FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner
Lennart Thy
Geburtsdatum 25.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Lion City Sailors

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 33225
21155
53-
32-
31-
11-

Lennart Thy [18]

01.07.2015 - 11:43 Uhr
Lennart Thy [18] |#71
23.06.2016 - 08:29 Uhr
Zitat von halbfan
Zitat von Karten-Termina

Da er verkauft ist, wie Ratsche und Co, bitte ich auch dieses Forum um die Schließung.
Admin: bitte alle Spieler, die schon verkauft bzw. verabschiedet worden sind, zu löschen.daumen-hoch

Wenn ich mich da an vergangene Spielzeiten erinnere, geschieht so eine Umstellung konsequenterweise am / zum 1. Juli. Denn _noch_ ist Lennart Thy St. Paulianer. Erst am 1. Juli ist er es auch ganz offiziell dann nicht mehr.

Ist, finde ich, immer ein sinnvolles Vorgehen gewesen.

Richtig! Nur wenn der Thread zu einem abgehender Spieler ohnehin gerade "bearbeitet" wird erfolgt dann die Schließung gleich mit. Wo ist ansonsten das Problem, dass ein Thread vielleicht eine Woche zu lange offen ist?

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Lennart Thy [18] |#72
22.12.2016 - 18:39 Uhr
Zitat von Tobster
Nanu, noch keiner hier gepostet? Die Leihe von Lenny ist nun fix

https://www.fcstpauli.com/news/lennart-thy-kommt-zurueck-ans-millerntor/

Man hat ja nicht immer Zeit.... zwinker

Und manchmal kann man sogar einen alten Thread wiederverwerten - wenn`s auch nur für ein halbes Jahr ist.

Aber man weiss ja nie....

•     •     •

Lennart Thy [18] |#73
22.12.2016 - 20:20 Uhr
Zitat von Tobster

Schade nur, dass als Leihe und OHNE Kaufoption!!!

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Lennart Thy [18] |#74
22.12.2016 - 20:30 Uhr
Ich würde das nicht so furchtbar eng sehen. Sollten am Ende der Leihe sowohl der FC Sankt Pauli als auch Lennart Thy Interesse daran haben, dass er in Hamburg bleibt, dann wird man da auch einen Weg finden (immer gesetzt den Fall, dass in Bremen kein kompletter Umdenkungsprozess stattfindet- aber warum sollte das passieren- Werder Bremen hat andere Stürmer im Aufgebot und wir Thy wahrscheinlich auch im Sommer nicht brauchen).

Ich sehe bei einer Leihe mit KO schon das Problem, dass ich z.B. auch nicht ansatzweise beziffern könnte, wie hoch denn die Option sein soll? Woran soll man sich da orientieren? Dann ist es mir so schon fast lieber. man kann schauen, was die Leihe sportlich bringt und sich dann nach Ablauf nochmal mit Bremen zusammensetzen- sofern Sankt Pauli dann überhaupt gewillt ist, Thy zu behalten.

EDIT: Bevor ichs vergesse: Willkommen zurück und viel Erfolg beim FC Sankt Pauli!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nordhaus1 am 22.12.2016 um 20:31 Uhr bearbeitet
Lennart Thy [18] |#75
23.12.2016 - 00:34 Uhr
Ich denke, es hängt davon ab, ob Werder in der 1. Liga bleiben wird oder nicht.
Gehen sie runter, benötigen sie Thy, weil sie dann Kruse & Co. natürlich verlieren werden. Bleiben sie drin, wird er nicht benötigt, weil er kein Knipser ist, den man aber in der 1. Liga bei diesen starken Abwehrreihen benötigt.

Und dann hängt es natürlich auch noch ein wenig davon ab, wie er sich bei uns präsentiert.
Ich kann mir gut vorstellen, dass dies gut sein wird, denn schlecht trainiert wird er nicht haben und die Lust, wirklich alles zu geben, damit St. Pauli drin bleibt, nehme ich ihm auch ab.

Für mich ist es Win-Win für alle Beteiligten. Willkommen zurück, Lenny! smile

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
Lennart Thy [18] |#76
23.12.2016 - 07:47 Uhr
Zitat von Karten-Termina
Zitat von Tobster

nee option hast du fast immer. soll er uns mit 12 toren zum Klassenerhalt schießen, dann darf werder in ruhig
nach dortmund verkaufen....

•     •     •

Wer Freiheit gegen Sicherheit tauscht, wird am Ende beides verlieren
Lennart Thy [18] |#77
23.12.2016 - 12:01 Uhr
Also ich freue mich fuer ihn. Bei Werder war er ja "unerwartet" nur auf der Bank zu finden. Jedoch in den wenigen Einsaetzen die er hatte ziemlich gut.

Ich muss ja zugeben, dass ich mich gefreut habe als er den Weg aus unseren Reihen gefunden hat, weil ich auch wusste das somit der Weg frei wird fuer offensiven Angriffsfussball. Bin mir nicht sicher ob die Divise Abwehr ist der beste Angriff jetzt das richtige Mittel ist. Auf der anderen Seite hat Ewald es auch so geschafft uns einmal zu retten und in der Folgesaison unerwarteter Weise auf Ranf 4 zu schicken.

Willkommen zurueck alter Freund smile
Lennart Thy [18] |#78
23.12.2016 - 17:10 Uhr
Zitat von Schnuersenkel

Willkommen zurueck alter Freund smile

.. und die "18" kriegt er auch wieder - es ist also fast so als wenn er gar nicht weg gewesen wäre .....

•     •     •

Lennart Thy [18] |#79
24.12.2016 - 11:28 Uhr
Zitat von Meckkerekke
Zitat von Karten-Termina

Zitat von Tobster

nee option hast du fast immer. soll er uns mit 12 toren zum Klassenerhalt schießen, dann darf werder in ruhig
nach dortmund verkaufen....

Kaufoption soll heißen, dass man sich sehr gut vorstellen kann, dass man ihn danach behält.
Entweder ist die Kaufoption zu hoch weil er noch etliche Jahre unter Vertrag steht, oder er hofft, dass ein neuer Trainer mehr von ihm hält....

Und für Dortmund ist er zu "schlecht" und zu altaugen-zuhalten

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Lennart Thy [18] |#80
26.12.2016 - 00:25 Uhr
Ach, Quatsch. Eine KO haben sie nicht gegeben, weil Bremen selbst nicht weiß, in welcher Liga sie nächstes Jahr spielen.

Stell dir mal vor, sie steigen auf und wir halten die Klasse. Dann ziehen wir die KO, sie machen dicke Backen und wir schießen Bremen dank Thy die Hütte voll. Dass das nicht in ihrem Interesse liegt, sollte ja wohl klar sein. zwinker

Bleiben sie drin und wir auch und hat er seinen Beitrag dazu kräftig geleistet, wird man sich schon auf eine für beide Seiten verträgliche Ablöse einigen können. smile

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.