Legia Warszawa
09.09.2005 - 14:49 Uhr
01.04.2019 - 22:59 Uhr
Der soll mal schön da bleiben wo er is
Vor Allem wäre die Arbeit bei Legia eine völlig andere Welt; höchste Liga und dazu Meisterschaftskandidat Nr.1, also ein bis dahin nicht vorhandener Druck, und Respekt gäbe es von den "Stars" auch keinen.
Gut möglich, dass dabei alle involvierten Parteien (Raków, Papszun und Legia) verlieren würden.
Vor Allem wäre die Arbeit bei Legia eine völlig andere Welt; höchste Liga und dazu Meisterschaftskandidat Nr.1, also ein bis dahin nicht vorhandener Druck, und Respekt gäbe es von den "Stars" auch keinen.
Gut möglich, dass dabei alle involvierten Parteien (Raków, Papszun und Legia) verlieren würden.
02.04.2019 - 23:03 Uhr
Quelle: legia.com
Aleksandar Vuković i Marek Saganowski poprowadzą zespół do końca sezonu 2018/19.
Vukovic und Saganowski "trainieren" das Team bis zum Saisonende. 
Vukovic hat schon in seinen Interimsspielen gezeigt, dass er als Trainer nix taugt. Kann mir von daher Platz 1 kaum vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 02.04.2019 um 23:08 Uhr bearbeitet
03.04.2019 - 00:28 Uhr
Ich halt mich weiter an meine "Prognose" (raten kann man auch so nennen
) von vor paar Monaten, dass es nen Überraschungsmeister geben wird, und Lechia wär ja eigentlich einer.
Cracovia ist eine dieser Geschichten die zeigt, dass Erfolg/Misserfolg, von Außen betrachtet, quasi willkürlich eintreten können, trotz des gleichen Trainers/Kaders.
Die waren am 10.Spieltag noch 16. (Letzter), am 17.Spieltag waren se 13., und seitdem haben se 10 von 12 Spielen gewonnen.
Gäbs die Punkteteilung noch, dann würden am Ende Kraków's Cracovia und Wisła die Meisterschaft unter sich ausmachen
) von vor paar Monaten, dass es nen Überraschungsmeister geben wird, und Lechia wär ja eigentlich einer. Cracovia ist eine dieser Geschichten die zeigt, dass Erfolg/Misserfolg, von Außen betrachtet, quasi willkürlich eintreten können, trotz des gleichen Trainers/Kaders.
Die waren am 10.Spieltag noch 16. (Letzter), am 17.Spieltag waren se 13., und seitdem haben se 10 von 12 Spielen gewonnen.
Gäbs die Punkteteilung noch, dann würden am Ende Kraków's Cracovia und Wisła die Meisterschaft unter sich ausmachen

04.04.2019 - 17:00 Uhr
PS will uns weismachen dass Legia an Henning Berg, Michael Skibbe und Thorsten Fink interessiert sein soll für die kommende Saison. Na da würde ich gerne wissen wie sie auf diese Namen kommen
Nur 1 von denen ist in der Verlosung und Derjenige sollte auch schon nach Ende der "runda zasadnicza" übernehmen. Da Vuko gestern aber überzeugt hat bleibt er tatsächlich bis Saisonende.
Außer diesem Mr. X ist meiner Kenntnis nach aktuell nur noch ein "Plan B" da. Aber vielleicht ist die Info wieder veraltet
Nur 1 von denen ist in der Verlosung und Derjenige sollte auch schon nach Ende der "runda zasadnicza" übernehmen. Da Vuko gestern aber überzeugt hat bleibt er tatsächlich bis Saisonende. Außer diesem Mr. X ist meiner Kenntnis nach aktuell nur noch ein "Plan B" da. Aber vielleicht ist die Info wieder veraltet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperSchurke am 04.04.2019 um 17:03 Uhr bearbeitet
04.04.2019 - 17:20 Uhr
Zitat von SuperSchurke
PS will uns weismachen dass Legia an Henning Berg, Michael Skibbe und Thorsten Fink interessiert sein soll für die kommende Saison. Na da würde ich gerne wissen wie sie auf diese Namen kommen
Nur 1 von denen ist in der Verlosung und Derjenige sollte auch schon nach Ende der "runda zasadnicza" übernehmen. Da Vuko gestern aber überzeugt hat bleibt er tatsächlich bis Saisonende.
Außer diesem Mr. X ist meiner Kenntnis nach aktuell nur noch ein "Plan B" da. Aber vielleicht ist die Info wieder veraltet
Nur 1 von denen ist in der Verlosung und Derjenige sollte auch schon nach Ende der "runda zasadnicza" übernehmen. Da Vuko gestern aber überzeugt hat bleibt er tatsächlich bis Saisonende. Außer diesem Mr. X ist meiner Kenntnis nach aktuell nur noch ein "Plan B" da. Aber vielleicht ist die Info wieder veraltet

