Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Levan Kobiashvili

20.12.2009 - 12:12 Uhr
Levan Kobiashvili |#91
14.02.2010 - 13:03 Uhr
Zitat von correctly:

Gestern war seine Leistung tatsächlich unterirdisch, trotzdem waren seine Leistungen davor gut bis sehr gut. Vielleicht spielt er ja in Freiburg besser?

Ist eigentlich von auszugehen. Jeder hat mal einen schlechten Tag...

Bleibt nur zu hoffen dass Funkel diesen schlechten Tag von Kobi nicht überbewertet und mal wieder Peijci bringt :/:

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Levan Kobiashvili |#92
19.02.2010 - 23:09 Uhr
Zitat
Heimkehr für Kobi
Georgier gehörte einst zu Freiburgs Breisgau-Brasilianern
Für Lewan Kobiaschwili (32) ist das Sonntags-Spiel ein Ausflug in die Vergangenheit: Fünf Jahre lang trug Herthas Georgier das Trikot des SC Freiburg.

Die Freiburger haben Lewan in bester Erinnerung, widmen ihm zum Bundesligaspiel eine Seite im Stadionmagazin. "Wir freuen uns, wenn Lewan spielt. Ich verspreche: Unsere Fans werden ihn mit warmem Applaus begrüßen", sagt SC-Sprecher Rudi Raschke. 164 Spiele machte Kobi für die Badener, erzielte 32 Tore für die "Breisgau-Brasilianer".

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/294609.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Levan Kobiashvili |#93
20.02.2010 - 13:46 Uhr
Zitat
Levan Kobiashvili: "Als Endspiel sehe ich es nicht"

Zwischen 1998 und 2003 absolvierte Levan Kobiashvili 164 Ligaspiele für den SC Freiburg. Nun spielt er bei Hertha BSC Berlin. Vor seiner Rückkehr nach Freiburg sprachen wir mit dem 32-jährigen Defensivspieler.
(...)
BZ: Haben Sie bei Felix Magath keine Chance mehr gesehen?

Kobiashvili: Es hat mir niemand gesagt, ich solle gehen, auch Felix Magath nicht. Aber ich habe genügend Erfahrung und dadurch gespürt, dass ich bei Schalke nicht mehr so oft spielen würde.

BZ: Sind Sie nicht frustriert oder sauer?

Kobiashvili: Nein, ich will auch nicht mehr darüber reden. Ich bin trotz allem dankbar, dass ich noch sechs Monate unter Felix Magath arbeiten durfte. Er ist für mich der beste Trainer überhaupt.

BZ: Was zeichnet Magath denn aus?

Kobiashvili: Allein wenn man ihm zuhört, lernt man unglaublich viel über Fußball. Sicher ist er hart. Aber das muss so sein. Sonst hat man keinen Erfolg.

BZ: Und wie ist Friedhelm Funkel? Ihr jetziger Trainer steht in der Kritik, weil er angeblich zu defensiv spielen lässt.

Kobiashvili: Als Tabellenletzter steht man immer in der Kritik. Das verstehe ich auch. Aber das mit der defensiven Spielweise stimmt so nicht. Schalke spielt auch defensiv, um dann vorne seine Chancen zu nutzen. Und in Heimspielen wie jenen gegen Bochum oder Mönchengladbach waren die Gegner viel defensiver als wir.

BZ: Wie wird Hertha denn in Freiburg spielen?

Kobiashvili: Taktisch kann ich noch nichts sagen. Aber eins ist klar: Beide Mannschaften müssen gewinnen. Keiner kann denken: Hauptsache nicht verlieren. Wir müssen den Abstand nach oben unbedingt verkürzen. Und wenn der SC nicht gewinnt, wird es auch für ihn kritisch. Daher erwarte ich ein sehr interessantes Spiel. Alles ist offen.
(...)

http://www.badische-zeitung.de/sc-freiburg-1/levan-kobiashvili-als-endspiel-sehe-ich-es-nicht

•     •     •

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Levan Kobiashvili |#94
20.02.2010 - 14:04 Uhr
Wenn alle das Spiel morgen nicht als Endspiel sehen und FF dazu nach sagt, dass man ja nicht gewinnen muss, überdenke ich mein Ergenistipp noch einmal. :/: Ist denen nicht bewusst, dass man noch gegen fast alle Teams aus der oberen Tabellenhälfte spielen muss..

