| Geburtsdatum | 15.08.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 9 | - | - | ||
![]() | Regionalliga West | 9 | - | - | |
Leroy Kwadwo [3]
18.01.2021 - 19:30 Uhr
25.05.2021 - 19:35 Uhr
Mir hat er deutlicv besser gefallen als Löwe. Und Meier, naja. Kwadwo würde ich beiden vorziehen. Aber vielleicht wirds ja doch noch was. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man einen Mann solcher Qualität einfach wieder abziehen lässt.
25.05.2021 - 20:12 Uhr
Zitat von Biple
Mir hat er deutlicv besser gefallen als Löwe. Und Meier, naja. Kwadwo würde ich beiden vorziehen. Aber vielleicht wirds ja doch noch was. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man einen Mann solcher Qualität einfach wieder abziehen lässt.
Sehe ich absolut genauso. Vielleicht sind aber auch andere Vereine dran an ihm? Wir wissen es nicht. Ich fand ihn eigentlich immer gut. Den konnte man immer bringen.
25.05.2021 - 20:40 Uhr
Glaub ich nicht.. die Systeme werden doch immer fluider, warum sollte man von vornherein ne 3er-Kette ausschließen.. zumal wir unsere besten Spiele eigentlich damit absolviert haben in dieser Runde und diese Variante derzeit auch nicht gerade an Bedeutung verliert im Fussball.
25.05.2021 - 21:47 Uhr
Zitat von Biple
Stärker als Löwe und Meier? Sehe ich nicht so. Gerade offensiv und vom Spielverständnis fand ich ihn relativ limitiert. In der IV war er für mich besser aufgehoben. Ich denke man will dort eher einen erfahrenen Zweitliga-IV holen (vom Niveau in etwa wie Gerrit Nauber von Sandhausen). Und als Außenbahnspieler wird man auch noch mal tätig werden.
Vielleicht ist genau dass das Problem bei Kwadwo, dass er auf keiner Position so richtig überragend ist, dass man ihn Liga 2 zutraut. Wie einige schon schrieben: Er war in Würzburg unter mehreren Trainern nur Bankdrücker. Ich denke, dass nun nicht gleich 5 Trainer falsch liegen mit der Einschätzung seines Leistungsvermögens.
25.05.2021 - 22:39 Uhr
Zitat von Champi1982
Ich denke man will dort eher einen erfahrenen Zweitliga-IV holen (vom Niveau in etwa wie Gerrit Nauber von Sandhausen). Und als Außenbahnspieler wird man auch noch mal tätig werden.
Ich denke man will dort eher einen erfahrenen Zweitliga-IV holen (vom Niveau in etwa wie Gerrit Nauber von Sandhausen). Und als Außenbahnspieler wird man auch noch mal tätig werden.
Ist das mit Gerrit Nauber etwa ein Fingerzeig, weil er ja auch heute von Sandhausen verabschiedet wurden ist, lieber @Champi1982 ?
Ich finde es echt schade, aber hab großes Vertrauen in Becker, dass er solche Spieler wie Kwadwo, Kreuzer, Hartmann usw. nur gehen lässt, weil er schon besseres Material in der Hinterhand hat
11.06.2021 - 13:40 Uhr
Kann jemand aus Dresden vielleicht mal seine Stärken und Schwächen beschreiben? Wusste nicht mal das er bei uns in der Jugend ausgebildet wurde. Transfermarkt sagt das er bei euch 27 Minuten LV gespielt hat? Stimmt das?
11.06.2021 - 13:53 Uhr
Schade. Ich hätte ihn gern weiter bei uns gesehen. Alles gute in Duisburg.
11.06.2021 - 14:24 Uhr
Ich auch, zumal ich ihm durchaus auch noch ein gewisses Steigerungspotential zutrauen würde.
Dazu ist er auch recht robust, sowie zweikampf- und auch durchaus kopfballstark (defensiv). Zudem scheint er sich auch meist eine durchaus positive Grundeinstellung zu bewahren.
Probleme hat er am ehesten im Spielaufbau, wo er sich gerne mal Fehlabspiele oder Ballverluste leistet, wobei er daraus resultierende Gefahrensituationen dann aber auch häufig selbst bereinigt.
Alles in allem ein sehr solider Abwehrspieler, der wohl am besten als LIV in einer 3er-Kette einzusetzen ist. Da machte er bei uns den stärksten Eindruck.
PS: Ich hätte eigentlich fast angenommen, dass ihn Schiele nach Braunschweig holen würde.
Zitat von Zebracabana
Kann jemand aus Dresden vielleicht mal seine Stärken und Schwächen beschreiben? Wusste nicht mal das er bei uns in der Jugend ausgebildet wurde. Transfermarkt sagt das er bei euch 27 Minuten LV gespielt hat? Stimmt das?
Seine größte Stärke ist sicher seine Schnelligkeit. Hab mal (hier) gelesen, dass er auf 30m sogar schneller ist als ein gewisser Usain Bolt. Kann jemand aus Dresden vielleicht mal seine Stärken und Schwächen beschreiben? Wusste nicht mal das er bei uns in der Jugend ausgebildet wurde. Transfermarkt sagt das er bei euch 27 Minuten LV gespielt hat? Stimmt das?
Dazu ist er auch recht robust, sowie zweikampf- und auch durchaus kopfballstark (defensiv). Zudem scheint er sich auch meist eine durchaus positive Grundeinstellung zu bewahren.
Probleme hat er am ehesten im Spielaufbau, wo er sich gerne mal Fehlabspiele oder Ballverluste leistet, wobei er daraus resultierende Gefahrensituationen dann aber auch häufig selbst bereinigt.
Alles in allem ein sehr solider Abwehrspieler, der wohl am besten als LIV in einer 3er-Kette einzusetzen ist. Da machte er bei uns den stärksten Eindruck.
PS: Ich hätte eigentlich fast angenommen, dass ihn Schiele nach Braunschweig holen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 11.06.2021 um 14:28 Uhr bearbeitet
11.06.2021 - 15:03 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von Zebracabana
Seine größte Stärke ist sicher seine Schnelligkeit. Hab mal (hier) gelesen, dass er auf 30m sogar schneller ist als ein gewisser Usain Bolt. Kann jemand aus Dresden vielleicht mal seine Stärken und Schwächen beschreiben? Wusste nicht mal das er bei uns in der Jugend ausgebildet wurde. Transfermarkt sagt das er bei euch 27 Minuten LV gespielt hat? Stimmt das?
Würde ich so unterschreiben. Hätte ihn gern weiter in Dresden gesehen. Denke, dass er auch das Potential für die 2. Liga gehabt hätte. Man kann die Duisburger nur beglückwünschen. Da haben sie einen guten Fang gemacht. Und das auch noch für lau.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stoepsel23-dd am 11.06.2021 um 15:05 Uhr bearbeitet
11.06.2021 - 16:37 Uhr
Ich nehme mal an, wenn Becker ihn wirklich gewollt hätte, dann würde er auch in der neuen Saison bei uns spielen.
Ansonsten kann man von Kwadwo nur das Beste sagen.
Ansonsten kann man von Kwadwo nur das Beste sagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland