Frankreich

Le Mans UC 72 2009/10

12.06.2009 - 14:44 Uhr
Le Mans UC 72 2009/10 |#41
18.04.2010 - 03:58 Uhr
Zitat von Milanisti85:
Milan hat Goulon auch im Blickfeld. Ein Angebot wurde aber noch nicht abgegeben.

Indem Zusammenhang würde ich auch gerne über seine Schwächen/Stärken bescheid wissen. Ich hab in nem ital. Forum zumindest gelesen, dass er technisch stark ist, als 'der neue Vieira' gilt und von seiner Freundin (?) verklagt wurde. ;)

Wäre er jmd. für Milan?

Er bekam vor 3 Tagen 8 Monate Gefängnisstrafe - auf Bewährung. Fragt sich also nicht nur, ob Milan ihn dann überhaupt verpflichten würde, sondern auch, ob er das Land so einfach verlassen dürfte ?!

•     •     •

Ce soir encore, le sud va chanter - Allez Bordeaux
Le Mans UC 72 2009/10 |#42
18.04.2010 - 13:32 Uhr
Wie hat er es denn geschafft 8 Monate zu kriegen.Das habe ich leider ueberhaupt nicht mitbekommen,was hat er ihr denn angetan?
Le Mans UC 72 2009/10 |#43
18.04.2010 - 13:41 Uhr
Zitat von olmaxou:
Wie hat er es denn geschafft 8 Monate zu kriegen.Das habe ich leider ueberhaupt nicht mitbekommen,was hat er ihr denn angetan?

Er soll seine Freundin am Donnerstag geschlagen (und beschimpft) haben.
Le Mans UC 72 2009/10 |#44
06.05.2010 - 10:32 Uhr
Zitat von Graffa23:
Nachdem Spiel gegen Nancy, das mit 3:2 verloren wurde und dem gleichzeitigen Sieg von ASSE gegen Boulogne, ist der Abstieg nun auch rechnerisch nicht mehr zu verhindern.
Einige gute Spieler werden den Verein wohl verlassen, aber nichtsdestotrotz, glaube ich, dass der direkte Wiederaufstieg möglich ist.

das wäre für mich eine überraschung.... meiner meinung nach besteht die gefahr, das le mans im nirvana verschwindet wie z.b. sedan

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
Le Mans UC 72 2009/10 |#45
06.05.2010 - 14:13 Uhr
Zitat von Graffa23:
Zitat von Allez Caen:
Zitat von Graffa23:
Nachdem Spiel gegen Nancy, das mit 3:2 verloren wurde und dem gleichzeitigen Sieg von ASSE gegen Boulogne, ist der Abstieg nun auch rechnerisch nicht mehr zu verhindern.
Einige gute Spieler werden den Verein wohl verlassen, aber nichtsdestotrotz, glaube ich, dass der direkte Wiederaufstieg möglich ist.

das wäre für mich eine überraschung.... meiner meinung nach besteht die gefahr, das le mans im nirvana verschwindet wie z.b. sedan

Mit dem neuen Stadion und der guten Nachwuchs-Arbeit im Rücken, denke ich, dass der Wiederaufstieg möglich ist. Man hat ja schon oft bewiesen, dass man Abgänge von wichtigen Spielern gut kompensieren kann. Allerdings kann es genauso gut möglich sein, dass dem Verein ein Schicksal wie Sedan etc. droht.

Genau wegen den von dir genannten Punkten ist dieser Abstieg schade.Le Mans hat einen sehr ehrgeizigen Praesidenten der eine Projekt fuer die Zukunft hatte ,welches war zu den Top 20 Europas zu gehoeren(meine ich).Jetzt wo das neue Stadion kommt,auch wenn es nicht so gross ist wurde ien weiterer Schritt geschafft.Man hat nicht nur eine gute Jugend(Dossevi,Baal,Corchia) sondern auch ein sehr gutes Gespuer fuer viele junge Spieler vorallem aus dem afrikanischen Raum(maiga,Romaric,Gervinho).Dieses Team haette sicherlich nicht absteigen muessen und es hat eigentlich auch schoenen Fussball gezeigt.Schade drum da ich glaube das die Attraktivitaet von Le Mans am steigen war.
Le Mans UC 72 2009/10 |#46
05.06.2010 - 11:23 Uhr
Quelle: http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100521_155038_sochaux-avance-sur-maiga.html
Sochaux zeigt offensichtlich grosses Interesse am malischen Nationalstürmer. Ich kann mir gut vorstellen, dass er es vorzieht, weiter Ligue 1 zu spielen. Aber ich kenne die finanzielle Situation bei Le Mans? Kann mich da jemand aufklären? Mfg

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Le Mans UC 72 2009/10 |#47
07.06.2010 - 19:03 Uhr
Scheinbar die Originalquelle: http://www.le10sport.com/...Gaal-veut-Corchia-070636753.html

http://www.fussballtransfers.com/...-seinen_article9109.html

Zitat
Louis van Gaal habe mehrere DVDs des 19-Jährigen gesehen, so die Quelle, und entschieden, Corchia zum wichtigsten Transfer der Bayern im Sommer zu befördern. Die Ablöse für den Defensivmann von Le Mans UC 72 soll zwischen 3,5 Millionen und fünf Millionen Euro betragen.

Corchia könnte den Bayern die Gelegenheit geben, Philipp Lahm wieder auf die linke Seite zu versetzen. Auch damit hätte der Rekordmeister das Abwehrproblem auf dieser Seite behoben. Wollen die Bayern allerdings tatsächlich zuschlagen, müssen sich die Münchner gegen Olympique Lyon und Olympique Marseille durchsetzen, die ihrerseits versuchen, Corchia unter Vertrag zu nehmen.

Hallo,

wäre jemand so nett und könnte ein paar Infos zu dem Spieler geben?
Danke im vorraus :)
Le Mans UC 72 2009/10 |#48
07.06.2010 - 19:59 Uhr
Auf jeden Fall ist Corchia ein Spieler mit nem großen Talent. Nach vorne finde ich ihn auch schon ziemlich ansehnlich, ordentliche Flanken, recht gute Standards. In der Defensive ist er noch verbesserungswürdig, ist halt einfach noch ein wenig "grün" hinter den Ohren. Nichts, was z.B. ein van Gaal nicht aus der Welt schaffen könnte, aber momentan finde ich ihn im Zweikampfverhalten noch nicht ganz auf dem geeigneten Level.
Für die Zukunft aber mit Sicherheit ein guter Transfer, der ne Menge Potential mitbringt.

Nebenbei erwähnt, wenn ich schon hier poste:

Le Tallec steht wohl ganz oben auf der Wunschliste von AJ Auxerre:
http://www.mercato365.com/infos-clubs/auxerre/article_422196_l1-auxerre-A.Le-Tallec-pour-commencer-.shtml

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.