Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Levan Kobiashvili

20.12.2009 - 12:12 Uhr
Levan Kobiashvili |#211
28.06.2010 - 20:04 Uhr
Denke mal, dass Preetz viel zu schnell mit Kobi verlängert hat. :(

Soweit ich mich erinnere hat Preetz mit Lusti und Kobi verhandelt, bevor Babbel kam!
Kobi war in der Rückrunde als Ersatz für Peijcinovic ein Sypathieträger. Punkt für Preetz, den er dringend nach dem (in hohem Maße von ihm verschuldeten) Abstieg benötigte.

Kobi ist kein Topspieler der ersten Liga mehr!!! :rolleyes
Ja, er ist sogar ausgemustert worden. Hertha hatte kein Geld, ein Riesenproblem auf der LV-Position und holte sich so "Erfahrung", die FF so suchte.

Höchstwahrscheinlich wurde bei Vertragsabschluss nicht mit Ronny gerechnet!!! Ansonsten hätte man einem immer langsamer werdenden 33-Jährigen keinen 3-Jahresvertrag (!!!!!!!) :ugly :ugly :ugly :ugly Alles andere macht keinen Sinn.

Toll, Preetz. :(

Jetzt hat man ein Luxusproblem, wo wir vor einem Jahr noch ein Problem hatten: die LV-Position. ;)

Wahrscheinlich kommen jetzt einige User auf die Idee, entweder Ronny oder Kobi auf einer fremden Position einzusetzten, nur damit beide spielen. :ugly :ugly :ugly :ugly

Ronny ist einem 4-2-3-1-System kein LOM, das passt einfach nicht! Ronny spielt ausschließlich LV (schaut euch doch endlich mal das Profil oder meinetwegen die Videos an!). Torgefahr aufgrund von Distanzschüssen aus der zweiten Reihe und Flanken aus dem Halbfeld sind nicht mit Torgefahr eines Flügelstürmers gleichzusetzen, der in mit Kombinationen oder im Alleingang in den Strafraum stürmt und dort den Abschluss sucht. :rolleyes
Vielleicht ist folgender Vergleich einleuchtender: Ronny ist mehr Lahm als Müller!!!

Das gleiche gilt für (einen immer langsamer werdenen) Kobi als Flügelstürmer. :(

Um Kobi dennoch irgendwie "unterzubringen" (als nicht als LV :ugly ) sehen ihn einige User hier vielleicht im defensiven Mittelfeld. Fragt sich nur als "Abräumer" mit einer Pferdelunge wie Lusti (eher unwahrscheinlich :p ) oder als offensiver Part a la Kacar. Seit ehrlich: dafür hat Dardai die wesentich besseren Chancen. :rolleyes

Auch ich muss sagen, für einen Backup ist Kobi eigentlich viel zu schade. :(
Denke, (Pannen-)Preetz hat viel zu schnell den Vertrag (3 Jahre !!!!) verlängert. :(
Levan Kobiashvili |#212
28.06.2010 - 20:14 Uhr
Zitat von Hubnik:

Soweit ich mich erinnere hat Preetz mit Lusti und Kobi verhandelt, bevor Babbel kam!
Kobi war in der Rückrunde als Ersatz für Peijcinovic ein Sypathieträger. Punkt für Preetz, den er dringend nach dem (in hohem Maße von ihm verschuldeten) Abstieg benötigte.

Ja, er ist sogar ausgemustert worden. Hertha hatte kein Geld, ein Riesenproblem auf der LV-Position und holte sich so "Erfahrung", die FF so suchte.

Höchstwahrscheinlich wurde bei Vertragsabschluss nicht mit Ronny gerechnet!!! Ansonsten hätte man einem immer langsamer werdenden 33-Jährigen keinen 3-Jahresvertrag (!!!!!!!) :ugly :ugly :ugly :ugly Alles andere macht keinen Sinn.