Was ist daran nicht zu verstehen, dass jedes Spiel ein Endspiel ist in dieser Situation?! Zumindest muss man doch mit dieser Einstellung ins Spiel gehen.
Levan Kobiashvili |#95
20.02.2010 - 14:20 Uhr
Zitat von rainer1899:
Wenn alle das Spiel morgen nicht als Endspiel sehen und FF dazu nach sagt, dass man ja nicht gewinnen muss, überdenke ich mein Ergenistipp noch einmal. :/: Ist denen nicht bewusst, dass man noch gegen fast alle Teams aus der oberen Tabellenhälfte spielen muss..

Was ist daran nicht zu verstehen, dass jedes Spiel ein Endspiel ist in dieser Situation?! Zumindest muss man doch mit dieser Einstellung ins Spiel gehen.

Ich verstehe das langsam auch nicht mehr, klar wollen Sie auf die jungen Spieler nicht noch mehr Druck aufbauen, nur langsam machen Sie sich selbst lächerlich :/:

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Levan Kobiashvili |#96
22.02.2010 - 01:56 Uhr
er war heute m.e. neben kringe schlechtester spieler. man merkt shcon, dass er einfach über seinen zenit ist und weshalb magath ihn aussortiert hat. nach vorne hat er kaum etwas gebracht. das war vor einigen jahren noch ganz anders. heute hatte er auch mal die räume. sehr schade....aber besser als pejcinovic ist er dennoch.

•     •     •

Levan Kobiashvili |#97
22.02.2010 - 08:56 Uhr
Zitat von physsus:
er war heute m.e. neben kringe schlechtester spieler. man merkt shcon, dass er einfach über seinen zenit ist und weshalb magath ihn aussortiert hat. nach vorne hat er kaum etwas gebracht. das war vor einigen jahren noch ganz anders. heute hatte er auch mal die räume. sehr schade....aber besser als pejcinovic ist er dennoch.

so schlecht habe ich ihn nicht gesehen. sorgt für bewegung auf seiner seite, macht druck und macht seine seite dicht. sicher, seine freiburger zeiten sind längst vorbei, trotzdem würde ich mich für einen verbleib aussprechen. als back-up kann man evtl. fardi nächste saison heranführen.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Levan Kobiashvili |#98
22.02.2010 - 08:57 Uhr
Zitat von physsus:

Dem ist fast nix hinzuzufügen , außer die schlechten Ecken.

•     •     •

#NoQuitInNY

Levan Kobiashvili |#99
22.02.2010 - 17:22 Uhr
Ich hoffe, dass Mainz und Freiburg keine "Tendenz" aufzeigen hinsichtlich Kobi's Leistungskurve...!?
Bislang fällt's zwar noch nicht ergebnismäßig drastisch ins Gewicht, aber mehr als das Austrahlen von "Sicherheit" auf seine Mitspieler durch pure Anwesenheit kann er gewinnbringend in den letzten zwei Spielen nicht vorweisen...
Schlechte Standards, mieses Stellungsspiel und unnötige Ballverluste...
Bei Peitsche oder Stein hätte da die ganze Abwehr geschwommen, bislang bleibt die Mannschaft bei Kobi's "Ausfällen" davon aber noch verschont!
Hoffe, er findet bald wieder in die Spur vom Hannover-Spiel...

•     •     •

"Über meinem Niveau ist gerade eine Kellerwohnung frei geworden!"
Levan Kobiashvili |#100
28.04.2010 - 16:19 Uhr
Zitat von tagesspiegel.de:
Wer steigt hinten links ab?

Am Samstag aber darf Kobiaschwili nicht mitspielen, wenn es für Hertha im voraussichtlich allerallerallerletzten Schicksalsspiel dieser Saison um die voraussichtlich allerallerallerletzte Chance geht, vielleicht doch noch in der Bundesliga zu bleiben. Beim 0:1 am Samstag gegen Schalke hat sich der Georgier seine fünfte Gelbe Karte in dieser Saison eingehandelt, was eine automatische Sperre nach sich zieht. Schade, sagt Kobiaschwili und verrät dem Mann vom Fernsehen noch schnell, dass er ganz gern in Berlin bleiben würde, auch im Falle eines Abstiegs, „denn wir haben hier etwas gutzumachen“, womit wohl der sich anbahnende Abstieg gemeint ist.
http://www.tagesspiegel.de/sport/fussball/hertha-bsc/wer-steigt-hinten-links-ab/1809954.html
Interessante Äußerung. Ein Verbleiben trotz Abstieg wäre m.E. Gold wert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jap_de_mos am 28.04.2010 um 16:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.