League Cup 2013/2014
17.06.2013 - 11:13 Uhr
24.09.2013 - 22:20 Uhr
Chadli kommt rein für Kane!
Chadli is back!
Chadli kommt rein für Kane.
Chadli kommt rein für Kane.
chadli für kane
24.09.2013 - 22:26 Uhr
Damit es alle wissen :D
Chadli kommt für Kane :D
24.09.2013 - 22:26 Uhr
Zitat von -Tevez-:
:D
Letzter Wechsel -> Dawson für Walker.
BTW:
Chiriches neuer RV.
:D
Letzter Wechsel -> Dawson für Walker.
BTW:
Chiriches neuer RV.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 24.09.2013 um 22:29 Uhr bearbeitet
24.09.2013 - 22:27 Uhr
Und 4-0.
5-0 Navas.
Ups falscher Thread :ugly
5-0 Navas.
Ups falscher Thread :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jeffrey10 am 24.09.2013 um 22:35 Uhr bearbeitet
24.09.2013 - 22:29 Uhr
Na so wird es schwer für Mata. Auch heute kein überzeugender Auftritt von ihm. Oscar ist nicht nur defensiv stärker in dieser Saison, sondern sogar ballsicherer und dominanter, beteiligt sich mehr am Aufbauspiel. Sogar de Bruyne gefällt mir heute deutlich mehr - überragende Übersicht und tolle Pässe. Wie gesagt, es wird schwer für Mata.
24.09.2013 - 22:33 Uhr
Chadliiiiiiiiii 3:0 :cool
24.09.2013 - 22:34 Uhr
NAAAAAC! 3-0 :cool
Ziemlich geiler Schuss, Assist kam von Defoe (schöner Steilpass)
Ziemlich geiler Schuss, Assist kam von Defoe (schöner Steilpass)
24.09.2013 - 22:34 Uhr
Zitat von Oligarch:
Na so wird es schwer für Mata. Auch heute kein überzeugender Auftritt von ihm. Oscar ist nicht nur defensiv stärker in dieser Saison, sondern sogar ballsicherer und dominanter, beteiligt sich mehr am Aufbauspiel. Sogar de Bruyne gefällt mir heute deutlich mehr - überragende Übersicht und tolle Pässe. Wie gesagt, es wird schwer für Mata.
Schade, dass Mou Ba statt Baker für KdB gebracht hat...ich hätte es Lewis echt gegönnt. Naja, vllt ergibt sich in der nächsten Runde eine Chance.
Wie hat Luiz sich denn so im DM geschlagen? Gehe davon aus, dass er vorgerückt ist(flott Ticker nachm Training gecheckt).
Mata wird sich strecken müssen, da hast du Recht.
Torres freut mich, hoffe er darf sich auch gegen stärkere Gegner beweisen.
Schade, dass Mou Ba statt Baker für KdB gebracht hat...ich hätte es Lewis echt gegönnt. Naja, vllt ergibt sich in der nächsten Runde eine Chance.
Wie hat Luiz sich denn so im DM geschlagen? Gehe davon aus, dass er vorgerückt ist(flott Ticker nachm Training gecheckt).
Mata wird sich strecken müssen, da hast du Recht.
Torres freut mich, hoffe er darf sich auch gegen stärkere Gegner beweisen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.