Diskussionsrunde

Legionärsthread XIII

26.06.2009 - 13:26 Uhr
Legionärsthread XIII |#1271
09.11.2009 - 11:59 Uhr
Zitat von thomasl:
11Freunde fasst Ivanschitz' Karriere zusammen.
http://www.11freunde.de/bundesligen/125481?page=1

Ein kleines Portrait.

ja man merkt, dass die Deutschen noch weniger kapiern, wieso er nicht im Team steht als wir das tun ;)

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Legionärsthread XIII |#1272
09.11.2009 - 12:02 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
Stranzl mit einem Eigentor bei der 1:2 Niederlage gegen Krilja Sowjetow Samara! Somit kann Rubin Kasan morgen bei einem Sieg gegen ZSKA Moskau auf 4 Punkte wegziehen.

dürfte gegessen sein, sind jetz 4 Punkte vorsprung, und nurmehr 2 runden oder?

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Legionärsthread XIII |#1273
09.11.2009 - 15:49 Uhr
Zitat von Kane66:
Stranzl mit einem Eigentor bei der 1:2 Niederlage gegen Krilja Sowjetow Samara! Somit kann Rubin Kasan morgen bei einem Sieg gegen ZSKA Moskau auf 4 Punkte wegziehen.

dürfte gegessen sein, sind jetz 4 Punkte vorsprung, und nurmehr 2 runden oder?

Jo, somit wird dann Rubin Kasan den Titel verteidigen.
Legionärsthread XIII |#1274
09.11.2009 - 20:29 Uhr
hat jemand atv sport gesehen heute? olejnik hat einen elfer gehalten, auch den nachschuss hat er mit dem fuß noch rausgehaut...

nachdem wir momentan ohnehin nicht mit stammtorleuten gesegnet sind könnte man ihn vllt mal als 3. goalie bei nem länderspiel testen. hat heuer alle 11 ligaspiele in schottland absolviert
Legionärsthread XIII |#1275
10.11.2009 - 08:18 Uhr
Zitat von el_goleador:
hat jemand atv sport gesehen heute? olejnik hat einen elfer gehalten, auch den nachschuss hat er mit dem fuß noch rausgehaut...

nachdem wir momentan ohnehin nicht mit stammtorleuten gesegnet sind könnte man ihn vllt mal als 3. goalie bei nem länderspiel testen. hat heuer alle 11 ligaspiele in schottland absolviert

hatte ich auch schonmal vorgeschlagen hier, mit so einem vorschlag machst dich aber hier (leider) nicht beliebt :/:

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Legionärsthread XIII |#1276
11.11.2009 - 15:38 Uhr
mein link des tages!!! :o :cool :o

http://www.transfermarkt.at/de/forum/500/geruechtekueche/thread/972135/anzeige.html

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Legionärsthread XIII |#1277
11.11.2009 - 15:41 Uhr
Wollte noch was zu Ümit Korkmaz los werden. Wenn er wirklich wechselt in der WP, dann könnte ich ihn mir bei Hertha Berlin vorstellen. Die können immer Spielermaterial brauchen und Ümit könnte bei Hertha sicherlich mehr spielen als bei Frankfurt.
Legionärsthread XIII |#1278
11.11.2009 - 15:44 Uhr
Zitat von MoeSzyslak:
Wollte noch was zu Ümit Korkmaz los werden. Wenn er wirklich wechselt in der WP, dann könnte ich ihn mir bei Hertha Berlin vorstellen. Die können immer Spielermaterial brauchen und Ümit könnte bei Hertha sicherlich mehr spielen als bei Frankfurt.

Zu dem ist auch noch der Trainer der ihn zu Frankfurt geholt dort. Würde also Sinn ergeben.

Stimmt, der Funkel hat ja den Ümit geholt, fällt mir erst jetzt auf.
Legionärsthread XIII |#1279
11.11.2009 - 16:02 Uhr
Zitat von Flechter:

http://www.transfermarkt.at/de/forum/500/geruechtekueche/thread/972135/anzeige.html

:o :o

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Legionärsthread XIII |#1280
11.11.2009 - 17:15 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Zitat von Flechter:

:o :o

...und es ist wohl wirklich was dran.

Das Probe-Training hat er aber schon letzte Woche bestritten.
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2198739/torhueter-langer-probetraining-bei-manu.story
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.