Skibbe wäre ja mal "interessant". Also im Sinne von würdiger Nachfolger für Hasi, Sa Pinto & Co.
01.05.2019 - 09:15 Uhr
Zitat von usernick
Michał Kucharczyk lada moment podpisze nowy kontrakt z Legią Warszawa. Warunki zostały już ustalone przez obie strony.
https://legia.net/news/kucharczyk-o-krok-od-nowego-kontraktu/73897 Michał Kucharczyk lada moment podpisze nowy kontrakt z Legią Warszawa. Warunki zostały już ustalone przez obie strony.

Ohne Worte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 01.05.2019 um 09:15 Uhr bearbeitet
01.05.2019 - 13:22 Uhr
Zitat von VolkerPut

Ohne Worte.
Zitat von usernick
Michał Kucharczyk lada moment podpisze nowy kontrakt z Legią Warszawa. Warunki zostały już ustalone przez obie strony.
https://legia.net/news/kucharczyk-o-krok-od-nowego-kontraktu/73897 Michał Kucharczyk lada moment podpisze nowy kontrakt z Legią Warszawa. Warunki zostały już ustalone przez obie strony.

Ohne Worte.Obwohl er von allen Usern für schlecht befreundet wird, hat er locker mehr als 10 Trainer überlebt und alle haben mehr oder weniger auf ihn gesetzt. Woher kommt die unterschiedliche Meinung?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gabriello9 am 01.05.2019 um 13:24 Uhr bearbeitet
01.05.2019 - 13:28 Uhr
Zitat von Gabriello9
Obwohl er von allen Usern für schlecht befreundet wird, hat er locker mehr als 5 Trainer überlebt und alle haben mehr oder weniger auf ihn gesetzt. Woher kommt die unterschiedliche Meinung?
Zitat von VolkerPut

Ohne Worte.
Zitat von usernick

Ohne Worte.Obwohl er von allen Usern für schlecht befreundet wird, hat er locker mehr als 5 Trainer überlebt und alle haben mehr oder weniger auf ihn gesetzt. Woher kommt die unterschiedliche Meinung?
Er ist halt der typische Großkreutz. Kommt viel über den Kampf, erlaubt sich viele einfache technische Fehler und am Ende schießt er dann doch noch irgendwie ein Tor.
Als Einwechseloption oder Vertretung für Stammspieler auf Ekstraklasa Niveau finde ich ihn vollkommen in Ordnung. Wenn Legia wirklich Ambitionen hat, Fußball zu spielen, sollte man aber dafür sorgen, dass er eben nicht mehr als das ist. Mit Medeiros und Nagy hat man ja eigentlich gute Erstbesetzungen auf den Flügeln. Wobei ich keine Ahnung habe, ob Medeiros bleibt, war da nicht was von Wegen 6 Millionen Euro KO?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cologne_Lech am 01.05.2019 um 13:29 Uhr bearbeitet
01.05.2019 - 13:54 Uhr
So ist es. Mit Kucharczyk zu verlängern zeigt einfach, dass Mioduski nix gelernt hat. Kucharczyk wird ja jahrelang von allen Nationaltrainern ignoriert obwohl er doch "viele" Tore in der EK erzielt, aber ja es ist nur die EK und auf internationalem Niveau ist er halt unbrauchbar. Und wenn Legia europäisch was erreichen will braucht man keine Durchschnittspieler wie Kucharczyk, die auch noch relativ viel verdienen. Aber lieber verpflichtet bzw. hält man wieder zig Durchschnittspieler anstatt 2-3 Granaten, die das Team auf ein anderen Niveau hieven. Und Kucharczyk hat nur jahrelang bei Legia gespielt, weil er nie richtige Konkurrenz hatte.
Bin nur gespannt wer neuer Trainer wird. Unter Mioduski würde ich nicht ausschließen, dass Vukovic weiter machen darf. Dann würde man wie unter Klafuric in Europa gnadenlos scheitern. Bei Medeiros kann man immerhin die Leihe um 1 Jahr verlängern, was eine ziemlich gute Option wäre.
Bin nur gespannt wer neuer Trainer wird. Unter Mioduski würde ich nicht ausschließen, dass Vukovic weiter machen darf. Dann würde man wie unter Klafuric in Europa gnadenlos scheitern. Bei Medeiros kann man immerhin die Leihe um 1 Jahr verlängern, was eine ziemlich gute Option wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 01.05.2019 um 13:55 Uhr bearbeitet
01.05.2019 - 20:34 Uhr
Kuchy King, Fels in der Brandung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.