League Cup 2011/2012
09.08.2011 - 21:15 Uhr
26.02.2012 - 17:35 Uhr
Gott, machen das die Sport1 leute immer extra Namen falsch aussprechen etc? :ugly
26.02.2012 - 17:36 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Ich find Curling geil!
Zwar OT, aber an Olympia gucke ich es auch ganz gerne :p
Ich find Curling geil!
Zwar OT, aber an Olympia gucke ich es auch ganz gerne :p
Zitat von england5germany1:
So sieht es aus! Wie kann ein deutscher TV-Sender nur auf diese Idee kommen,... wie kann es seinn, dass man den Zuschauer mit Zusatzinformationen bombardiert!
Ach, da kommt er wieder :) War ja klar, dass du der Mehrheit wieder Contra geben musst.
Entweder sollen sie sich mit dem Spiel 100% befassen, oder es lieber ganz lassen. Hätten ja auch gleich ihre süssen Topspiele ausstrahlen können.
So sieht es aus! Wie kann ein deutscher TV-Sender nur auf diese Idee kommen,... wie kann es seinn, dass man den Zuschauer mit Zusatzinformationen bombardiert!
Ach, da kommt er wieder :) War ja klar, dass du der Mehrheit wieder Contra geben musst.
Entweder sollen sie sich mit dem Spiel 100% befassen, oder es lieber ganz lassen. Hätten ja auch gleich ihre süssen Topspiele ausstrahlen können.
Zitat von ManUtdBen:
Ich find Curling geil!
:D
Ich find Curling geil!
:D
26.02.2012 - 17:37 Uhr
Zitat von thobbe:
Gott, machen das die Sport1 leute immer extra Namen falsch aussprechen etc? :uglyDas können auch Briten sehr gut.
Gott, machen das die Sport1 leute immer extra Namen falsch aussprechen etc? :uglyDas können auch Briten sehr gut.
26.02.2012 - 17:38 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Ich find Curling geil!
Wer nicht, an Spannung kaum zu übertreffen :p
Zurück zum Curling Cup
Ich find Curling geil!
Wer nicht, an Spannung kaum zu übertreffen :p
Zurück zum Curling Cup
26.02.2012 - 17:41 Uhr
Downing :cool #
Schade, aber ein Tor vor der Halbzeit wäre sooo gut
Schade, aber ein Tor vor der Halbzeit wäre sooo gut
26.02.2012 - 17:42 Uhr
Zitat von 17zlatan17:
Entweder sollen sie sich mit dem Spiel 100% befassen, oder es lieber ganz lassen. Hätten ja auch gleich ihre süssen Topspiele ausstrahlen können.Es gibt nicht viele Länder, in denen das Spiel im Free-TV läuft.
Entweder sollen sie sich mit dem Spiel 100% befassen, oder es lieber ganz lassen. Hätten ja auch gleich ihre süssen Topspiele ausstrahlen können.Es gibt nicht viele Länder, in denen das Spiel im Free-TV läuft.
26.02.2012 - 17:45 Uhr
schade agger.... :(
26.02.2012 - 17:45 Uhr
man :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.