Frankreich

Ligue 1 13/14

18.06.2013 - 09:12 Uhr
Ligue 1 13/14 |#1661
23.03.2014 - 15:25 Uhr
Anschlusstreffer durch Butin, Vorlage Corchia. Butin kam auch vorhin rein, für den wirkungslosen Prcic..

E: Doppelpack Erding, 3:1.

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 23.03.2014 um 15:47 Uhr bearbeitet
Ligue 1 13/14 |#1662
23.03.2014 - 15:25 Uhr
2-1 Anschlusstreffer von Butin, der eingewechselt wurde.

Platzverweis Bakambu.

3-1 Erding.

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BiH-Lukman am 23.03.2014 um 15:46 Uhr bearbeitet
Ligue 1 13/14 |#1663
23.03.2014 - 17:42 Uhr
Zitat von ketsching:
Zitat von LaPaillade:
Wobei man dazu erwähnen sollte, dass wir mal wieder stark benachteiligt wurden vom Schiedsrichtergespann. Kurz vor dem zweiten Platzverweis (Congré) gab es ein ganz klares Handspiel eines Nantes-Verteidigers, welches trotz perfekter Sicht nicht geahndet wurde...
Im Gegenzug dann die Doppelbestrafung mit dem Strafstoß + der roten Karte.
Laut der Equipe haben wir jetzt schon sieben Punkte aufgrund von Fehlentscheidungen verloren, das ist echt zu viel! Klar sind die Gegentore durch eklatante Abwehrfehler gefallen, aber die Fehlentscheidungen machen es auch nicht gerade leichter; dazu auch diese Interview mit unserem Torwart Geoffrey Jourdren:

http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Jourdren-epingle-l-arbitre/451381

Und hier das Handspiel:

http://www.allezpaillade.com/la-main-de-deaux-en-video-av15138.html

Klar benachteiligt worden gestern, lol. Fuer Nantes haette es genauso noch einen Elfer geben muessen, wo El Kaoutari Djordjevic uebel von den Beinen holt und der zukuenftige Roemer vom Platz getragen werden musste. Da hatte Desiage auf beiden Seiten Fehler drin.
Congré schon mit seiner dritten roten Karte und das Foul von Marveaux (zur Halbzeit) geradezu fahrlaessig.

Also wenn du die Saison verfolgt hättest, würdest du wissen wie oft wir schon benachteiligt wurden...ich mein ja nur,dass die zweite rote Karte echt nicht hätte sein müssen, da kurz davor ein klarer Elfer auf der anderen Seite nicht gegeben wurde. Aber das täuscht leider nicht darüber hinweg, dass bei den Gegentoren wiedermal extreme Böcke geschossen wurden, die so nicht verzeihbar sind. Die Mannschaft verschwindet zwei Jahre nach der Meisterschaft immer weiter im grauen Mittelmaß, da muss sich echt was ändern.

Im Übrigen waren die beiden roten Karten natürlich gerechtfertigt, nur die Umstände vor der zweiten waren halt etwas komisch.

Edit: Ich wüsste aber auch nicht welche Fehlentscheidung du jetzt genau meinst, bei der Szene wurde El Kaoutari gefoult und Djordjevic fiel über ihn rüber, Desiage hat dann auch richtigerweise auf Freistoß FÜR Montpellier entschieden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LaPaillade am 23.03.2014 um 17:52 Uhr bearbeitet
Ligue 1 13/14 |#1664
23.03.2014 - 18:04 Uhr
Verdammt, was macht da die EAG-Abwehr inkl. Samassa?! So darf Gomis niemals treffen :/:

E: Der Ausgleich wäre so langsam mal fällig, EAG am Drücken aber glück- und harmlos. Von OL kommt nach vorne nix.

E2: jetzt mal gefährlicher Freistoß Mvuemba..

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 23.03.2014 um 18:31 Uhr bearbeitet
Ligue 1 13/14 |#1665
23.03.2014 - 18:32 Uhr
Zitat von LaPaillade:
Zitat von ketsching:
Zitat von LaPaillade:
Wobei man dazu erwähnen sollte, dass wir mal wieder stark benachteiligt wurden vom Schiedsrichtergespann. Kurz vor dem zweiten Platzverweis (Congré) gab es ein ganz klares Handspiel eines Nantes-Verteidigers, welches trotz perfekter Sicht nicht geahndet wurde...
Im Gegenzug dann die Doppelbestrafung mit dem Strafstoß + der roten Karte.
Laut der Equipe haben wir jetzt schon sieben Punkte aufgrund von Fehlentscheidungen verloren, das ist echt zu viel! Klar sind die Gegentore durch eklatante Abwehrfehler gefallen, aber die Fehlentscheidungen machen es auch nicht gerade leichter; dazu auch diese Interview mit unserem Torwart Geoffrey Jourdren:

http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Jourdren-epingle-l-arbitre/451381

Und hier das Handspiel:

http://www.allezpaillade.com/la-main-de-deaux-en-video-av15138.html

Klar benachteiligt worden gestern, lol. Fuer Nantes haette es genauso noch einen Elfer geben muessen, wo El Kaoutari Djordjevic uebel von den Beinen holt und der zukuenftige Roemer vom Platz getragen werden musste. Da hatte Desiage auf beiden Seiten Fehler drin.
Congré schon mit seiner dritten roten Karte und das Foul von Marveaux (zur Halbzeit) geradezu fahrlaessig.