Jetzt hat man ein Luxusproblem, wo wir vor einem Jahr noch ein Problem hatten: die LV-Position. ;)

Wahrscheinlich kommen jetzt einige User auf die Idee, entweder Ronny oder Kobi auf einer fremden Position einzusetzten, nur damit beide spielen. :ugly :ugly :ugly :ugly

Ronny ist einem 4-2-3-1-System kein LOM, das passt einfach nicht! Ronny spielt ausschließlich LV (schaut euch doch endlich mal das Profil oder meinetwegen die Videos an!). Torgefahr aufgrund von Distanzschüssen aus der zweiten Reihe und Flanken aus dem Halbfeld sind nicht mit Torgefahr eines Flügelstürmers gleichzusetzen, der in mit Kombinationen oder im Alleingang in den Strafraum stürmt und dort den Abschluss sucht. :rolleyes
Vielleicht ist folgender Vergleich einleuchtender: Ronny ist mehr Lahm als Müller!!!

Das gleiche gilt für (einen immer langsamer werdenen) Kobi als Flügelstürmer. :(

Um Kobi dennoch irgendwie "unterzubringen" (als nicht als LV :ugly ) sehen ihn einige User hier vielleicht im defensiven Mittelfeld. Fragt sich nur als "Abräumer" mit einer Pferdelunge wie Lusti (eher unwahrscheinlich :p ) oder als offensiver Part a la Kacar. Seit ehrlich: dafür hat Dardai die wesentich besseren Chancen. :rolleyes

Denke, (Pannen-)Preetz hat viel zu schnell den Vertrag (3 Jahre !!!!) verlängert. :(

Kobi ist eigentlich im Mittelfeld zu Hause ... ;)

In der Nationalmannschaft spielt er seit geraumer Zeit im LM und in der Bundesliga hat er beim SC Freiburg im ZDM angefangen. Zum LV wurde er erst bei S04 umfunktioniert, da Pander so oft und lange verletzt war.

LV ist eigentlich nur ne Nebenposition für ihn. Es wäre also ein leichtes, ihn auch auf seinen eigentlichen Positionen spielen zu lassen. Ich habe neulich ein Spiel von Georgien gesehen, wo er eben im MF gespielt hat. Das sah gar nicht schlecht aus.

Ein 3-Jahresvertrag für einen 33-jährigen erscheint zwar recht lang, aber so schlecht ist es gar nicht, dass er noch da ist. Ein 2-Jahresvertrag + 1 Jahr Option hätte es zwar vermutlich auch getan, aber gut das er bleibt. Er ist erfahren, flexibel, hat den Anspruch die Karre wieder mit aus dem Dreck zu ziehen und ist einer unserer wenigen Führungsspieler nächste Saison und wird eventuell sogar unser neuer Kapitän.

Auf der Bank landen wird er mit Sicherheit nicht.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner26 am 28.06.2010 um 20:17 Uhr bearbeitet
Levan Kobiashvili |#213
28.06.2010 - 21:18 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Hubnik:

Kobi ist eigentlich im Mittelfeld zu Hause ... ;)

In der Nationalmannschaft spielt er seit geraumer Zeit im LM und in der Bundesliga hat er beim SC Freiburg im ZDM angefangen. Zum LV wurde er erst bei S04 umfunktioniert, da Pander so oft und lange verletzt war.

LV ist eigentlich nur ne Nebenposition für ihn. Es wäre also ein leichtes, ihn auch auf seinen eigentlichen Positionen spielen zu lassen. Ich habe neulich ein Spiel von Georgien gesehen, wo er eben im MF gespielt hat. Das sah gar nicht schlecht aus.

Ein 3-Jahresvertrag für einen 33-jährigen erscheint zwar recht lang, aber so schlecht ist es gar nicht, dass er noch da ist. Ein 2-Jahresvertrag + 1 Jahr Option hätte es zwar vermutlich auch getan, aber gut das er bleibt. Er ist erfahren, flexibel, hat den Anspruch die Karre wieder mit aus dem Dreck zu ziehen und ist einer unserer wenigen Führungsspieler nächste Saison und wird eventuell sogar unser neuer Kapitän.

Auf der Bank landen wird er mit Sicherheit nicht.

