Amerika

Liga de Ascenso - Mexiko

26.04.2010 - 18:43 Uhr
Liga de Ascenso - Mexiko |#41
26.04.2011 - 18:39 Uhr
Danke für die Antwort.

Wie sieht es denn mit der Abstiegsfrage und Aufstieg in, bzw aus der Segunda Division aus? Sind die Leones Negros abgestiegen, oder bleibt es ihnen erspart?
Liga de Ascenso - Mexiko |#42
26.04.2011 - 19:24 Uhr
Zitat von beathmath:
Danke für die Antwort.

Wie sieht es denn mit der Abstiegsfrage und Aufstieg in, bzw aus der Segunda Division aus? Sind die Leones Negros abgestiegen, oder bleibt es ihnen erspart?

Ja der Abstieg bleibt ihnen erspart, weil ja im Winter schon die Guerreros de Hermosillo aus der Liga genommen wurden. Es wird nur einer aufsteigen, der jetzt noch nicht feststeht.

Hast du meine PN an dich gelesen?
Liga de Ascenso - Mexiko |#43
26.04.2011 - 19:29 Uhr
Zitat von guate:
Zitat von beathmath:
Danke für die Antwort.

Ja der Abstieg bleibt ihnen erspart, weil ja im Winter schon die Guerreros de Hermosillo aus der Liga genommen wurden. Es wird nur einer aufsteigen, der jetzt noch nicht feststeht.

Hast du meine PN an dich gelesen?

Gut, das heißt, die Liga wird wieder aufgestockt.

Die PN habe ich grade erst gesehn. Schon beantwortet ;)
Liga de Ascenso - Mexiko |#44
22.05.2011 - 00:04 Uhr
Tijuana steht in der Primera Division nach einem 2:1 Rückspielsieg über Irapuato.

Cooler Aufsteiger, haben in den Spielen die ich gesehen hab echt ein geiles Publikum gehabt... Allzuviel wusste ich über den Verein nicht, wie ich allerdings bei Wiki gelesen hab, wurde der Verein erst vor wenigen Jahren vom Sportwettenanbieter "Grupo Caliente" gegründet, die zuvor bei Queretaro mit drin hingen mal.
Bei Wikipedia steht:"Die Verbindung eines Fußballvereins mit einem auf Sportwetten spezialisierten Unternehmen sorgte bereits bei Gründung des Club Gallos Caliente für kontroverse Diskussionen. Der Mexikanische Fußballverband gab dem Verein die Spielberechtigung erst, nachdem er sich davon überzeugt hatte, dass die Grupo Caliente keine Wetten für Zweitligaspiele organisiert."

Jetzt is der Verein ja erstklassig... wirds da eventuell noch Ärger geben? Auf Erstligaspiele wird man ja bei Grupo Caliente wetten können...
Liga de Ascenso - Mexiko |#45
23.05.2011 - 18:32 Uhr
Zitat von diegogrande10:

Jetzt is der Verein ja erstklassig... wirds da eventuell noch Ärger geben? Auf Erstligaspiele wird man ja bei Grupo Caliente wetten können...

Ärger? In Mexiko doch nicht ;)
Liga de Ascenso - Mexiko |#46
26.05.2011 - 21:11 Uhr
Soweit ich weiß ist Jorge Hank Rhon nicht mehr Leiter der Grupo Caliente. Vielleicht kann guate das ja bestätigen oder widerlegen ;)
Liga de Ascenso - Mexiko |#47
27.05.2011 - 16:00 Uhr
Wer steigt denn eigentlich in die 2. Liga auf?
Liga de Ascenso - Mexiko |#48
27.05.2011 - 16:27 Uhr
Zitat von PoldiComesBack:
Soweit ich weiß ist Jorge Hank Rhon nicht mehr Leiter der Grupo Caliente. Vielleicht kann guate das ja bestätigen oder widerlegen ;)

Ja das stimmt. Im letzten Sommer hat eine spanische Gesellschaft die Mehrheit der Anteile an der Grupo Caliente aufgekauft.
http://www.la-ch.com/index.php?option=com_content&view=article&id=4984:familia-de-jorge-hank-rhon-pierde-el-control-del-grupo-caliente&catid=42:general&Itemid=62
Liga de Ascenso - Mexiko |#49
07.06.2011 - 19:40 Uhr
Ich habe grade den Artikel auf der Femexfut Seite entdeckt. Heißt dies, das Veracruz noch in der Liga de Ascenso bleibt oder werden die Rausgeschmissen?

Zitat
La Federacion Mexicana de Futbol Asociación, A.C., informa que la Asamblea General Ordinaria en sesión celebrada el día de hoy, una vez que analizó la situación que guarda Representaciones Soha, Inc., S.A. de C.V., (Club Veracruz y/o Club Tiburones Rojos de Veracruz), integrante de la Liga de Ascenso de la Federación Mexicana de Fútbol, A.C. decidió por unanimidad, con la facultad que le otorgan los artículos 17, 25 y demás relativos y aplicables del Estatuto de la FMF, revocar el Certificado de Afiliación y en consecuencia desafiliar a dicha persona moral, por dejar de cumplir con sus obligaciones económicas para con la FMF y sus afiliados.

MfG, beathmath
Liga de Ascenso - Mexiko |#50
14.06.2011 - 09:02 Uhr
Zitat von diegogrande10:
Tijuana steht in der Primera Division nach einem 2:1 Rückspielsieg über Irapuato.

Cooler Aufsteiger, ...

Mir wäre Irapuato lieber gewesen, aber da diese in den letzten Jahren immer wieder ganz vorne dabei waren, wird das eben nächstes Jahr geschehen!

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.