Leeds United - The Peacocks
30.08.2004 - 18:42 Uhr
03.01.2012 - 12:39 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=owpnrxCXZJ4&feature=fvst
Januray 3rd,
Remember the Date!
We beat the Team that we f*ck*ng hate!
We knocked the S**m out of the FA Cup,
Were Super Leeds and were going up! ♥
Januray 3rd,
Remember the Date!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeedsUnited am 03.01.2012 um 12:40 Uhr bearbeitet
03.01.2012 - 13:07 Uhr
Zitat von LeedsUnited:
Januray 3rd,
Remember the Date!
Kaum zu glauben, dass schon 1 Jahr vergangen ist. Seither trage ich dieses Datum in der Signatur :D
2:1 gegen Burnley, was soll man sagen: Mehr Glück als Verstand, triffts da wohl am ehesten.
Um die Play-Off Plätze wirds wohl bis zum letzten Spieltag sehr spannend, wenn man eine Serie von Siegen ( Ich weiss wir reden von Leeds :ugly ) hinlegen kann, sind diese durchaus machbar.
Aber das Leeds konstant (das man den Begriff mit Leeds überhaupt in Verbindung bringen kann?) in den PLay-Offs versagt, wissen wir ja alle.
Januray 3rd,
Remember the Date!
Kaum zu glauben, dass schon 1 Jahr vergangen ist. Seither trage ich dieses Datum in der Signatur :D
2:1 gegen Burnley, was soll man sagen: Mehr Glück als Verstand, triffts da wohl am ehesten.
Um die Play-Off Plätze wirds wohl bis zum letzten Spieltag sehr spannend, wenn man eine Serie von Siegen ( Ich weiss wir reden von Leeds :ugly ) hinlegen kann, sind diese durchaus machbar.
Aber das Leeds konstant (das man den Begriff mit Leeds überhaupt in Verbindung bringen kann?) in den PLay-Offs versagt, wissen wir ja alle.
04.01.2012 - 00:08 Uhr
04.01.2012 - 15:15 Uhr
townsend hatte wirklich einige gute aktionen(schuss vorm 2:1) aber bisweilen sieht das etwas zu eigensinnig aus. vielleicht wollte er den fingerzeig beim debüt erzwingen.
aber so oft wie der kerl sich zwischen die beide greift kann man nur hoffen das er keine filzläuse bei uns einschleppt :p :p
sehr ärgerlich das da in einigen situationen die fortune gefehlt hat. auf einer erfolgswelle reitend, gehen von den vielen guten chancen sicher noch 2 oder 3 mehr rein...
aber so oft wie der kerl sich zwischen die beide greift kann man nur hoffen das er keine filzläuse bei uns einschleppt :p :p
sehr ärgerlich das da in einigen situationen die fortune gefehlt hat. auf einer erfolgswelle reitend, gehen von den vielen guten chancen sicher noch 2 oder 3 mehr rein...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haase am 04.01.2012 um 15:17 Uhr bearbeitet
04.01.2012 - 17:35 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/jordan-rhodes/leistungsdaten/spieler_48950.html
Angeblich sind wir an Jordan Rhodes von Hudderfield dran :)
Junger Spieler mit Bombenquote (20 Spiele 20 Tore!) :cool
Klingt plausibel außer die Tatsache das Bates bereit sein soll 2 Millionen zugeben :D
Zusätzlich zu dieser Summe würde auch Paynter innerhalb Yorkshires wechseln :D
wir dürfen gespannt sein was passiert! ;)
@steinchen: Wegen deiner Seite müssen wir uns mal via PN in Verbindung setzen wegen Benotungen usw. ;)
Klingt plausibel außer die Tatsache das Bates bereit sein soll 2 Millionen zugeben :D
@steinchen: Wegen deiner Seite müssen wir uns mal via PN in Verbindung setzen wegen Benotungen usw. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeedsUnited am 04.01.2012 um 17:36 Uhr bearbeitet
04.01.2012 - 21:11 Uhr
Zitat von LeedsUnited:
Der hat bei Huddlersfield aber schon immer eine unglaubliche Torquote für sein Alter!
Hoffen wir also auf eine Einigung!
Wäre toll danke :)
Der hat bei Huddlersfield aber schon immer eine unglaubliche Torquote für sein Alter!
Hoffen wir also auf eine Einigung!
Wäre toll danke :)
04.01.2012 - 21:53 Uhr
Hab mich jetzt informiert ...
Everton, West Ham, Celtic und Newcastle sind an Rhodes dran.
Ablöse: 4-5 Mio!!!!
Wird also glaub ich nix :/
Everton, West Ham, Celtic und Newcastle sind an Rhodes dran.
Ablöse: 4-5 Mio!!!!
Wird also glaub ich nix :/
04.01.2012 - 22:58 Uhr
Bei Jordan Rhodes musste ich kurz lachen. Null Chance Leeds United. Der Junge möchte bald in der PL spielen und sollte dies auch tun!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von england5germany1 am 04.01.2012 um 22:59 Uhr bearbeitet
04.01.2012 - 23:01 Uhr
Zitat von england5germany1:
Bei Jordan Rhodes musste ich kurz lachen. Null Chance Leeds United. Der Junge möchte bald in der PL spielen und sollte dies auch tun!
Also demnächst bei euch? Da kann er ja bald in der PL spielen.
Also demnächst bei euch? Da kann er ja bald in der PL spielen.
04.01.2012 - 23:18 Uhr
Huddersfield ist definitiv mehr als nur ein one-man-team.
Und mit 4 Millionen kannst du in der L1 schon einiges machen. Ohne transfer-request vom Spieler wird es aber sicherlich keinen Transfer zu West Ham geben.
Und mit 4 Millionen kannst du in der L1 schon einiges machen. Ohne transfer-request vom Spieler wird es aber sicherlich keinen Transfer zu West Ham geben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.