr wichtig und ist auf keinen Fall der Punkt, den ich hier kritisiere. Eine solche Konstanz würde ich mir bei PSG unbedingt wünschen. Aber die Aussage von Cyril91 als Bordeaux-Fan fand ich schon sehr unpassend, da die Girondins doch in den letzten Jahren auf europäischer Bühne stark enttäuscht haben und weit unter ihren Möglichkeiten geblieben sind.

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
Ligue 1 - 2008/09 |#233
31.03.2009 - 13:53 Uhr
Die 20 Topverdiener der Ligue 1:

- 1- Karim Benzema (OL) : 4,8 M€
- 2- Claude Makelele (PSG) : 4,6 M€
- 3- Juninho (OL) : 4,5 M€
- 4- Cris (OL) : 4,2 M€
- 5- Fabio Grosso (OL) : 3,9 M€
- 6- Kim Källström (OL) : 3,7 M€
- 7- Boudewijn Zenden (OM) : 3,3 M€
- 8- Sidney Govou (OL) : 3,2 M€
- 9- Kader Keita (OL) : 3,1 M€
- 10- Ludovic Giuly (PSG) : 3 M€
- 11- Hatem Ben Arfa (OM) : 3 M€
- 12- Mateja Kezman (PSG) : 2,7 M€
- 13- Mamadou Niang (OM) : 2,6 M€)
- 14- Jérémy Toulalan (OL) : 2,5 M€
- 15- Jean-Alain Boumsong (OL) : 2,5 M€
- 16- Jérôme Rothen (PSG) : 2,3 M€
- 17- Anthony Réveillère (OL) : 2,2 M€
- 18- Bakari Koné (OM) : 2,1 M€
- 19- Ivan Klasnic (Nantes) : 2 M€
- 20- Yoann Gourcuff (Bordeaux) : 1,8 M€

http://www.footmercato.net/le-top-20-des-plus-gros-revenus-de_article32548.html

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Ligue 1 - 2008/09 |#234
31.03.2009 - 14:10 Uhr
Wie hoch wäre eigentlich die Ablösesumme von Mandanda wenn er wechselt?

Wird er seinen Vertrag bei Marseille verlängern?
Ligue 1 - 2008/09 |#235
31.03.2009 - 16:57 Uhr
12 Mion dürften es schon mind. sein.
Sein Vertrag läuft ja noch bis 2012,da wird sich um eine Vertragsverlängerung schon zu gegebener Zeit gekümmert.Und die lächerliche Offerte von Benfica kann man gleich vergessen:Denn 8 Mio sind deutlich zu wenig,Mandanda ist bei OM schon beim "besseren" Verein und in einer stärkeren Liga,zudem Leistungsträger und einer der Publikumslieblinge.Höchstens einen Wechsel in 2,3 Jahren zu ManU bei einem guten Angebot kann ich mir vorstellen
Ligue 1 - 2008/09 |#236
31.03.2009 - 17:45 Uhr
ich hätte sogar auf 17-20mio getippt für Mandanda

ist zwar sehr sehr viel für einen TW, aber Mandanda ist es auf jeden Fall wert!
Ligue 1 - 2008/09 |#237
31.03.2009 - 17:59 Uhr
Pierre Gignac (Toulouse), Michel Bastos (Lille) und Ireneusz Jelen (Auxerre) sind für die Wahl zum Spieler des Monats März nomminiert.

Ich tippe schwer auf Bastos... :)

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Ligue 1 - 2008/09 |#238
31.03.2009 - 20:01 Uhr
Kann mir jemand was zu Juan Pablo Pino von Monaco sagen??? Scheint ein interessanter Spieler zu sein...

•     •     •

Zitate über Ali Sami Yen-Stadion :

Paolo Maldini : "Keiner kann mir sagen, dass das nur 23.000 waren !"
Pascal Nouma : "Man hat mir immer vom Ali Sami Yen erzählt."
Edgar Davids : "Wenn wir solche Fans hätten, würden wir gegen jeden gewinnen !"
Luigi Collina : "Ich liebe diese Hölle so sehr."
Leeds United : "Hello hell, we're Leeds United."
Gheorghe Hagi : "Diese Fans erwecken Tote wieder auf."
Ligue 1 - 2008/09 |#239
31.03.2009 - 20:52 Uhr
Zitat von UltrAslanEcko:
Kann mir jemand was zu Juan Pablo Pino von Monaco sagen??? Scheint ein interessanter Spieler zu sein...

schneller, trickreicher spieler. dreht ganz gut auf bei monaco, hat ein gutes auge für den mitspieler.
ihm fehlt nach ein bißchen die abgebrühtheit, daher doch einige ungenauigkeiten.

hat aber durchaus großes potenzial finde ich

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
Ligue 1 - 2008/09 |#240
04.04.2009 - 19:45 Uhr
Benzema mit dem 2-0 für Lyon vs. Le Mans.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.