Also wenn du die Saison verfolgt hättest, würdest du wissen wie oft wir schon benachteiligt wurden...ich mein ja nur,dass die zweite rote Karte echt nicht hätte sein müssen, da kurz davor ein klarer Elfer auf der anderen Seite nicht gegeben wurde. Aber das täuscht leider nicht darüber hinweg, dass bei den Gegentoren wiedermal extreme Böcke geschossen wurden, die so nicht verzeihbar sind. Die Mannschaft verschwindet zwei Jahre nach der Meisterschaft immer weiter im grauen Mittelmaß, da muss sich echt was ändern.

Im Übrigen waren die beiden roten Karten natürlich gerechtfertigt, nur die Umstände vor der zweiten waren halt etwas komisch.

Edit: Ich wüsste aber auch nicht welche Fehlentscheidung du jetzt genau meinst, bei der Szene wurde El Kaoutari gefoult und Djordjevic fiel über ihn rüber, Desiage hat dann auch richtigerweise auf Freistoß FÜR Montpellier entschieden...

Also wenn Du gescheit lesen koenntest, wuerdest Du sehen, dass ich explizit _gestern_ geschrieben habe. Tolle Unterstellung.

Kaoutari hat sich schlicht fallen lassen und hat dann am Boden liegend noch die Beine unnatuerlich in Richtung Djordjevic ausgefahren. Ist auch hinlaenglich bekannt fuer so heimtueckische Aktionen. Natuerlich kann man da auch Stuermerfoul entscheiden, weil das leichter ist.
Ligue 1 13/14 |#1666
23.03.2014 - 18:37 Uhr
Unfassbar, Dembélé vergibt die 1000%ige :ugly OL im Glück..

E: und die nächste hinterher...das wird hier wohl nix mehr für Guingamp, OL duselt das bestimmt nach hause..

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 23.03.2014 um 18:45 Uhr bearbeitet
Ligue 1 13/14 |#1667
23.03.2014 - 18:47 Uhr
Noch mehr Verletzte in Lyon, die gehen derzeit wirklich auf dem Zahnfleisch.
Viel Spaß mit einer Innenverteidigung bestehend aus Bakary Kone & Naby Sarr gegen ASSE, 2x Juve, 2x PSG in den nächsten Wochen. :ugly

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Ligue 1 13/14 |#1668
23.03.2014 - 18:58 Uhr
Zitat von ketsching:

Also wenn Du gescheit lesen koenntest, wuerdest Du sehen, dass ich explizit _gestern_ geschrieben habe. Tolle Unterstellung.

Kaoutari hat sich schlicht fallen lassen und hat dann am Boden liegend noch die Beine unnatuerlich in Richtung Djordjevic ausgefahren. Ist auch hinlaenglich bekannt fuer so heimtueckische Aktionen. Natuerlich kann man da auch Stuermerfoul entscheiden, weil das leichter ist.

Dass du dich jetzt hier so angegriffen fühlst, verstehe ich nicht so ganz. Erstmal habe ich bis auf den ersten Teilsatz auch vom Spiel von _gestern_ gesprochen und dann wüsste ich nicht, wo ich dir irgendwas unterstellt hätte...

Natürlich kann man die Szene auch anders interpretieren, aber mir dann zu unterstellen nicht lesen zu können ist echt eine Frechheit.
Man kann ja auch auf einer normalen Ebene diskutieren und muss sich ja nicht gleich anfeinden.
Meiner Meinung nach wurden wir eben auch gestern benachteiligt auch wenn gleichwohl die Leistung der Mannschaft nicht gestimmt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LaPaillade am 23.03.2014 um 18:59 Uhr bearbeitet
Ligue 1 13/14 |#1669
23.03.2014 - 19:30 Uhr
Zitat von LaPaillade:
Dass du dich jetzt hier so angegriffen fühlst, verstehe ich nicht so ganz. Erstmal habe ich bis auf den ersten Teilsatz auch vom Spiel von _gestern_ gesprochen und dann wüsste ich nicht, wo ich dir irgendwas unterstellt hätte...

Natürlich kann man die Szene auch anders interpretieren, aber mir dann zu unterstellen nicht lesen zu können ist echt eine Frechheit.
Man kann ja auch auf einer normalen Ebene diskutieren und muss sich ja nicht gleich anfeinden.
Meiner Meinung nach wurden wir eben auch gestern benachteiligt auch wenn gleichwohl die Leistung der Mannschaft nicht gestimmt hat.

Eben, der erste Teilsatz.

Zitat
Also wenn du die Saison verfolgt hättest, würdest du wissen wie oft wir schon benachteiligt wurden

Mir ist das schon bewusst. Ich habe auch nicht anderes behauptet. Warum unterstellst Du mir dann ich wuerde das nicht wissen? Warum unterstellst Du mir ich haette die Saison nicht verfolgt? Weil ich _einzig und allein zu dem gestrigen Spiel_ eine andere Meinung habe, was die Benachteiligung angeht? Ich muss davon ausgehen, dass Du das erste 'gestern' ueberlesen hast, weil ich mir nicht anderweitig erklaeren kann wie Du sonst auf so eine provokante Aussage kommst. Wie man in den Wald ruft...
Ligue 1 13/14 |#1670
23.03.2014 - 19:32 Uhr
wichtiger Sieg gegen Guingamp. Unglaublich wie viel Spieler verletzt sind, und das in den kommenden Wochen wo wichtige Spiele sind :/: .
Ich denke man wird gegen Juve nicht in Bestbesetzung antreten und noch mehr Verletzte riskieren, die Meisterschaft ist im Moment wichtiger.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.