Ligue 1 13/14
18.06.2013 - 09:12 Uhr
14.03.2014 - 22:00 Uhr
unglaublich, jede Woche der selbe Mist :rolleyes Devaux mit dem Kopfballtor nach starker Drangphase über Minuten der Rémois. Nkoulou turnt außen rum, Mendes, Cheyrou und Morel haben im Zentrum die ganzen Rémois - ohne was auszurichten.
Zuvor hatte ich die ersten 15 Min der 2. HZ verpasst, dann gab's ne Riesenchance Fanni nach Ecke und im Anschluss direkt das Einkesseln von SdR. @Noobody, habe ich zwischendurch was verpasst?
Zuvor hatte ich die ersten 15 Min der 2. HZ verpasst, dann gab's ne Riesenchance Fanni nach Ecke und im Anschluss direkt das Einkesseln von SdR. @Noobody, habe ich zwischendurch was verpasst?
14.03.2014 - 22:08 Uhr
Ausgleich APG! Super Flanke RF von rechts, Ayew stiftet bei Agassa Unruhe, dieser unterläuft und APG steht goldrichtig :)
---
Bleibt beim Remis.
---
Bleibt beim Remis.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 14.03.2014 um 22:24 Uhr bearbeitet
15.03.2014 - 07:51 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia:
unglaublich, jede Woche der selbe Mist :rolleyes Devaux mit dem Kopfballtor nach starker Drangphase über Minuten der Rémois. Nkoulou turnt außen rum, Mendes, Cheyrou und Morel haben im Zentrum die ganzen Rémois - ohne was auszurichten.
also ich wuesste nicht das du was verpasst haettest.. ich bin sogar nach ca. 10 Minuten oder so deswegen eingeschlafen.. :D .
Bitter aber was noch bitterer ist wenn man dann um 01:00 aufwacht den Macbook einschaltet und sieht das OM nur 1:1 gespielt hat..
also ich wuesste nicht das du was verpasst haettest.. ich bin sogar nach ca. 10 Minuten oder so deswegen eingeschlafen.. :D .
Bitter aber was noch bitterer ist wenn man dann um 01:00 aufwacht den Macbook einschaltet und sieht das OM nur 1:1 gespielt hat..
15.03.2014 - 17:37 Uhr
Roux :ugly total bekloppt
15.03.2014 - 18:23 Uhr
Torloses Unentschieden in Lille. Ziemlich müder Kick in Hälfte 2.
Roux mit der skurrilsten Klärungsaktion des Jahres :D
https://vine.co/v/Mb9wMAUVQFJ
Roux mit der skurrilsten Klärungsaktion des Jahres :D
https://vine.co/v/Mb9wMAUVQFJ
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 15.03.2014 um 18:31 Uhr bearbeitet
15.03.2014 - 20:40 Uhr
Unterhaltsames Derby in Nizza, Fußball wird nur am Rande gespielt, Varela völlig überfordert.
Ah ja, in diesem Moment dann auch die erste rote Karte, Cahuzac hat es getroffen.
Ah ja, in diesem Moment dann auch die erste rote Karte, Cahuzac hat es getroffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 15.03.2014 um 20:40 Uhr bearbeitet
15.03.2014 - 21:28 Uhr
VA führt derweil in Annecy gegen den ETG, Rennes liegt zurück, Sochaux in Führung. Der Kampf um den Klassenerhalt wäre damit offener denn je.
16.03.2014 - 17:06 Uhr
hm...ziemlich idealer start für Monaco in lyon. nach 3 oder 4 Minuten germain gleich mit dem 1:0
16.03.2014 - 17:10 Uhr
Und jetzt muss auch noch Umtiti verletzungsbedingt früh raus. Koné ersetzt ihn. Sah nach Oberschenkelverletzung aus bei Umtiti..
16.03.2014 - 17:28 Uhr
Dank dem Schiedsrichter-Team führt Monaco mit 2:0 durch James. Der Vorbereiter Berbatov stand mindestens 1 Meter im Abseits.. :ugly :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.