FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner
Lennart Thy
Geburtsdatum 25.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Lion City Sailors

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 33225
21155
53-
32-
31-
11-

Lennart Thy [18]

01.07.2015 - 11:43 Uhr
Lennart Thy [18] |#51
18.01.2016 - 15:39 Uhr
so, jetzt ists fix.

http://www.werder.de/de/profis/news/57694.php
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kurtis984 am 18.01.2016 um 15:40 Uhr bearbeitet
Lennart Thy [18] |#52
18.01.2016 - 15:40 Uhr
Lennart Thy und der FC St. Pauli gehen ab Sommer getrennte Wege. Der Offensivspieler wechselt zur neuen Saison zum Bundesligisten SV Werder Bremen.
Schade ;(
Lennart Thy [18] |#53
18.01.2016 - 15:40 Uhr
Wünsch ihm viel Glück im trauten Heim. Leicht wird es sicherlich nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VoodooUdo am 18.01.2016 um 15:41 Uhr bearbeitet
Lennart Thy [18] |#54
18.01.2016 - 16:03 Uhr
Zitat von VoodooUdo
Wünsch ihm viel Glück im trauten Heim. Leicht wird es sicherlich nicht.

Da kann ich mich nur anschließen. Ich finde es auch schade.
Aber so hat man frühzeitig Gewissheit. Meggi kann sich nach einem neuen Stürmer umsehen und Lenny kann sich auf Bremen freuen, egal ob 1. oder 2. Liga.
Die Leistungen die er diese Saison zeigt, dass er sich entwickelt hat. Schade, dass er jetzt geht. Er kann bestimmt noch eine Schippe drauf legen, was er in Bremen auch zwingend muss.

Bislang in 101 Spielen für uns 17 Mal genetz ( 7Mal diese Spielzeit) , heißt als Stürmer ist er ersetzbar. Dennoch schade das er geht, viel Glück und Erfolg.
Lennart Thy [18] |#55
18.01.2016 - 17:48 Uhr
Auf der einen Seite freue ich mich, dass er sich für Werder entschieden hat. So wechselt er von meiner Nr. 1 zu meiner Nr. 2.

Aber ich weiss andererseits nicht, ob sich Lennart da richtig entschieden hat.
Es ist es sehr fraglich, ob er sich dort - wie ein Fin Bartels - durchsetzen kann, die Konkurrenz in Bremen ist da doch sehr stark.

Ausserdem ist das Risiko von Werders Abstieg noch nicht aus der Welt und schon wäre er wieder in Liga 2 - mit schlechteren Perspektiven als bei uns.

Oder es kommt zu Horrorszenario:
Relegation Werder gegen St.Pauli
Schießt Thy sich dann ggf. selber in die 2. Liga oder verzichtet Lienen dann auf ihn?

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Lennart Thy [18] |#56
18.01.2016 - 19:36 Uhr
Das wird ein Spaß. Er sagt:
Zitat von LENNART THY
"Auch wenn sich der Verein sehr um mich bemüht hat, möchte ich die Perspektive, die mir Werder bietet, gerne nutzen und habe mich daher für eine Rückkehr nach Bremen entschieden“

Wir geil wird das, wenn Bremen nächstes Jahr absteigt und unser FC St. Pauli aufsteigt. Wo ist dann seine bessere Perspektive??? Auch wenn die Chance größer ist, dass Bremen absteigt, als wir aufsteigen, wird es trotzdem Lustig, mit seiner Perspektive... :-)

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Lennart Thy [18] |#57
18.01.2016 - 21:00 Uhr
Na dann viel Glück in Bremen!

Ich glaube nicht, dass er dort Glücklich werden wird. Thy ist in meinen Augen kein Bundesligastürmer denn schon in Liga 2 hat er lange gebraucht bis er eine aufzeigbare Torquote erreicht hat. Er ist ein Kämpfer und das rechne ich ihm hoch an. In der 2. Liga haben solche Spieler auch sicherlich ihre Berechtigung aber ich glaube die Erwartungen werden in Bremen um einiges höher sein. In der 1.Liga reicht es nicht seine Kilometer abzureißen und Verteidiger zu binden. Da wird nur nach Toren gemessen und die schießt er nicht regelmäßig.

Ich glaube die 4 Tore gegen die Fortuna haben da mit reingespielt, dass er nun wechselt. Sein Abgang ist mit Sicherheit ein Verlust aber ich halte diesen nicht für so Groß wie von Kruse, Bartels oder Ginzcek damals.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Lennart Thy [18] |#58
19.01.2016 - 06:43 Uhr
Das sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Als St. Pauli Fan mit einem lachenden, als Werder Sympathisant mit einem weinenden.
Und wenn wir jetzt als Ersatz für unseren sympathischen Malle Wildpinkler einen Spieler kriegen der die Werte des Vereins schätzt und zudem noch ein echter Stürmer ist, und nicht alle 10 Spiele mal trifft, konnte uns nichts besseres passieren.
Lennart Thy [18] |#59
19.01.2016 - 08:58 Uhr
Zitat von Geldadel
Das sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Als St. Pauli Fan mit einem lachenden, als Werder Sympathisant mit einem weinenden.
Und wenn wir jetzt als Ersatz für unseren sympathischen Malle Wildpinkler einen Spieler kriegen der die Werte des Vereins schätzt und zudem noch ein echter Stürmer ist, und nicht alle 10 Spiele mal trifft, konnte uns nichts besseres passieren.

Jaja ist schon klar ... er hat EINEN Fehler gemacht und seid dem kannst du Ihn nicht mehr ab ...
Hast du schonmal was von Verzeihen gehört? Der Junge war 22 und wahrscheinlich ziemlich dicht, ich denke jeder hat schonmal nen Fehler gemacht und erst recht dann wenn man Betrunken war (Klar nicht unbedingt auf Malle neben sonem IT Girl gepinkelt ) aber fehler macht jeder , also lass jetzt gut sein -.-

Und die "Werte des Vereins" lebt doch wahrscheinlich kaum ein Spieler auf der Welt , für die meisten ist das ganze einfach ein Job und da werden Sie sagen was der Verein / die Fans hören wollen , aber schluss endlich weiss man nicht was in den Köpfen der Spieler vorgeht . Ihr Job ist es (gut) Fußball zu spielen und zwischendurch mal PR zu machen und das machen Sie , die werte sind den meisten egal... Aber naja du magst Lenny nicht und das wird man wohl nicht ändern können....

•     •     •

FAN: ST. Pauli/Arsenal FC

+++Celtic FC., Vancouver Whitecaps+++
++Sparta Prag, Athletic Bilbao++
+Olympic Lyon,Sporting Braga+

------Hoppenheim,RBLeipzig,BayerLeverkusen,Monaco, PSG, Chelsea alle Scheich Klubs-----------
-----José Mourinho-----
Lennart Thy [18] |#60
19.01.2016 - 10:31 Uhr
Zitat von Geldadel

Und wenn wir jetzt als Ersatz für unseren sympathischen Malle Wildpinkler einen Spieler kriegen der die Werte des Vereins schätzt ...
Für mich ein Indiz, dass er die Werte unseres Vereins sehr wohl schätzt. Besoffen irgendwo hinpissen ist doch voll Punk! :D
Ich mag Lenny!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von peace1910 am 19.01.2016 um 10:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.