Kobi in einem 4-2-3-1 im Mittelfeld? Früher ja, aber heute und in Zukunft? Hoffe natürlich , du hast Recht. (auch wenn ich dies bezweifle). :rolleyes
Levan Kobiashvili |#214
13.07.2010 - 11:52 Uhr
B.Z.
Zitat
Dieser Mann lebt die Mission Wiederaufstieg! Levan Kobiashvili (33) entschied sich früh, dass er auch in der 2. Liga Berliner bleibt. Trotz besserer Angebote. Kobi: „Aus Moskau hatte ich ein finanziell sehr reizvolles Angebot. Für Hertha habe ich auf Geld verzichtet. Ich habe einfach den Ehrgeiz, dass wir den Abstieg gemeinsam ausbügeln.“

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/kobi-millionen-verzicht-fuer-hertha-article917191.html

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Levan Kobiashvili |#215
13.07.2010 - 22:20 Uhr
Nun nach zwischenzeitlich Zweifeln in der (Fast-) Wechselphase, hat er Wort gehalten als er damals sowas ähnliches sagte. Interessant aber auch das hier:

Zitat von Kobiashvili zur B.Z.:
Dass er momentan Favorit auf das Kapitänsamt ist, interessiert ihn nicht. „Als Führungsspieler brauche ich keine Binde“, sagt der Georgier.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Levan Kobiashvili |#216
13.07.2010 - 22:35 Uhr
Zitat von randberliner:
Nun nach zwischenzeitlich Zweifeln in der (Fast-) Wechselphase, hat er Wort gehalten als er damals sowas ähnliches sagte. Interessant aber auch das hier:

Zitat von Kobiashvili zur B.Z.:
Dass er momentan Favorit auf das Kapitänsamt ist, interessiert ihn nicht. „Als Führungsspieler brauche ich keine Binde“, sagt der Georgier.

Ob er sie braucht oder nicht, bekommen sollte er sie trotzdem. :)
Er passt in das Anforderungsprofil von MB vermutlich am besten hinein. So lange ist er zwar noch nicht hier, aber hat sich gut eingefügt, und ist einer der wenigen Spieler, denen ich unterstellen würde, dass Hertha selbst ihnen etwas bedeutet, und nicht nur die Stadt.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Levan Kobiashvili |#217
13.07.2010 - 22:37 Uhr
Die Aussage dahinter... nicht ob er oder nicht. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Levan Kobiashvili |#218
14.07.2010 - 00:51 Uhr
Zitat von Lopin:
Wie kann man nur darauf kommen, kobi als 6er spielen zu lassen. das amüsiert mich köstlich :D
er wird stamm-linksverteidiger. wer soll denn da sonst spielen? ronny ist im lm gesetzt. basta.

Ronny ist noch lange nicht im LM gesetzt. Bleibt Ramos, ist Ramos im LM gesetzt. Geht Ramos und kommt aber Beichler, ist Beichler im LM gesetzt. Ronny ist also nur im LM gesetzt, wenn Ramos uns verlässt UND Beichler nicht kommt.

Und selbst dann ist er nichtmal zwangläufig als LV gesetzt. Auch nur dann, falls Kacar gehen sollte und Kobi ins ZDM rücken muss.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Skjelbred - 'Darida
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Levan Kobiashvili |#219
14.07.2010 - 08:21 Uhr
Zitat von Lopin:
Wie kann man nur darauf kommen, kobi als 6er spielen zu lassen. das amüsiert mich köstlich :D
er wird stamm-linksverteidiger. wer soll denn da sonst spielen? ronny ist im lm gesetzt. basta.

Schön das es dich amüsiert, aber scheinbar nimmst du Kobiashvili erst seit seinem Engagement in Berlin wahr. Warum Ronny gesetzt sein soll weiss ich auch nicht, vor allem als LM.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Levan Kobiashvili |#220
25.07.2010 - 17:50 Uhr
Zitat von BennyBSC:
Ist Kobi nun eigentlich schon offiziell unser Capitano?

Hab grad bei tm gesehen, dass er da als Kapitän eingetragen ist. Naja, wer sollte die Binde auch sonst bekomme (außer Dardai, bei welchem man leider ja nicht weiß, ob er Stammspieler sein wird).

Babbel hat noch keinen Kapitän festgelegt. Das passiert erst nach dem nächsten Trainingslager, kurz vor dem 1. Pflichtspiel im Pokal in Pfullendorf.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Skjelbred - 'Darida
Ibisevic - Selke

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.