Ligue 1 14/15
14.07.2014 - 11:03 Uhr
03.05.2015 - 15:33 Uhr
Sidibé mit dem 2:1, wühlt sich durch, recht kurios entstanden.
03.05.2015 - 15:33 Uhr
2:1 LOSC durch Sidibé, der da einfach entschlossener zur Sache geht als die Lens-Defensive.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 03.05.2015 um 15:33 Uhr bearbeitet
03.05.2015 - 17:12 Uhr
Monaco scheint gegen den TFC nichts anbrennen lassen zu wollen: 1:0 durch Bernardo, unhaltbar abgefälscht durch KB.
03.05.2015 - 17:28 Uhr
Classic shit.
Subasic sieht da auch nicht besonders gut aus.
Subasic sieht da auch nicht besonders gut aus.
03.05.2015 - 17:32 Uhr
Der Konter war auch gut ausgespielt vom Tef'. Eigentlich 3 gegen 3, aber der eine Monegasse (war es Moutinho?) kommt nicht richtig mit, dadurch der Raum rechts für Braithwaite, der selbigen dann auch nutzt.
03.05.2015 - 17:39 Uhr
Zu dem Konter darf es erst nicht kommen. Moutinho leitet das ganze ja auch wunderschön ein mit seinem jämmerlichen Flankenversuch. Der, der nicht mitkommt, ist denke ich unser pfeilschneller Freund Ricky Carvalho.
Aber es ist wie jedesmal zuhause, wenn man mal führt schaut man dem Gegner nur mehr zu. Die Heimstatistik mit gefühlt 50 Unentschieden kommt ja auch nicht von nirgendwo...
Mal hoffen, dass es die Toulousains nicht noch in Führung gehen vor der HZ, und dass Jardim den Jungs in der Kabine den Marsch bläst.
Aber es ist wie jedesmal zuhause, wenn man mal führt schaut man dem Gegner nur mehr zu. Die Heimstatistik mit gefühlt 50 Unentschieden kommt ja auch nicht von nirgendwo...
Mal hoffen, dass es die Toulousains nicht noch in Führung gehen vor der HZ, und dass Jardim den Jungs in der Kabine den Marsch bläst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 03.05.2015 um 17:39 Uhr bearbeitet
03.05.2015 - 17:47 Uhr

Also zunächst einmal würde ich da gerne noch mal die Szene nach dem Abdennour-Einsatz sehen, ob der Einwurf überhaupt zu Gunsten der Monegassen war. Und dann Martial...also da dürfte es auch Schiris geben, die diesen Zweikampf andersrum werten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 03.05.2015 um 17:49 Uhr bearbeitet
03.05.2015 - 17:56 Uhr
Für mich klemmt Trejo Martials Bein ganz klar ein, spielt den Ball dabei auch überhaupt nicht, ich weiß gar nicht, wieso die Jungs bei beIN so empört sind.
Klar, vom Spielverlauf her verdient man es nicht, mit einer Führung in die Kabine zu gehen, keine Diskussion.
Aus der Sicht eines Marseillais ist das natürlich was anderes, da verstehe ich das "
" schon eher. 
Klar, vom Spielverlauf her verdient man es nicht, mit einer Führung in die Kabine zu gehen, keine Diskussion.
Aus der Sicht eines Marseillais ist das natürlich was anderes, da verstehe ich das "

" schon eher. 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 03.05.2015 um 17:57 Uhr bearbeitet
03.05.2015 - 18:08 Uhr
Zitat von Turini
Für mich klemmt Trejo Martials Bein ganz klar ein, spielt den Ball dabei auch überhaupt nicht, ich weiß gar nicht, wieso die Jungs bei beIN so empört sind.
Ein klares Einklemmen habe ich in der ersten Wiederholung so nicht gesehen, eher einen Zweikampf, bei dem beide Protagonisten mit dem Bein agieren, woraus dann diese Synchronknickbewegung kommt. Für mich klemmt Trejo Martials Bein ganz klar ein, spielt den Ball dabei auch überhaupt nicht, ich weiß gar nicht, wieso die Jungs bei beIN so empört sind.
Hier jetzt das vine.
https://pbs.twimg.com/tweet_video/CEF7Y8KVAAARHMy.mp4
Joa, immer noch etwas wenig für meinen Geschmack.
Zitat von Turini
" schon eher. 
Schließlich haben Vereinssympathie und Sicht auf Schirientscheidungen enorm viel miteinander zu tun. Nicht etwa, dass hier schon des öfteren auf die engen 50-50-Entscheidungen verwiesen wurde, die auffällig oft zu Gunsten der "größeren" Teams ausfielen in letzter Zeit.

" schon eher. 
03.05.2015 - 18:14 Uhr
Hier siehst Du es etwas besser.
https://pbs.twimg.com/tweet_video/CEF8a1BVAAA6E2A.mp4
Soll mir Recht sein, dass das als "etwas wenig" empfunden wird, aber wie bei beIN von einer krassen Ungerechtigkeit gesprochen wird, oder glatt von einem Foul von Martial, muss ich schon etwas schmunzeln.
EDIT: Kopfballtor von Moutinho, wtf
https://pbs.twimg.com/tweet_video/CEF8a1BVAAA6E2A.mp4
Soll mir Recht sein, dass das als "etwas wenig" empfunden wird, aber wie bei beIN von einer krassen Ungerechtigkeit gesprochen wird, oder glatt von einem Foul von Martial, muss ich schon etwas schmunzeln.
EDIT: Kopfballtor von Moutinho, wtf

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 03.05.2015 um 18:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.