League Cup 09/10
29.08.2009 - 15:13 Uhr
28.10.2009 - 21:47 Uhr
Frag mich warum einer wie Merida nicht einmal den Vorzug vor Diaby bekommt. Seine Technik am Ball ist einfach :cool
28.10.2009 - 21:48 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von dezi1907:
Ihr steht da ja auch nicht umsonst. :D
Gegen euch hats in der vergangenen Saison ja gereicht. :DWas interessiert mich die letzte Saison? Wir haben dieses Jahr schlecht spielend gegen euch gewonnen - Sagt ja alles aus. :D
Zitat von dezi1907:
Ihr steht da ja auch nicht umsonst. :D
Gegen euch hats in der vergangenen Saison ja gereicht. :DWas interessiert mich die letzte Saison? Wir haben dieses Jahr schlecht spielend gegen euch gewonnen - Sagt ja alles aus. :D
28.10.2009 - 21:48 Uhr
Zitat von Denisov:
Zitat von CFCLampard:
hoffentlich bekommen Bruma und Borini ihre Chance in der 2 Halbzeit :)
Bruma nicht unbedingt, der Alex soll schön durchspielen ;) und ob Ivanovic dann geht, mal sehen ...
Ich hoffe Ivanovic geht und Bruma kommt, und Ivanovic seh ich in den nächsten Wochen eh in der Stammelf, vielleicht sogar wenn Bosingwa wieder kommt ;)
Zitat von CFCLampard:
hoffentlich bekommen Bruma und Borini ihre Chance in der 2 Halbzeit :)
Bruma nicht unbedingt, der Alex soll schön durchspielen ;) und ob Ivanovic dann geht, mal sehen ...
Ich hoffe Ivanovic geht und Bruma kommt, und Ivanovic seh ich in den nächsten Wochen eh in der Stammelf, vielleicht sogar wenn Bosingwa wieder kommt ;)
28.10.2009 - 21:51 Uhr
Hilario und Kalou raus, dafür Turnbull und Essien drin
edit: Hilario musste schon nach 23 Min. raus, wohl eine Verletzung ...
edit: Hilario musste schon nach 23 Min. raus, wohl eine Verletzung ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Denisov am 28.10.2009 um 21:52 Uhr bearbeitet
28.10.2009 - 21:52 Uhr
Essien jetzt drin
28.10.2009 - 21:52 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von dezi1907:
Was interessiert mich die letzte Saison? Wir haben dieses Jahr schlecht spielend gegen euch gewonnen - Sagt ja alles aus. :D
Ja, aber auch nur, weil Mannone vor dem Spiel bei Miraculix war. :DDas, was ihr Miraculix nennt, nennen wir Standardform. :D
Zitat von dezi1907:
Was interessiert mich die letzte Saison? Wir haben dieses Jahr schlecht spielend gegen euch gewonnen - Sagt ja alles aus. :D
Ja, aber auch nur, weil Mannone vor dem Spiel bei Miraculix war. :DDas, was ihr Miraculix nennt, nennen wir Standardform. :D
28.10.2009 - 21:55 Uhr
2-1 Arsenal
28.10.2009 - 21:58 Uhr
bendtner mit nem rvp tor :D
28.10.2009 - 21:59 Uhr
Die Art von Abschluss haben wir aber auch für uns gepachtet. :D
28.10.2009 - 22:02 Uhr
lescott mit dem 3-1 für city
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.