| Geburtsdatum | 26.05.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Bayern | 2 | - | - | |
Leander Popp [U23]
15.01.2024 - 16:00 Uhr
07.05.2025 - 21:09 Uhr
Leander Popp stand im heutigen Nachholspiel gegen Hansa Rostock in der Hachinger Startelf. Er wurde bei der 0:2-Niederlage jedoch nach rund 80 Minuten ausgewechselt.
09.05.2025 - 09:30 Uhr
Quelle: www.tz.de
Oder aber die Löwen haben wieder Spieler im Visier, die sie an die Grünwalder Straße locken wollen. Infrage kämen die beiden Sturmleihgaben: Fabio Torsiello (20, Darmstadt) und Leander Popp (19, Fürth).
Spekulation über Interesse von 1860 München, da der Sportchef des TSV 1860 am Mittwochabend auf der Tribüne gesessen hat.
11.05.2025 - 16:00 Uhr
Leander Popp ist für Haching wieder zum Einsatz gekommen, er ist bei der 1:2-Niederlage gegen Bielefeld nach rund 53 Minuten eingewechselt worden.
17.05.2025 - 16:24 Uhr
Leander Popp stand am heutigen letzten Spieltag der Saison in der Unterhachinger Startelf, wurde bei der 0:3-Niederlage bei Dynamo Dresden nach rund 82 Minuten ausgewechselt.
Damit endet die Leihe mit folgenden Werten:
Tore: 2, Vorlagen: 1
Kader: 14, Einsätze: 14, davon Startelf: 11
Eingewechselt: 3, ohne Einsatz im Kader: 0, Verletzt: 4
Spielminuten: 912 Minuten
Unterhaching beendet die Saison auf dem 20. Platz und muss in die Regionalliga Bayern absteigen.
Damit endet die Leihe mit folgenden Werten:
Tore: 2, Vorlagen: 1
Kader: 14, Einsätze: 14, davon Startelf: 11
Eingewechselt: 3, ohne Einsatz im Kader: 0, Verletzt: 4
Spielminuten: 912 Minuten
Unterhaching beendet die Saison auf dem 20. Platz und muss in die Regionalliga Bayern absteigen.
24.06.2025 - 11:40 Uhr
Bin auch gespannt, was man mit Leander Popp macht. Auf der Homepage wird er als Rückkehrer nicht mal im zukünftigen Kader erwähnt. Er hat ja noch 2 Jahre Vertrag, also warum nicht einfach nochmal ein Jahr in die 3. Liga verleihen? Was meint ihr?
24.06.2025 - 11:43 Uhr
Zitat von lockdog83
Bin auch gespannt, was man mit Leander Popp macht. Auf der Homepage wird er als Rückkehrer nicht mal im zukünftigen Kader erwähnt. Er hat ja noch 2 Jahre Vertrag, also warum nicht einfach nochmal ein Jahr in die 3. Liga verleihen? Was meint ihr?
Wäre wohl die sinnvollste Idee. Schade das Unterhaching nicht in Liga 3 geblieben ist. Sonst hätte man ihn im gewohnten Umfeld lassen können.
24.06.2025 - 12:29 Uhr
Ich hatte gehofft, dass er in der Vorbereitung eine Chance erhält. Aber es deutet sich immer mehr an, dass man ihm die 2. Liga nicht zutraut. Auch ein fester Abgang würde mich bei ihm nicht mehr wundern, auch wenn ich eine Leihe bevorzugen würde.
24.06.2025 - 12:36 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Ich hatte gehofft, dass er in der Vorbereitung eine Chance erhält. Aber es deutet sich immer mehr an, dass man ihm die 2. Liga nicht zutraut. Auch ein fester Abgang würde mich bei ihm nicht mehr wundern, auch wenn ich eine Leihe bevorzugen würde.
Sehe ich genauso. Er hatte bisher keine faire Chance, sich unter TK und MP zu zeigen und ich wünsche ihm, dass er diese über die Vorbereitung erhält. Er ist gelernter LA und Rechtsfuß, d.h. nicht allzu weit entfernt von dem, was wir uns mit Keller viel Geld kosten lassen haben.
Sollte er wirklich bereits jetzt keine Chance mehr haben, muss das interne Urteil über ihn vernichtend ausgefallen sein und man darf auch hier hinterfragen, wieso er RA und seinen Spürnasen im Scouting damals 150k€ wert war. Den Eindruck den er hier in seinen Kurzeinsätzen gemacht hat, war bis auf die erste Einwechslung mit Beinahe-Tor extrem dürftig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gr33k am 24.06.2025 um 12:37 Uhr bearbeitet
24.06.2025 - 12:39 Uhr
Ich sehe seine Kurzeinsätze in Fürth als auch seine Leistungen in Unterhaching für einen Spieler seines Alters für unsere Verhältnisse für ansprechend aber ausbaubar. Gerade im Hinblick auf den Keller Transfer, das Popp LA spielt und einen rechten Fuß hat, sollte man Ihn als Backup auf blöd behalten können. Vielleicht kommt der nächste Schritt heuer.
Aber die Zeichen stehen hier wohl auch auf Abschied. Alleine das er nirgends gelistet ist, ist schon ein Fingerzeig 🙃
Aber die Zeichen stehen hier wohl auch auf Abschied. Alleine das er nirgends gelistet ist, ist schon ein Fingerzeig 🙃
24.06.2025 - 13:22 Uhr
einige haben von ihm damals beim Wintertransfer direkt eine Verstärkung erwartet bzw. erhofft. Bislang hat er mMn nie nachweisen können, dass er die 2. Liga packt. Auch in Haching konnte er nicht hervorstechen. Vom Gefühl her, ähnlich wie bei Pfaffenrot, reichts nicht als Alternative für uns und ne Trennung würde mich nicht überraschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 24.06.2025 um 20:28 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland