Legionärsthread XIII
26.06.2009 - 13:26 Uhr
25.10.2009 - 11:44 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=-WYKDxEkCyA
andis weekend in kurzfassung :cool
ps: wusste gar net das er nationalspieler ist :rolleyes
andis weekend in kurzfassung :cool
ps: wusste gar net das er nationalspieler ist :rolleyes
25.10.2009 - 12:22 Uhr
Zitat von MoeSzyslak:
wahnsinns tor vom andi wieder. aber warum wird er immer um die 70. herum ausgewechselt??
Er war doch diese Woche nicht voll fit und sein Einsatz war fraglich. Beim Stand von 2:0 in der 70. Minute vielleicht eben schon zur Schonung ausgetauscht?
wahnsinns tor vom andi wieder. aber warum wird er immer um die 70. herum ausgewechselt??
Er war doch diese Woche nicht voll fit und sein Einsatz war fraglich. Beim Stand von 2:0 in der 70. Minute vielleicht eben schon zur Schonung ausgetauscht?
25.10.2009 - 15:07 Uhr
Zitat von MoeSzyslak:
Das war nicht das 1.mal. Ich weiss es nicht 100% aber ich trau mich zu sagen das er kein Spiel über 90Min. gemacht hat.
Er hat 2 Spiele durchgespielt, gegen Hertha und gegen Bremen.
Was davor die Gründe waren weiß ich nicht, nur beim letzten Spiel hat man schon gesagt er ist fraglich, hat dann aber schlussendlich doch gespielt und ist dann in der 70. Minute beim Stand von 2:0 ausgewechselt worden.
Das war nicht das 1.mal. Ich weiss es nicht 100% aber ich trau mich zu sagen das er kein Spiel über 90Min. gemacht hat.
Er hat 2 Spiele durchgespielt, gegen Hertha und gegen Bremen.
Was davor die Gründe waren weiß ich nicht, nur beim letzten Spiel hat man schon gesagt er ist fraglich, hat dann aber schlussendlich doch gespielt und ist dann in der 70. Minute beim Stand von 2:0 ausgewechselt worden.
25.10.2009 - 15:40 Uhr
kurz und bündig: ja
is zwar noch 1 spiel zu spielen aber sind zu weit abgeschlagen.
auf der torschützenliste der 2ten befindet er sich auf rang 15 ;)
is zwar noch 1 spiel zu spielen aber sind zu weit abgeschlagen.
auf der torschützenliste der 2ten befindet er sich auf rang 15 ;)
25.10.2009 - 16:55 Uhr
Garics spielt beim 3:1 Heimsieg von Atalanta gegen Parma wieder mal durch! :)
25.10.2009 - 16:55 Uhr
Napoli gewinnt 1:0 beim AC Florenz. Hoffer wieder nicht im Kader, keine Ahnung was da los ist :rolleyes
25.10.2009 - 17:37 Uhr
Fuchs mit der Vorlage zum 1:0 für Bochum ! :)
edti: Fuchs fast mit einem direkt verwandelten Eckball, der an die Latte geht (wiese wäre ohne Chance gewesen) :o
bochum jetzt schon mit 2 Aluminumtreffer... :o
edti: Fuchs fast mit einem direkt verwandelten Eckball, der an die Latte geht (wiese wäre ohne Chance gewesen) :o
bochum jetzt schon mit 2 Aluminumtreffer... :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von homersimpson am 25.10.2009 um 17:39 Uhr bearbeitet
25.10.2009 - 17:42 Uhr
Gott sei dank! :)
Hatte fast gefürchtet, dass er nach der Höchststrafe in der Vorwoche wieder draußen bleiben darf...
EDIT: Werder schon ausgeglichen... :(
Hatte fast gefürchtet, dass er nach der Höchststrafe in der Vorwoche wieder draußen bleiben darf...
EDIT: Werder schon ausgeglichen... :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chefcoach am 25.10.2009 um 17:46 Uhr bearbeitet
25.10.2009 - 17:48 Uhr
Prödl wieder im Kader ?
25.10.2009 - 17:48 Uhr
Nein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.