League Cup 09/10
29.08.2009 - 15:13 Uhr
27.01.2010 - 21:37 Uhr
Garrido spielgelt bislang für mich wieder, wie ein Premier-League spieler nicht spielen, sollte und das nicht nur wegen dem Pass grade...
27.01.2010 - 21:38 Uhr
Zitat von Manutd78:
Typisch Scholes...Man merkt ihm an, dass das Karriereende näher ist, als das von Giggs :rolleyes
Naja, tacklen konnte er noch nie :D :ugly
Typisch Scholes...Man merkt ihm an, dass das Karriereende näher ist, als das von Giggs :rolleyes
Naja, tacklen konnte er noch nie :D :ugly
27.01.2010 - 21:39 Uhr
Zitat von HanneSV:
Jetzt kommt endlich mal etwas Fahrt ins Spiel. Trotzdem hätte ich von ManU irgendwie mehr Risiko erwartet, aber das Spiel dauert ja noch etwas...
Man muss ja theoretisch in 90 Minuten nur ein Tor machen.
Dann noch 30 Minuten den Kasten sauberhalten, und man hat den Vergleich gewonnen.
Und wenn der Gegner Tevez und SWP im Team hat, aendert sich die Einstellung gegenueber Risiko eh grundlegend.
Jetzt kommt endlich mal etwas Fahrt ins Spiel. Trotzdem hätte ich von ManU irgendwie mehr Risiko erwartet, aber das Spiel dauert ja noch etwas...
Dann noch 30 Minuten den Kasten sauberhalten, und man hat den Vergleich gewonnen.
Und wenn der Gegner Tevez und SWP im Team hat, aendert sich die Einstellung gegenueber Risiko eh grundlegend.
27.01.2010 - 21:41 Uhr
Zitat von Ailtom:
Diese Regelung verwirrt mich immer wieder aufs Neue
27.01.2010 - 21:42 Uhr
Zitat von RickY_F:
Zitat von Ailtom:
Ja ist echt bekloppt. Kompany btw wieder sehr überzeugend heute.
Und Schiri lässt echt ne Menge durchgehen, hoffentlich rächt sich das nicht noch.
Zitat von Ailtom:
Ja ist echt bekloppt. Kompany btw wieder sehr überzeugend heute.
Und Schiri lässt echt ne Menge durchgehen, hoffentlich rächt sich das nicht noch.
27.01.2010 - 21:44 Uhr
Zitat von RickY_F:
Zitat von Ailtom:
Jap, nach 90Minuten haben sie angeblich den direkten Vergleich noch nicht gewonnen aber dafür dann nach 120 Minuten trotz das es immer noch 1:0 steht.
sehr sehr komisch.
Zitat von Ailtom:
Jap, nach 90Minuten haben sie angeblich den direkten Vergleich noch nicht gewonnen aber dafür dann nach 120 Minuten trotz das es immer noch 1:0 steht.
sehr sehr komisch.
27.01.2010 - 21:48 Uhr
und schon ist Halbzeit
ManU United - ManU City 0:0
ManU United - ManU City 0:0
Halbzeit! Spielstand: 0:0
Ein ganz langweiliges Spiel!
Tevez mit der besten Chance, in einem ansonsten torchancenarmen Spiel.
Ein ganz langweiliges Spiel!
Tevez mit der besten Chance, in einem ansonsten torchancenarmen Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Villa_Maravilla am 27.01.2010 um 21:49 Uhr bearbeitet
Wikipedia:
Die beiden Begegnungen werden in jeweils zwei Spielen ausgetragen, wobei jeder Verein gegen seinen zugelosten Gegner ein Heim- und ein Auswärtsspiel austrägt. Die Sieger, ermittelt aus der Addition der beiden Spielergebnisse, ziehen in das Finale ein. Sollte das addierte Resultat zu einem Remis führen, so wird am Ende des zweiten Spiels eine Verlängerung ausgetragen. Führt dies weiterhin zu einem Remis, so gewinnt die Mannschaft mit der höheren Anzahl von auswärts geschossenen Toren. Ist auch diese Anzahl gleich, so wird die Partie in einem Elfmeterschießen entschieden.
Ich versteh den Sinn davon aber nicht?! Gibt es dafür einen bestimmten Grund aus vergangenen Zeiten oder wer denkt sich sowas "geniales" aus?
Die beiden Begegnungen werden in jeweils zwei Spielen ausgetragen, wobei jeder Verein gegen seinen zugelosten Gegner ein Heim- und ein Auswärtsspiel austrägt. Die Sieger, ermittelt aus der Addition der beiden Spielergebnisse, ziehen in das Finale ein. Sollte das addierte Resultat zu einem Remis führen, so wird am Ende des zweiten Spiels eine Verlängerung ausgetragen. Führt dies weiterhin zu einem Remis, so gewinnt die Mannschaft mit der höheren Anzahl von auswärts geschossenen Toren. Ist auch diese Anzahl gleich, so wird die Partie in einem Elfmeterschießen entschieden.
Ich versteh den Sinn davon aber nicht?! Gibt es dafür einen bestimmten Grund aus vergangenen Zeiten oder wer denkt sich sowas "geniales" aus?
27.01.2010 - 21:50 Uhr
Zitat von Manutd78:
Naja trotz der gelben Karte war Scholes immer noch der beste Spieler bei uns in der 1. Halbzeit.
Naja trotz der gelben Karte war Scholes immer noch der beste Spieler bei uns in der 1. Halbzeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Beatle am 27.01.2010 um 21:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.