RB Leipzig RB Leipzig
deadline-day banner
Lazar Samardžić
Geburtsdatum 24.02.2002
Alter 24
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Atalanta Bergamo

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3862
2622
104-
2--

Lazar Samardzic [20]

08.09.2020 - 10:41 Uhr
Lazar Samardzic [20] |#51
05.08.2021 - 22:29 Uhr
Zitat von hotte1

Hat man für Samardzic eigentlich eine Rückkaufoption eingebaut?

Scheinbar nicht, lediglich WVB.

Für mich komplett unverständlich. Da sehe ich lieber einen einheimischen Spieler mit Potenzial bei uns, als bspw. Einen Clark aus den USA.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gugu_7 am 05.08.2021 um 22:30 Uhr bearbeitet
Lazar Samardzic [20] |#52
05.08.2021 - 22:52 Uhr
Zitat von gugu_7
Zitat von hotte1

Hat man für Samardzic eigentlich eine Rückkaufoption eingebaut?

Scheinbar nicht, lediglich WVB.

Für mich komplett unverständlich. Da sehe ich lieber einen einheimischen Spieler mit Potenzial bei uns, als bspw. Einen Clark aus den USA.

Der Verkauf hat mich auch überrascht und wenn jetzt eventuell auch noch ohne Rückkaufoption???
Lazar Samardzic [20] |#53
06.08.2021 - 11:11 Uhr
also irgendwann muss man es halt akzeptieren, der Verkauf ist ja durch, RB hat einen Gewinn gemacht und auch den aufgeblasenen Kader dort reduziert, wo das Überangebot am größten war.

im Übrigen scheint es ja so gewesen zu sein, dass Samardzic der Variante einer Leihe nicht zugestimmt hat. was soll man denn dann sonst machen, da er sich ja auch schon von Hertha quasi wegreklamiert hatte, hätte man dann eben einen Frustspieler am Hals gehabt, der wenig/nie spielt, daher seinen Marktwert auch nicht steigert und sich sportlich eben auch nicht weiterentwickelt.

Also wenn hier manche glauben, dass er sich bei RB in den nächsten zwei Jahren zu einer heißen Aktie entwickelt hätte, dann muss ich echt fragen: ja wie denn??

und wenn Marsch und das Management daran glauben würden, dass er dieses Potential hätte, dann hätten sie ihn ja auch nicht so einfach gehen lassen.
Offensichtlich sieht man das Potential nach einem Jahr Arbeit mit dem Spieler eben nicht, wahrscheinlich sieht man auch nicht die charakterlichen Voraussetzungen.
das ist ein Spieler, der von sich glaubt/sagt: ich bin so gut, ich will spielen (hat er auch bei Hertha gesagt) und RB sagt: ja, aber nicht gut genug für uns.
Ich wünsche ihm viel Glück in Udine, hoffentlich wird er dort ein Star, in drei Jahren nach England verkauft und RB bekommt noch einmal ein nettes Zubrot.
Lazar Samardzic [20] |#54
19.09.2021 - 14:22 Uhr
Schönes Interview mit ihm. Seine Aussage zum Wechsel nach Italien kann sich mancher hinter den Spiegel stecken.

https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_90814494/bundesliga-darum-ist-dfb-talent-lazar-samard-i-in-die-serie-a-gewechselt.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.